Benutzer:DouglasDC10

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin ein Luftfahrtfreund Baujahr 1978 und arbeite auf dem Flughafen Hamburg. Meine Heimatstadt ist jedoch Caracas (Venezuela), wo ich noch sehr viele Verwandte habe. Bisher habe ich mich in Wikipedia hauptsächlich mit den Themen Zivilluftfahrt und Niederlande beschäftigt. Der ein oder andere Artikel kombiniert auch diese Wissengebiete.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel wurden von mir erstellt oder überarbeitet:

Niederländische Luftfahrt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Artikel „KLM“ wurde von mir erheblich ausgebaut

Air Exel
Aviodrome Museum
KLM
Koene Dirk Parmentier
Albert Plesman

Luftfahrt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

AirTran
Donald Douglas
Douglas DC-2
Douglas DC-5
IATA Airline Codes
Freddie Laker
Linea Aeropostal Venezolana
MacRobertson Luftrennen
McDonnell Douglas DC-10
McDonnell Douglas MD-80
Michael O'Leary
Pratt & Whitney JT9D
Ryanair
VIASA

Niederlande[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kinderdijk
Rittersaal (Den Haag)
Willemsbrücke (Rotterdam)
Johan de Witt

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Meer in mir
Benjamín Rausseo

An der ein oder anderen Luftfahrtseite habe ich eine kleine Ergänzung vorgenommen, diese Seiten führe ich jetzt aber nicht einzeln auf. Auch in der englischen Wikipedia habe ich zwei Artikel überarbeitet. Dabei handelt es sich (natürlich) um die Douglas DC-2 und McDonnell Douglas DC-10...

Für Fragen und Kritik bin ich immer offen und selbst über einen netten Gruß freue ich mich.

DouglasDC10