Wikipedia:Wiki Loves Monuments 2018/Deutschland/Organisation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WLM2018-EYCH-Header.jpg
WLM Logo Deutschland.svg

Wiki Loves Monuments (kurz WLM) ist ein Projekt von Freiwilligen für Freiwillige. Neben den Fotografen, die ihre tollen Bilder beisteuern, bedarf es vieler Helfer im Hintergrund, die den Wettbewerb organisieren, die Denkmallisten pflegen, neuen Nutzern beim Einstieg in die Wikipedia helfen und vieles mehr …

Auch du kannst bestimmt einen Teil zum Gelingen von WLM beitragen. Engagiere dich einfach in dem Bereich, der dich interessiert! Sprich einfach die Nutzer an, die dort schon aktiv sind und trage dich unten in die Liste ein.

Engagiere dich für Monuments[Quelltext bearbeiten]

Ja, ich habe Interesse, die Organisation des Wettbewerbs zu unterstützen. Schreibt mich an und sagt mir, wo ich helfen kann …

Unterstützung durch WMDE: