Benutzer:Thermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Vorsicht: Arzt Dieser Benutzer ist Rettungsassistent.
Benutzer nach Sprache

Helferlein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

LAVT[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, an denen ich maßgeblich beteiligt bin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pflegehinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bei Differenzen einfach kontaktieren via Diskussionsseite. Ich beiße nicht. Es sei denn, man kommt mir vor dem ersten Kaffee quer.
  • Der Ton macht, wie so oft, die Musik. Eigentlich bin ich aber ein ganz nettes Kerlchen. Ehrlich!
  • Kontakt: Auf meiner Benutzer-Disk oder via E-Mail (letzteres nur für angemeldete Nutzer).

Wer bin ich, was mach ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ich habe Spaß an Wikipedia. An sachlichen und verlässlichen Informationen.
  • Ich bin Anhänger der "verbessern statt löschen"-Gemeinschaft, denn so schnell dürfte der Wikipedia nicht das Papier ausgehen. Gegen Werbeflyer habe ich aber auch etwas.
  • Beruflich bin ich unter anderem (halt, vor dem Aufschrei weiterlesen!) auch SEO-Berater. Hier bin ich allerdings privat und lehne es auch ab, Wikipedia als SEO-Forum zu missbrauchen. Alle Änderungen, die ich hier vornehme, sind rein privater Natur und aus Interesse an enzyklopädischer Arbeit.
  • Aus ebendiesem Grund sehe ich bei Weblinks in Wikipedia auch recht genau hin und verweise gerne auf WP:WEB. Klickzahlen zu steigern ist dann ok, wenn die Information im Vordergrund steht. Tut sie das nicht, lösche ich Links aber auch gerne mal.
  • Ich bin Blogger in Sachen Barrierefreiheit, Mobilität und Soziale Arbeit. Und: ich arbeitete mehrere Jahre für die Sozialhelden.

Ansichten, Herkunft und Co.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass inhaltsarme respektive kurze Artikel (Stubs) essentielle Bestandteile der Wikipedia sind.
Diese Benutzerin hat eine Meinung zur aktuellen Löschpraxis.
Dieser Benutzer hat den Ein­druck, dass in der Wikipedia viele gute Ideen dem Regel­fetischismus zum Opfer fallen.
AntiTrash
AntiTrash
Dieser Benutzer unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen.
Mach mit!
Dieser Benutzer ist Sichter mit 477 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Wappen des ehemaligen Berliner Stadtbezirks Friedrichshain
Wappen des ehemaligen Berliner Stadtbezirks Friedrichshain
Dieser Benutzer kommt aus Friedrichshain.