Wikipedia Diskussion:Review

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:RV
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte samstags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Okeechobee-Hurrikan (1928)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich kenne mich mit Reviews nicht richtig aus. Der Artikel wurde 2005 oder so aus EN übersetzt und dann irgendwann mal lesenswert. Doch 2015 oder so entsprach der Artikel nicht mehr dem, was wir für Vorstellungen von einem Wirbelsturmartikel haben (und was lesenswert angeht, vielleicht auch nicht); ich habe den Artikel in den vergangenen drei Jahren immer mal wieder angepackt und nach em neuesten State of the Art nachübersetzt. Wie gehe ich nun weiter vor? Review und dann KALP? --Matthiasb – Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 00:18, 4. Mai 2018 (CEST)

@Matthiasb: Ich kümmere mich darum, aber erst am Wochenende, ok? --MBurch (Diskussion) 14:19, 4. Mai 2018 (CEST)
Kein Problem. Wenn ich Langeweile habe, verschiebe ich ein paar Flughäfen… ;-) Ich hätte allerdings gerne alles unter Dach und Fach bis zum 80. Jahrestag, um den Artikel dann vielleicht auf die Hauptseite zu bringen. Das relevante Datum wäre der 17. September. --Matthiasb – Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 15:57, 4. Mai 2018 (CEST)
@Matthiasb: [1], [2], [3] & [4] war hoffentlich in Deinem Sinne. Die Wikipedia:Review/Liste zeigt Dir, dass man sich und vor allem den Leuten durchaus Zeit lassen kann mit einem Review. Viel Erfolg damit! --MBurch (Diskussion) 10:01, 6. Mai 2018 (CEST)
Danke dir für deine Hilfe. Man sieht sich hoffentlich in St. Gallen. --Matthiasb – Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 20:56, 6. Mai 2018 (CEST)