Life Is Trouble

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher TitelLife Is Trouble
OriginaltitelI Like It Like That
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1994
Länge102 Minuten
AltersfreigabeFSK ab 12
Stab
RegieDarnell Martin
DrehbuchDarnell Martin
ProduktionAnn Carli, Lane Janger
MusikSergio George
KameraAlexander Gruszynski
SchnittPeter C. Frank
Besetzung

Life Is Trouble ist eine Filmkomödie von Darnell Martin, produziert 1994 in den USA.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lisette Linares ist seit zehn Jahren mit Chino verheiratet und hat drei Kinder. Die Familie lebt in der Bronx. Chino stiehlt eine Stereoanlage und kommt ins Gefängnis. Lisette findet eine Arbeit, wo sie bald befördert wird und mit dem Chef flirtet.

Chino wird eifersüchtig. Er zwingt nach seiner Haftentlassung Lisette dazu, dass jeder der Eheleute seine Seitensprünge auf einem Blatt aufschreibt und dem anderen gibt. Chino wundert, dass die Liste seiner Frau kurz sei. Sie geht schlafen.

Kritiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Roger Ebert schrieb in der Chicago Sun-Times, dass die Weise, in der die Details gezeigt würden, den Film interessant mache. Er habe dank Darnell Martin viel Energie. [1]
  1. Roger Ebert

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Film wurde in New York City gedreht. Er wurde in den USA am 14. Oktober 1994 veröffentlicht und spielte in den US-Kinos 1.777.020 Dollar ein.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]