Benutzer:Stephanbim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wikipediabenutzer,

zu meinen Interessensgebieten hier zählen Sport, Musik, Wirtschaft und Politik. Ich bin für Verbessern statt Löschen und wundere mich über den engen Horizont, den mancher User hier dieser Wissenssammlung anlegen will. Unter gleichem Namen bin ich auch in der englischen[1] und sehr sporadisch in der französischen [2] Wikipedia zu finden.

Zu den von mir angelegten Artikeln zählen u.a.:

Desweiteren kämpfe ich gegen den Irrglauben, dass die Allianz Arena ein 5-Sterne-Stadion sei, was mich u.a. in die japanische Wikipedia und türkische Navigationsboxen geführt hat. Sollte jemand einen Beweis des Gegenteils erbringen können, würde ich die Artikel natürlich wieder entsprechend ändern. Auflistungen in halboffiziellen Webseiten reichen hier allerdings nicht. Erledigt. Die UEFA verwendet inzwischen eine andere Metrik und das Thema scheint aus der Wikipedia herausgewachsen zu sein.

geplante Artikel

Interessante Seiten:

Artikel, die zumindest lesenswert sein sollten:

Update November 2007: Auch aus beruflichen Gründen hat sich mein Engagement hier in der Wikipedia deutlich verringert, die Unterseite "geplante Artikel" wird also bis auf weiteres eine unbeachtete Baustelle bleiben. Bei einzelnen Artikeln, wie der Überarbeitung von Steam, bin ich dennoch weiterhin tätig.