Benutzer:J-bay

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dieser Benutzer kommt aus München
Dieser Benutzer ist
Opel-Fahrer.


Dieser Benutzer ist
VW–Fahrer.


Dieser Benutzer ist
BMW-Fahrer.


Diese Person ist römisch-katholischer Konfession.


Diese Person isst gerne italienisch.


Fliegender Vogel - Symbol der Freiheit
Fliegender Vogel - Symbol der Freiheit
Diese Person liebt die Freiheit.
Noch 94.342 Artikel bis zum dreimillionsten deutschsprachigen Wikipedia-Artikel.
Diese Person liest gerne Zeitung.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Die Taube als Symbol des Friedens
Die Taube als Symbol des Friedens
Mein Wunsch ist der Weltfrieden.


Diese Person ist
Jahrgang 1992.
ICQ Diese Person benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 376343075.
Facebook Ich bin bei Facebook angemeldet.
Dieser Benutzer ist für mehr Umweltschutz.


Benutzer nach Sprache

über Mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Mein Name ist Chris Geboren wurde ich im April 1992. Ich komme aus München. Ich surfe gerne (in Tapia de Casariego). Meine Persönlichen Interessen sind Filme, Kunst, Geschichte, Politik, Geographie, Musik und Reisen. In Wikipedia Arbeite ich hauptsächlich an Filmen, Serien oder Schauspielern. Ich bin seit 4.655 Tagen angemeldet

  • 2.905.658 Artikel (Artikelzahl der Deutschen Wikipedia)
  • [1] (Wikipedia Farben)

J-Bay (Jeffreys Bay)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was ist J-Bay? J-Bay ist eine Küstenstadt in Südafrika. Die Stadt liegt in der Provinz Ostkap westlich von Port Elizabeth an der Garden Route und südlich der Autobahn N2. Es leben dort 12.665 Einwohner (Stand: 2010; Hochrechnung). Jeffreys Bay ist Sitz der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Kouga, Distrikt Cacadu. Vor der Küste von Jeffreys Bay befindet sich ein Surfspot mit einer langen, schnellen, rechts-brechenden Welle (Supertubes), der als einer der besten Surfspots weltweit gilt. Jährlich findet dort ein Surf-Wettbewerb der Association of Surfing Professionals (Weltmeisterschaft) statt. The Billabong Pro!

bekannte Surfspots[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • J-Bay (Jeffreys Bay, Südafrika)
  • Kirra (Gold Coast, Australien)
  • Banzai Pipeline (Hawaii, USA)
  • G-Land (Bali)
  • Teahupo'o (Tahiti)
  • Mundaka (Spanien)

Infos, die Jeder wissen sollte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

/Verbesserte Artikel (Rechtschreibfehler)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

/Baustelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

/Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]