Wikipedia:AdminConvention 2023/Orga

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
AdminConvention    Anreise    Orga+Mithilfe    Programm    Rahmenprogramm    Teilnehmende    Hausordnung    Ergebnisse+Feedback 

Organisationsteam[Quelltext bearbeiten]

allgemeine Orga

kein Aufbau nötig[Quelltext bearbeiten]

Anreise am Donnerstag (2 Personen)

Begleitfahrzeug(e)[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte gehofft, dass bis zum März ein neuer Mieter in das Gebäude des REALs Marktes einzieht und wir so die Möglichkeit haben, schnell vergessene wichtige Sachen besorgen zu können, wie ich gerade erfahre ist es leider nicht so. Kommt noch jemand mit dem Auto?

  1. --Ra Boe --watt?? -- 14:32, 20. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]
  2. --Reinhard Kraasch (Diskussion) 21:31, 7. Mär. 2023 (CET) sehr wahrscheinlich[Beantworten]
  • Dreifachstecker und Verlängerung, da nur 6 Bodenplatten