Muhlis Gülen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Muhlis Gülen
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1947
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1965–1966 Samsunspor 12 (1)
1966–1968 Giresunspor 36 (9)
1968–1970 Galatasaray Istanbul 28 (1)
1970–1972 Mersin İdman Yurdu 20 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Muhlis Gülen (* 1. Januar 1947) ist ein ehemaliger türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Muhlis Gülen begann seine Karriere in der Saison 1965/66 bei Samsunspor. Nach einer Spielzeit verließ Gülen Samsunspor und wurde Spieler von Giresunspor. Mit Giresunspor spielte der Stürmer zwei Jahre lang in der 2. Liga.

Zur Saison 1968/69 ging es für den Stürmer zu Galatasaray Istanbul. In seiner ersten Spielzeit in Istanbul kam er zu elf Einsätzen, außerdem gewann er zum Saisonende die türkische Meisterschaft und den türkischen Supercup. Seine Karriere beendete Muhlis Gülen nach der Saison 1971/72 bei Mersin İdman Yurdu.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Galatasaray Istanbul

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]