Mustafa Murat Uslu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mustafa Murat Uslu
Personalia
Geburtstag 15. Januar 1992
Geburtsort SilifkeTürkei
Position Rechter Verteidiger
Junioren
Jahre Station
2006–2008 Anamur Muzspor
2008–2009 Denizli Bozkurt Belediyespor
2009–2010 Denizli Belediyespor
2010–2012 Eskişehirspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2015 Yeşil Bursa SK 59 (2)
2015–2017 Denizli BB 24 (1)
2017– Altay İzmir 34 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 17. April 2019

Mustafa Murat Uslu (* 15. Januar 1992 in Silifke) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Uslu spielte in den Nachwuchsabteilungen der Vereine Anamur Muzspor, Denizli Bozkurt Belediyespor, Denizli Belediyespor, Eskişehirspor und startete seine Profikarriere 2012 beim damaligen Viertligisten Oyak Renault SK. Nach drei Spielzeiten für diesen Verein, der in der Zwischenzeit vom Erstligisten Bursaspor übernommen und in Yeşil Bursa SK umbenannt wurde, wechselte er 2015 zu Denizli Büyükşehir Belediyespor, für den er bereits als Nachwuchsspieler tätig gewesen war.

Im Januar 2017 wechselte er zum Viertligisten Altay İzmir. Mit seinem Verein schaffte er innerhalb zweier Spielzeiten den Aufstieg von der viertklassigen TFF 3. Lig bis in die zweitklassige TFF 1. Lig.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Altay İzmir

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]