Thomas Bastkowski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thomas Bastkowski (2016)

Thomas Bastkowski (* 29. Juni 1973 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre, das er erfolgreich abschloss, war Thomas Bastkowski als Bassist in unterschiedlichen Bands tätig. Ab 1999 war er für mehrere Jahre festes Ensemblemitglied am Live-Theater in Kaiserslautern.

Seit 2011 arbeitet Thomas Bastkowski auch vor der Kamera. Unter anderem war er in bislang vier Tatort-Folgen zu sehen. In einer Folge der ZDF-Reihe Deutschlands große Clans verkörperte er den HARIBO-Gründer Hans Riegel.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler arbeitet Thomas Bastkowski als Arbeitspädagoge in der Jugend- und Erwachsenenbildung.

Thomas Bastkowski lebt in der Nähe von Kaiserslautern.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Thomas Bastkowski in der Internet Movie Database (englisch)