Veli Çetin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veli Çetin
Personalia
Geburtstag 1. November 1994
Geburtsort IstanbulTürkei
Größe 193 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2007–2011 Istanbul Damlaspor
2011–2013 Beşiktaş Istanbul
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011–2018 Menemen Belediyespor 184 (23)
2019– Göztepe Izmir 0 0(0)
2020– Samsunspor 7 0(0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 29. Februar 2020

Veli Çetin (* 1. November 1994 in Istanbul) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Çetin kam in Bakırköy, einem europäischen Stadtteil Istanbul, auf die Welt und begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung von Istanbul Damlaspor. Anschließend spielte er für die Nachwuchsmannschaften Beşiktaş Istanbul.

Seine Profikarriere startete er 2013 beim Viertligisten Menemen Belediyespor. Mit diesem Verein stieg er in den nächsten zwei Spielzeiten von der TFF 3. Lig bis in die TFF 1. Lig auf.

Zur Saison 2019/20 wurde er vom Erstligisten Göztepe Izmir verpflichtet.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Menemen Belediyespor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]