Benutzer:Magtec

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute,

tja, wie man an der heiß umstrittenen Diskussion (LA) um einen meiner Artikel sieht, gibt es Leute, die meine Sicht der Dinge und die anderer (Mario z.B.) absolut nicht leiden können. Deshalb mag ich hier nicht mein Herz auf den Tisch hungriger Leute legen.

Also soviel: ich bin Deutscher, habe studiert und arbeite mit dem Kopf. Meistens. Mailadresse habe ich auch, mal sehen, wo man die eingeben kann.

Links zu beobachteten Artikeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

SED-PDS-MfS

Oppostion und Widerstand

Aufarbeitung

Biographien historisch-zeitgeschichtlich bedeutender Persönlichkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...aus der Geschichte der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, die bei Wikipedia eingestellt werden sollten oder schon sind:

1. Speziallager

2. Sowjetisches Untersuchungsgefängnis

3. Stasi-Gefängnis

Weitere Biographien: Heinz Brandt, Helmut Brandt, Georg Dertinger, Wolfgang Harich, Michael Sallmann, Werner Teske


Bibliographie Erler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Text, der hier stand, habe ich auf meine Diskussionsseite verschoben:Benutzer_Diskussion:Magtec#Bibliographie Magtec 13:17, 25. Apr. 2007 (CEST)

an magtec[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bitte eine Auswahl treffen, ggf. Artikel schreiben. PE

Bitte suche dort die vier bis sechs wichtigesten Bücher raus, bei denen du Hauptautor oder wesentlicher Autor bist, und gib die ISBN-Nummern an! Bei den Zeitschrifenbeiträgen und den übrigen bitte dito (4 bis 6, und ISBN oder ISSN). Gruß Magtec