Vorlage Diskussion:Infobox Partei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Vorlage „Infobox Partei“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind oder deren jüngster Beitrag 365 Tage alt ist.

Parameter Entstehung[Quelltext bearbeiten]

Wofür ist der Parameter Entstehung gedacht? er wird bei den großen Parteien nicht verwendet, die ich stichprobenartig angeschaut habe. Soll da ein Satz rein, ein Wort, … ? --Fan-vom-Wiki (Diskussion) 23:26, 12. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

"Die Module sind mit #invoke eingebunden. In der Dokumentation der einzelnen Module finden sich auch weitere Hinweise zu Rückfragen" Mit einer solchen Aussage kann ich absolut nichts anfangen. Ich will auch nicht die Programmiersprache Lua erlernen, nur um eine einfache Infobox zu erstellen. Und bei einer Infobox zu einer Partei z.B. in Französisch-Guayana passen Bezeichnungen wie "Bundesschatzmeister" usw. überhaupt nicht. Gibt es nicht etwas Einfaches, universell Einsetzbares, das auch von Anfängern wie mir erlernt werden kann?--Harald Sachse (Diskussion) 12:51, 15. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

nun ja, anhand der Kopiervorlage, die ich irgendwie übersehen hatte, nun manches kapiert, aber ... --Harald Sachse (Diskussion) 13:59, 15. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]