Wikipedia:WikiMUC/2019-05-25 Corso Leopold

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Corso 2019.jpg

Termin[Quelltext bearbeiten]

  • Datum: 25. + 26.05.2019
  • Zeit: S. unten
  • Ort: Leopoldstr.
  • Anmeldung: Bitte zeitnah als Standbetreur anmelden
  • Ansprechpartner: Benutzer:Wikiolo, Benutzer:Bjs
  • Fragen und Wünsche zu der Veranstaltung können im Vorab auf der Diskussionsseite eingetragen werden.

Ich mache als Betreuer mit[Quelltext bearbeiten]

Termin Benutzer 1 Benutzer 2 Benutzer 3
Samstag 14:00-18:30 Slashme bjs
(Teilzeit)
Lückenlos
Samstag 18:30-21:00 Wikiolo 💬📷 Slashme
Sonntag 12:00-16:00 Ionenlaser Kristbaum Slashme
Sonntag 16:00-20:30 Wikiolo 💬📷 Kaethe17
  • Aufbau: Treffpunkt WikiMUC, Samstag 14:00, bjs (mit Auto) + Slashme zum Einladen, anschließend ca. 15:00 Standaufbau am Corso mit ??? (könnte da noch kemand helfen?).
  • Abbau: letzte Schicht baut ab, bjs kommt gegen 21:15 mit Auto und fährt die Sachen zum WikiMUC, dort Ausladen mit Kaethe17 & ???.

Ich mache gerne mit, und werde bei WMDE meine Reisekosten beantragen. Ich reise am Freitagabend an und am Sonntagnachmittag wieder zurück. Wenn ich bei einem von euch übernachten könnte, wäre das sehr hilfreich. --Slashme (Diskussion) 00:45, 10. Mai 2019 (CEST)

@Slashme: Du kannst bei mir übernachten. -- Michi 15:43, 16. Mai 2019 (CEST)
@MichaelSchoenitzer: Vielen Dank für das Angebot, aber WMDE hat für mich ein Hotelzimmer gebucht! Ich komme Freitagabend ganz spät in München an und verreise wieder am Sonntagabend um 18:00. --Slashme (Diskussion) 23:19, 21. Mai 2019 (CEST)
@Slashme: Kannst du dann Samstag 14 Uhr im WikiMUC sein? --bjs Diskussionsseite 08:31, 23. Mai 2019 (CEST)
@Bjs: Na klar! Ich habe natürlich kein Auto in München, aber ich helfe gern mit dem Aufbau und ich weiß auch zu 90% wie es geht. --Slashme (Diskussion) 14:08, 23. Mai 2019 (CEST)
Auto hab ich mit, wir laden dann zusammen ein und fahren dann zum Corso zum Aufbauen. --bjs Diskussionsseite 14:42, 23. Mai 2019 (CEST)
  • Bin wegen Wasserschaden terminlich etwas eingeschränkt. Komme so gegen 19:00 mit dem Auto und helfe beim Abbauen. --Menner (Diskussion) 22:20, 21. Mai 2019 (CEST)
    Auto kann erst um 21:30 auf den Corso. Man kann aber bis zur Ecke anfahren, der WikiMUC-Stand ist nur wenige Meter von der Ecke entfernt, die Sachen einladen und wegfahren, bevor der Corso für Autos geöffnet wird. Falls ihr dann mein auto nicht mehr braucht, gebt mir bitte Bescheid, dann muss ich Sonntag Abend nicht extra kommen. --bjs Diskussionsseite 08:31, 23. Mai 2019 (CEST)

Könnte jemand noch am Samstag Nachmittag statt meiner? Ich müsste Samstag noch die Abrechnung für WMDE machen, das wird sonst alles recht eng bei mir. --bjs Diskussionsseite 08:31, 23. Mai 2019 (CEST)

@Bjs: in Grenzen --Lückenloswecken! 11:39, 24. Mai 2019 (CEST)

Ich kann nicht[Quelltext bearbeiten]

  • ich muss diesmal leider passen, bin das Wochenende auf einer Familienfeier in der Oberpfalz. Amrei-Marie (Diskussion) 00:30, 8. Mai 2019 (CEST)