Melinda Shankar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Melinda Shankar (2010)

Melinda Shankar (* 18. Februar 1992[1] in Ottawa, Ontario[2]) ist eine kanadische Schauspielerin.

Shankar begann ihre schauspielerische Karriere im Alter von 10 Jahren.[3] Für ihre Rolle in How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein wurde sie für den Gemini Award in der Kategorie Best Performance in a Children's or Youth Program nominiert.[2]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Melinda Shankar – Sammlung von Bildern

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Eintrag bei Angie's Models & Talent International (Memento des Originals vom 7. Juli 2011 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.angiesmodels.com
  2. a b Eintrag auf der Internetseite zu Degrassi: The Next Generation (Memento des Originals vom 2. April 2013 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.muchmusic.com
  3. Melinda Shankar returns to Guyanese roots to film new movie, 13. Februar 2010, www.stabroeknews.com