Wikipedia Diskussion:Review

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: WD:RV
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte samstags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Tewje[Quelltext bearbeiten]

Nur mal ne Frage. In den letzten drei Monaten erschien Tewje, der Milchmann dutzendfach (gefühlt) als "Heute im Review" auf meinem Monitor. Könnte man nicht mal was anderes überarbeiten? Ist ohne Zweifel ein gutes Buch, dass ich gerne gelesen habe, aber warum muss die Leser/Autorenschaft mehr oder weniger pausenlos zu einem Review aufgefordert werden? Sooo schlecht ist der Artikel doch nicht.--Hinnerk11 (Diskussion) 03:41, 18. Nov. 2017 (CET)

@Hinnerk11: Tewje, der Milchmann war insgesamt "nur" fünf Mal RdT (siehe Wikipedia:Review/Liste), einfach deshalb weil es seit Juli im Review steht (wie übrigens auch noch zahlreiche andere Artikel). Man kann ja einfach mal Elmie fragen, wie lange er das Review noch laufen lassen möchte (aber heute bitte noch nicht abbrechen, weil der Artikel gerade aktuell RdT ist) :-)  --MBurch (Diskussion) 04:50, 18. Nov. 2017 (CET)

Hinnerk11 und MBurch: Habt ja recht - bei dem anderen Artikel von mir habe ich das Review so wie es heißt (Spätestens nach etwa sechs bis acht Wochen sollte der Review-Prozess zum Abschluss gebracht werden) bereits beendet; jetzt ist Tewje drann da sich da nichts mehr veränbdert. Gruß --Elmie (Diskussion) 09:06, 20. Nov. 2017 (CET)