T. D. Jakes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Dexter Jakes (* 9. Juni 1957) ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Autor und Prediger.

Wirken[Bearbeiten]

Einige seiner Veranstaltungen finden in der Lakewood Church in Houston Texas statt. T.D. Jakes ist eng mit Joel Osteen, Victoria Osteen und Joyce Meyer befreundet. Mit diesen zusammen führt er regelmäßig Veranstaltungen sowie Publikationen durch.

Jede Woche werden seine Vorträge weltweit übertragen, sein Programm ist in Europa u.a. über God TV zu empfangen. Er ist Autor von Fachbüchern, die international übersetzt wurden.

T.D. Jakes gilt laut Forbes Liste als einer der weltweit einflussreichsten und bekanntesten Prediger. Er ist insbesondere für sein großes Privatanwesen bekannt.

Werke[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]