Benutzerin Diskussion:Amrei-Marie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 730 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Bilder von T.C. Boyle[Quelltext bearbeiten]

Hallo Amrei-Marie, vielen Dank für deine Bilder, ich habe diese nach Commons transferiert damit sie auch von anderen Wiki Projekten genutzt werden können. Die neuen Dateinamen sind commons:File:T. C. Boyle, Leipziger Buchmesse 2009-1.jpg und commons:File:T. C. Boyle, Leipziger Buchmesse 2009-2.jpg, die Einbindung von Dateien die auf Commons liegen erfolgt genau so wie die Einbindung anderer Dateien. --Martin H. Diskussion 16:57, 19. Mär. 2009 (CET)

Hallo, Martin H., das ist prima, dass Du die Bilder transferiert hast, das einzige, was mich jetzt irritiert, ist: Warum erscheinen sie jetzt in meiner Galerie als "ORPHANS"? -- Amrei-Marie 18:57, 21. Mär. 2009 (CET)
T. C. Boyle, Leipziger Buchmesse 2009-1.jpg

Hallo! Dieses Foto wird offenbar auch der Amazon-Autorenseite verwendet ohne Urheber und Lizenz zu nennen. --Reclus (Diskussion) 18:48, 2. Nov. 2018 (CET)

Hallo, Reclus, vielen Dank für Deinen Hinweis! Amrei-Marie (Diskussion) 09:51, 3. Nov. 2018 (CET)

Foto[Quelltext bearbeiten]

Liebe Amrei-Marie, ich wollte Sie bitten, das Foto von mir, das mich bei der Preiverleihung in Klagenfurt zeigt, herauszunehmen. Ich fühle mich damit einfach nicht besonders wohl. Ich danke Ihnen aber für die Mühe und wünsche alles Gute. Haben Sie herzlichen Dank, Verena Güntner

WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017[Quelltext bearbeiten]

Invitation à la noborder

2015
Bonjour Amrei-Marie,

Nous avons organisé un Edit-A-Thon, qui aura lieu dans le cadre de la Foire du Livre de Francfort. La France est au centre de la Foire du Livre de Francfort cette année (Gastland). Nous organisons la rédaction et la traduction d'articles sur les auteurs entre Wikipédia germanophone et francophone.

Les frais de transport et d'hébergement sont pris en charge par WMDE. La Foire du Livre aura lieu du 11 au 15 octobre (deux jours de participation minimum)

Si vous êtes intéressé, vous pouvez me contacter via Wiki-Email. Plus d'informations et la possibilité de s'inscrire ici (français, anglais, allemand): Wiki-Projet Foire du livre de Francfort

Merci et je serais heureux de vous rencontrer à Francfort. :) --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)

 Info: Ne répondez pas ici, mais écrivez-nous le site du projet.


Einladung zur noborder

2015
Hallo Amrei-Marie,

Wir haben ein Edit-A-Thon organisiert, das im Rahmen der Frankfurter Buchmesse stattfinden wird. Frankreich steht im Mittelpunkt der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (Gastland). Wir organisieren das Verfassen und Übersetzen von Artikeln über Autoren Und Literaturthemen zwischen der deutsch- und französischsprachigen Wikipedia.

Die Kosten für An/Abreise und Unterkunft trägt WMDE. Die Buchmesse findet vom 11. bis 15. Oktober statt. Mindestdauer für Teilnahme (wenn Anreise und Hotel organisiert via WMDE) ist zwei Tage.

Bei Interesse kannst Du mich auch über WikiMail kontaktieren. Mehr Infos und die Möglichkeit sich bei Interesse einzutragen hier (Französisch, Englisch, Deutsch): WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017

Vielen Dank und ich würde mich freuen, Dich in Frankfurt begrüßen zu dürfen. --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)----

 Info: Bitte antwortet nicht hier, sondern schreibt uns auf der Projektseite.


Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Amrei-Marie
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:07, 13. Dez. 2018 (CET)

Hallo Amrei-Marie! Du sollst bei den Wikiläen nicht vergessen sein – vor allem nach Deinem Hinweis gestern. Am 6. Oktober 2017 warst Du seit 10 Jahren dabei. Daher heute mein nachträglicher Glückwunsch und Dank für über 3.200 Edits und 38 neu erstellte Artikel, vor allem aber für Deine zahlreichen Fotos und Deine Mitarbeit im WikiMUC. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:07, 13. Dez. 2018 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.

@Wolfgang Rieger: I am very honored! (freu mich!)

Einladung ins WikiMUC und zum Münchner Wikipedia Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3

Hallo, wir schreiben Dich an, weil Du laut Deiner Benutzerseite in oder in der Umgebung von München wohnst. Vielleicht hast Du schon gehört, dass sich in München Wikipedianer auch außerhalb des Internets treffen? Es gibt einen monatlichen Stammtisch und es gibt mit dem WikiMUC einen Treffpunkt und Veranstaltungsraum für Wikipedianer.

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3 (am Sendlinger Tor) ist auch Dein Ort! Dort kannst Du andere Wikipedianer treffen, Erfahrungen austauschen, Projekte planen, Probleme besprechen, Tee oder Kaffee trinken und Veranstaltungen besuchen oder organisieren. Es gibt diverse PCs, ein offenes WLAN, eine Fotoausrüstung – die man auch ausleihen kann – und einen schnellen DIN-A3-Buchscanner. Darüber hinaus unternehmen wir regelmäßig Exkursionen und Wanderungen. Schau einfach mal unverbindlich vorbei. Kostet nix. Verpflichtet zu nix. Wir freuen uns auf Dich!

Du triffst uns beim offenen Abend, mittwochs ab 18 Uhr und bei der Sprechstunde am Freitag von 16 bis 19 Uhr. Veranstaltungen und sonstige Treffen stehen im Kalender. Wenn Du etwa einmal im Monat über unsere Veranstalltungen informiert werden willst, trag Dich auf unserem E-Mail-Verteiler ein. -- Michi 02:08, 24. Jan. 2019 (CET) für das WikiMUC-Team

Wikipedia:WikiMUC/Offener Wikipedia-Abend[Quelltext bearbeiten]

Einmal verschoben --Bahnmoeller (Diskussion) 22:32, 4. Feb. 2019 (CET)

Foto auf der Buchmesse Leipzig 2018[Quelltext bearbeiten]

Liebe Amrei-Marie, koennten Sie bitte mein Foto entfernen (auch aus dem Wikipedia-Artikel)? Vielen Dank im Voraus! Sylvia Geist

Sehr geehrte Frau Geist, ich kann das Foto nicht so leicht einfach entfernen. Deshalb mein Vorschlag: Könnten Sie ein Foto von sich hochladen, das Ihnen besser gefällt? - Das Foto muss dann allerdings die Bedingung erfüllen, dass andere es kostenfrei ebenfalls verwenden dürfen Creative Commons#Die sechs aktuellen Lizenzen. Falls Sie nicht wissen, wie das Hochladen auf Commons geht, kann ich Ihnen gerne dabei helfen. Mit freundlichen Grüßen, Amrei-Marie (Diskussion) 11:47, 6. Mai 2019 (CEST)

Ja, das wäre sehr nett, liebe Amrei-Marie, allein schaffe ich das bestimmt nicht. Eine Frage dazu noch: Muss es ein Lesungsbild sein? Da gäbe es nämlich eines, das eh schon irgendwo auf Wikipedia herumgeistert und auf dem ich nicht ganz so verquollen aussehe. Herzlich, S. Geist

Liebe Frau Geist, sollten Sie dieses Foto
Sylvia Geist, Erlanger Poetenfest 2018
meinen? - Dann wäre alles sehr einfach!, Schöne Grüße, Amrei-Marie (Diskussion) 08:24, 9. Mai 2019 (CEST)

Ja, das meinte ich. Wie gehe ich vor? Vielen herzlichen Dank, auch schon für Ihre bisherige Unterstützung, S. Geist

Ich habe es schon ausgetauscht. War kein große Sache! Viele Grüße, Amrei-Marie (Diskussion) 22:13, 9. Mai 2019 (CEST)

Danke vielmals!

WikiMuc[Quelltext bearbeiten]

Hallo Amrei-Marie!

Leider kann ich am 17.07. nicht dabei sein. Tagsüber bin ich mit der IHK beschäftigt und Abends geht es zur örtlichen Agenda21. Warum Antwort hier? Weil der link in der Planung/Terminkalender des WikiMuc (noch?) Rot ist. --Flo Sorg (Diskussion) 12:32, 20. Jun. 2019 (CEST)

Lieber Flo Sorg, Du bist entschuldigt! :-). Und der Link ist jetzt nicht mehr rot! Herzliche Grüße, Amrei-Marie (Diskussion) 14:13, 20. Jun. 2019 (CEST)
Gut! ;-) --Flo Sorg (Diskussion) 14:24, 20. Jun. 2019 (CEST)
Nach mehreren Reparaturen stimmt jetzt der Link. Die Seite findet sich unter Wikipedia:WikiMUC/2019-07-17 Offener Wikipedia-Abend/Besuch vom Kammerspiele-Projekt FUTUR GERMANIA. Grüße --h-stt !? 15:55, 21. Jun. 2019 (CEST)

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Hallo Amrei-Marie, nochmals danke für deine Artikelanlage zu Leander Fischer. Er wird ja heute sehr wohlwollend besprochen nach seiner Lesung, dann ist Wikipedia morgen gut vorbereitet, falls nach dem Namen gesucht wird. – Gerne hätte ich dir noch einen Tipp gegeben. Mir ist aufgefallen, dass du dich wohl noch schwer damit tust, Einzelnachweise zu formatieren. Es ist nicht schön, wenn in einer Fußnote nur eine URL steht und die Metadaten fehlen, auf die es für den Leser, aber auch für die weitere Arbeit an einem Artikel vor allem langfristig ankommt. Wenn du dich insoweit verbessern möchtest, schau dir doch ruhig einmal die Anleitungen Hilfe:Einzelnachweise, Hilfe:Links und Wikipedia:Literatur an, dort gibt es auch Vorlagen und weiteres zur Formatierung zu lesen. Oder du verwendest gleich den Visual Editor oder den neuen Wikitext-Editor (bei den Beta-Features zu aktivieren), um mittels Citoid Belege automatisch zu erstellen. Wenn du beim alten Wikitext-Editor bleiben möchtest, gibt es ein Skript von PerfektesChaos, das ebenfalls Belege vorformatiert und in den Quelltext einfügen kann. – Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Viele Grüße,--Aschmidt (Diskussion) 22:34, 29. Jun. 2019 (CEST)

Hallo Aschmidt, Danke, das hilft mir weiter! Schöne Grüße Amrei-Marie (Diskussion) 23:58, 29. Jun. 2019 (CEST)

Ingeborg-Bachmann-Preis 2019[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Dank, Amrei-Marie, für deine tollen Fotos vom Bachmann-Preis. Zwei davon zieren auch neugeschriebene Artikel von mir. Hast du DAS hier schon gesehen? Toll, dass es ein Foto von dir in die Presse geschafft hat, aber die Kreditierung ist etwas eigenwillig, oder? Das Wort "Wikipedia" lese ich da nirgendwo. Viel Spaß noch am Wört(h)ersee. Gruß --Happolati (Diskussion) 15:42, 30. Jun. 2019 (CEST)

Hallo Happolati, das war doch wirklich eine absolut optimale Zusammenarbeit von mehreren, die sich mit dem diesjährigen Ingeborg Bachmannpreis beschäftigt haben. Ich habe mich so gefreut, das hat nur so "geflutscht". Dass es ein Foto von mir mal in die SZ schaffen würde...hätte ich auch nicht gedacht. Wie man das belegt, wissen die auch noch nicht...aber ich habe keine Lust, groß Rabatz zu machen. Herzliche Grüße Amrei-Marie (Diskussion) 15:49, 30. Jun. 2019 (CEST)
Stimmt total, die Freude über die sehr gute Zusammenarbeit sollte überwiegen. Und mehrere von uns hatten ein gutes Gespür für die später Ausgezeichneten: die Artikel über Leander Fischer, Julia Jost, Yannic Han Biao Federer und Ronya Othmann sind erst nach Beginn des diesjährigen Bachmannpreises angelegt worden – und alle haben Preise bekommen! Und der Text der Hauptgewinnerin, Der Schrank, ist Genuss pur. LG --Happolati (Diskussion) 15:55, 30. Jun. 2019 (CEST)
P.S.: Ein Bild geht um die Welt. :-) Gruß --Happolati (Diskussion) 17:12, 30. Jun. 2019 (CEST)
Mittlerweile auf der Rückreise - mit extrem langsamen Zuginternet...Ja, dieses Jahr war es eine echte Freude, als ich gesehen habe, dass die meisten Artikel schon angelegt waren. Einmal, vor Jahren, kam es vor, dass ich die Preisträgerin am Vortag angelegt hatte...und als ich das Foto nach der Preisverleihung hochladen wollte, hatte der Artikel einen Löschantrag...Super Signal für alle, die diese Autorin jetzt nachschlagen wollten! Das war dieses Jahr ganz was anderes! Und mich fasziniert auch, wenn Leute so gut zusammenarbeiten, ohne von einander zu wissen. Von Dir ist ja der Federer (den ich sehr mochte, weil da mal unsere digitale Zeit vorkam - und wenn es die Pünktchen bei einem Messengerdienst sind - ...außerdem ist er sehr nett). Und Julia Jost, wenn ich mich richtig erinnere? Ich habe den Leander Fischer-Artikel geschrieben, ich dachte wirklich er bekäme den Preis. Jedenfalls waren da die formalen Korrekturen der WP-Kollegen auch super konstruktiv. Hast Du Dir die Lesungen und Diskussion angeschaut? Oder die Texte gelesen? Und woher weißt Du, welche Zeitung die Fotos übernimmt? Frägt Amrei-Marie (Diskussion) 21:31, 30. Jun. 2019 (CEST)
Hallo @Amrei-Marie, ich beneide dich darum, dass du vor Ort sein konntest. Ich war noch nie in Klagenfurt, aber im nächsten Jahr will ich es endlich mal schaffen. Ich habe fast alle Lesungen auf 3sat gehört und gesehen sowie auch die Diskussionen mitverfolgt, außerdem habe ich in den Zeitungen mitgelesen. Nach den Lesungen von Federer und Othmann habe ich die Artikel zu den beiden angelegt, weil ich beide Texte sehr stark fand. Ronya Othmann hat sich auch gleich einen Löschantrag eingefangen, aber in der Diskussion haben einige gute Leute die richtigen Argumente gebracht, das konnte schnell geklärt werden. Auch da hat die Zusammenarbeit also funktioniert. Es war ein starkes Jahr diesmal, fand ich. Viele interessante Texte - und sehr verschieden. Julia Jost und Leander Fischer fand ich auch beeindruckend, da waren ja dank Benutzer:M2k~dewiki und dir auch schnell die Artikel da. Die Artikel mit deinem Foto habe ich durch Zufall gesehen ; ) LG --Happolati (Diskussion) 00:05, 1. Jul. 2019 (CEST)
Sag Bescheid, wenn Du nächstes Jahr hinfahren willst. Ich kenne mich gut aus und kann Dir die einschlägigen Tipps geben. Angeblich beginnt der nächste Bachmannpreis am 17. Juni 2020. Ich fahre seit 2004 jedes Jahr hin...und da sind lauter Leute, die jedes Jahr kommen. Und dann gibts ja noch den Wörthersee...Amrei-Marie (Diskussion) 00:31, 1. Jul. 2019 (CEST)
Vielen Dank, das mache ich gerne. ;-) --Happolati (Diskussion) 19:42, 1. Jul. 2019 (CEST)

Umfrage Technische Wünsche: Gewinnerthema „Leichter mit Vorlagen arbeiten“[Quelltext bearbeiten]

Technical Wishes Project logo (for light background).svg

Hallo, du hast in der Umfrage Technische Wünsche für das Thema „Leichter mit Vorlagen arbeiten“ abgestimmt. Dieses Thema hat gewonnen. Das bedeutet, dass das Projekt Technische Wünsche für zwei Jahre einen Fokus darauf setzen wird. Mehr Infos gibt es auf dieser Projektseite.

Das Team Technische Wünsche möchte mit Menschen ins Gespräch kommen, die Vorlagen nutzen oder die sie bewusst nicht nutzen, um mehr über die verschiedenen Aspekte dieses Themenfelds zu erfahren. Wenn du dir vorstellen kannst, dich dazu beispielsweise interviewen zu lassen, melde dich bitte hier. Technische Kenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Das Interesse kann selbstverständlich auf Wunsch jederzeit zurückgezogen werden. Mehr Infos dazu sowie weitere Beteiligungsmöglichkeiten gibt es auf der Projektseite.

Wie es mit den Arbeiten an diesem Themenschwerpunkt vorangeht, ist auf der Projektseite stets einsehbar. Wenn du direkt über größere Meilensteinen informiert werden möchtest, beispielsweise wenn eine Feedbackrunde stattfindet oder es erste Umsetzungsvorschläge gibt, o.ä., kannst du dafür den Newsletter Technische Wünsche abonnieren. Ansonsten informiert das Projektteam wieder hier auf deiner Diskussionsseite, sobald erste Lösungen umgesetzt wurden. -- Johanna Strodt (WMDE) (Diskussion) 17:38, 2. Jul. 2019 (CEST)

Wikipedia-Seite Louise Stomps[Quelltext bearbeiten]

Hallo Amrei-Marie, für die vielen guten Hinweise in den letzten Tagen möchte ich mich herzlich bedanken. Sie haben ja alle Änderungen zeitnah verfolgt und ich hoffe, der Eintrag hat jetzt schon eine ganz gute Form mit sinnvollen Informationen. Ein paar kleinere Dinge möchte ich noch ändern/ergänzen, aber übertreiben will ich es auch nicht und mache jetzt bald einen Punkt. Wenn Sie noch eine Anregung haben, was vielleicht noch fehlt oder besser gemacht werden kann, freue ich mich natürlich - ich bin kein Spezialist! Mit den besten Grüßen, Peter Schrader (Enkel von Louise Stomps) (nicht signierter Beitrag von Peter Schrader (Diskussion | Beiträge) 20:42, 26. Sep. 2019 (CEST))

Hallo Peter Schrader, es freut mich den Enkel von Louise Stomps kennenzulernen. Ich habe Ihre Großmutter ja gekannt. Es gibt noch ca 60 Fotos von Louise Stomps, ihrer Mühle in Rechtmering, ihrem Atelier und ihren Kunstwerken, die ich bei meinem Besuch bei ihr gemacht habe. Da Kunstwerke ja urheberrechtlich geschützt sind, habe ich die Bilder davon nicht hochgeladen. Der Rechteinhaber könnte das allerdings erlauben. Schöne Grüße Amrei-Marie (Diskussion) 23:10, 26. Sep. 2019 (CEST)

Mein Foto auf Commons[Quelltext bearbeiten]

Hallo Amrei-Marie, Du hast zwar in Regensburg brav gefragt, ob jemand nicht fotografiert werden möchte (und dagegen hätte ich auch grundsätzlich nichts gehabt, sonst hätte ich was gesagt), aber dass Du mein Konterfei dann auch noch in Großaufnahme unter CC-Lizenz bei Commons einstellen willst, wo es von jedem - sogar gewerblich - genutzt werden kann, davon war nicht die Rede. Sorry, war möglicherweise ein Missverständnis. --HH58 (Diskussion) 08:35, 10. Dez. 2019 (CET)

Sorry lieber Diskussion, ich stelle einen Löschantrag! Schöne Grüße, Amrei-Marie (Diskussion) 08:55, 10. Dez. 2019 (CET)

Anmeldung zum WLTV-Treffen[Quelltext bearbeiten]

Liebe Amrei-Marie,
am 28. und 29. Februar 2020 besucht das Projekt Wiki Loves TV & Radio (WLTV) das ZDF. Zu diesem Anlass würde es mich freuen, wenn du am Besuch teilnehmen kannst. Die Verasntaltung wird von WMDE gefördert. Die An- und Abreise ist bersits am 27. Februar 2020 bzw. bis zum 1. März 2020 möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Es würde mich freuen, wenn du dich für die Teilnahme anmeldest und wir uns in Maiz sehen. Viele Grüße, --Wikiolo (D) 10:39, 21. Dez. 2019 (CET)

Ist Deborah relevant?[Quelltext bearbeiten]

Wie besprochen, habe ich einen Eintrag für den Relevanzscheck geschrieben: Deborah Czeresko Relevanzscheck. Mal sehen, was kundigere Wikipedianer meinen. Danke Dir auf jeden Fall für den Artikel über diese interessante Künstlerin! – DomenikaBoAspie | Disk 💬 | WikiMUC | Wikilove | 18:46, 3. Jan. 2020 (CET)

Wünsche an das ZDF[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

du hast dich eingetragen, beim WLTV-Treffen in Mainz dabei zu sein. Das ZDF bittet bereits vorab, die Wünsche, die wir äußern, im Voraus zu melden, damit wir beim Treffen am Ende des Tages Nägel mit Köpfen machen können. Daher bitte ich dich, bis spätestens 14. Januar 2020 deine Wünsche hier einzutragen. Viele Grüße, --Wikiolo (D) 16:43, 9. Jan. 2020 (CET)

Europese Literatuurprijs[Quelltext bearbeiten]

Moin Amrei-Marie, auf deine Anfrage hin (s. hier) habe ich das jetzt mal gelöscht und dir den Quelltext per Mail zugeschickt. Bitte schnell wieder in richtiger Weise veröffentlichen - lies zuvor die von dir angestoßenen Diskussionsbeiträge dazu. Grüße --Rax post 01:16, 14. Jan. 2020 (CET)

Technische Wünsche: „Leichter mit Vorlagen arbeiten“ – Vorstellung erster Projektideen[Quelltext bearbeiten]

Logo Feedback round in the Technical Wishes project.png

Du erhältst diese Nachricht, weil du bei der Umfrage Technische Wünsche 2019 für das Themengebiet Technische Wünsche: „Leichter mit Vorlagen arbeiten“ gestimmt hast.

In der Umfrage Technische Wünsche 2019 wurde das Themenfeld „Leichter mit Vorlagen arbeiten“ als Schwerpunkt gewählt. Das bedeutet, das Team Technische Wünsche wird sich zwei Jahre mit diesem Thema beschäftigen und verschiedene Probleme darin angehen.

Seitdem laufen die Recherchen, welche Verbesserungen umgesetzt werden könnten. In den nächsten Wochen werden auf der Projektseite regelmäßig verschiedene einfache Prototypen für mögliche Projekte veröffentlicht. Alle sind dazu eingeladen diese zu bewerten und kommentieren. Für ein ausgewogenes Bild wird Feedback von WikipedianerInnen mit unterschiedlichem Erfahrungsstand, Arbeitsweisen und Arbeitsgebieten gesucht. Auf Basis dieser Rückmeldungen wird das Team Technische Wünsche überlegen, ob wir die Ideen umsetzen, nochmal überarbeiten, oder zugunsten anderer verwerfen. Abhängig vom Ergebnis dieser Prototypen-Phase wird es möglicherweise später im Jahr noch eine zweite Runde mit neuen Ideen geben.

Wichtig: Da wir in den nächsten Wochen regelmäßig neue Prototypen vorstellen wollen und wir euch nicht mit Newslettern, Pings und Kurierbeiträgen überschwemmen möchten, bitten wir alle Interessierten, die Projektseite zu beobachten. -- Michael Schönitzer (WMDE) (Diskussion) 18:16, 26. Mär. 2020 (CET)