The Signature at MGM Grand

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Signature at MGM Grand
Südlicher Turm
Der südlichste Turm des The Signature at MGM Grand
Eröffnung 12. Mai 2006
Thema Art déco
Zimmer 1.728
Eigentümer MGM Resorts International
Website signaturemgmgrand.com

Das zur MGM Resorts International Gruppe gehörende Hotel The Signature at MGM Grand ist ein aus drei Türmen bestehendes Schwesterhotel des MGM Grand in Las Vegas, wobei hier alle Zimmer als Suiten, bzw. Appartements mit Küche ausgelegt sind. Es wurde 2006 auf der Fläche eines Vergnügungspark aufgebaut, der vor einigen Jahren abgerissen wurde. Einige Zimmer haben einen Balkon, was für Las Vegas eher ungewöhnlich ist. Das Hotel ist mit dem MGM Grand verbunden. Man kann alle Attraktionen des MGM Grand Hotels auch vom The Signature at MGM Grand benutzen.

Neben den Hotelunterkünften wurden einige sogenannte Condos verkauft, wodurch sich die Erwerber das Eigentum, und somit die alleinige Nutzung der Räume sicherten.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Koordinaten: 36° 6′ 24″ N, 115° 9′ 59″ W