Benutzer:Elian/Kein Artikel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der Schnelllöschbegründung "Kein Artikel" offenbaren die sonst so regelhubernden Wikipedianer eklatante Schwächen in der Kenntnis ihrer eigenen Regeln – was doppelt schade ist, weil diese SLAs meist Neulinge treffen, die sich da an ersten Artikeln versuchen. Noch schlimmer wird's dann, wenn so ein SLA tatsächlich einen Admin findet, der ihn exekutiert. Auf dieser Seite sammle ich solche "Nicht"-Artikel und das, was aus ihnen nach einer regulären Löschdiskussion und Qualitätssicherung geworden ist.

Und hier haben wir dann noch ein paar zweifellos relevante Stubs, die gelöscht wurden:

  • "Der Obelisk von Buenos Aires ist ein Denkmal in der Stadt Buenos Aires" war tatsächlich ein Höhepunkt enzyklopädischen Schaffens. Ein Skandal, dass so etwas gelöscht wurde, höhö...--84.227.203.110 11:26, 4. Jan. 2010 (CET)
  • Du kapierst leider nicht, worum es geht. Aber mach dir nix draus, das geht vielen so. --Elian Φ 12:57, 4. Jan. 2010 (CET)