Garry Fischmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Garry Fischmann (* 14. Mai 1991) ist ein deutscher Schauspieler.

Garry Fischmann wuchs in Berlin auf. Schon als Teenager übernahm er kleinere Rollen in zahlreichen Fernsehproduktionen. Nach Abschluss des Abiturs, drehte er seine erste große Rolle im Fernsehfilm "Allein unter Nachbarn" für Sat1. Zwischen 2012 und 2016 absolvierte Garry Fischmann seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Seit Beendigung seines Schauspielstudiums ist Garry Fischmann auf der Bühne und in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Seit der Spielzeit 2016/17 ist er festes Ensemblemitglied des Theaters Münster.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]