Portal Diskussion:Ballett

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Portalseite „Ballett“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Review-Diskussion zur Dokumentation hierher übertragen[Quelltext bearbeiten]

Ein neues Portal, mittlerweile im Portalraum, daher hier in den Review - SDB 17:22, 14. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Das Design mit den vielen thumbs finde ich nicht sehr elegant, bsonders im Portalkopf. Auch ist mir da zuviel leerer rosa Freiraum. -- Cherubino 11:27, 15. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich finde, die thumbs sind das Tollste an dem Ganzen :-O was soll ich gegen den vielen rosa Freiraum machen? Artikel zusammensuchen, damit es schön unübersichtlich wird??? --Martiny 21:02, 15. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Das Bild "Snowdance" überschneidet (zumindest im IE) den Text. Zudem klafft da ne breite Spalte zwischen der "Tänzer-Galerie" und dem restlichen linken Boxen. Auch bei diversen Bildschirmbreiten (auch IE). Gruss Sa-se 11:08, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Diese Überschneidung zeigt mein Browser (IE) MANCHMAL auch, manchmal siehts aber eben auch ordentlich aus, ich nehme an, das hat was mit der geschachtelten Tabelle zu tun, mal sehen. Die breite Spalte ist Absicht und beträgt, egal welche Bildschirmbreite, lediglich 5% der Artikelseitenbreite. Klaffen finde ich da etwas übertrieben formuliert. Ich nenne das übersichtlich. --Martiny 15:16, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Habe den Portalkopf umgeschrieben, jetzt müsste er ordentlich aussehen, ohne Überschneidungen.--Martiny 15:25, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, gibts euch noch? Schon lange kein Eintrag mehr hier - egal, ich versuchs: Der Artikel war in der allgemeinen QS. Beim Recherchieren kamen mir Relevanzzweifel. Ihr seid die Spezialisten, bitte kümmert euch darum. Vielen Dank.-- nfu-peng Diskuss 13:42, 9. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

seid wann werden solche Sachen nicht mehr auf der Diskussionsseite des Artikels vermerkt? Ich hab den Artikel auch schon aufm Kieker, siehe dort -- Martiny 22:17, 9. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aus der allg. QS, bitte mal wikifizieren und Struktur reinbringen, danke --Crazy1880 21:19, 30. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

QS dem Tanz-Portal übergeben. -- Martiny 00:05, 31. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ausgezeichnete Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Portalmitarbeiter, augenscheinlich konnte ich gerade mit Parade (Ballett) den ersten exzelleten Ballettartikel auswerten. In anderen Fällen ergänze ich dann bereits vorhandene Listen, in eurem Fall war da aber noch nichts und ich will euch nicht in euer Layout reinpfuschen. Allerdings wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen sich Gedanken zu machen oder sich von anderen Portalen inspirieren zu lassen. --Vux 03:10, 12. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ballettsport[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich hätte eine relativ dringende Frage: Ist Ballett Sport? Ich mein halt, dass man Ballett durchaus als Sport ausüben kann. Verschiedene Mitarbeiter bestreiten dies. Auf WP:Dritte Meiunung habe ich noch keine neutrale Meinung erhalten. Die Frage steht im Zusammenhang mit dem sich in der Löschdiskussion befindlichen Artikels Kleiderordnung im Sport. Danke im Voraus. Grüße, Zeiserl 09:56, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Neue Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo liebe Freunde! Ich habe mal eine Frage zu eure Liste der neuen Artikel: Weshalb erscheint (eigentlich nur bei euch) der schöne Blickfangpunkt (), statt des leidigen Senkrechtstrichs (|) als Trenner zwischen den neuen Einträgen? Gruß, Harry Canyon (Diskussion) 18:12, 26. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bitte Ansprechpartner eintragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo liebe Mitarbeiter des Portals Ballett! Bitte tragt auf der Bewertungsseite eures Portals umbedingt einen oder mehrere Mitarbeiter als Ansprechpartner ein. Danke und Gruß, -- Toni (Diskussion) 15:26, 27. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]