Benutzer Diskussion:Nérostrateur/Archiv/2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.
Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der Adresszeile deines Browsers, beispielsweise
[[Benutzer Diskussion:Nérostrateur/Archiv/2007#Thema 1]]
oder als Weblink zur Verlinkung außerhalb der Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:N%C3%A9rostrateur/Archiv/2007#Thema_1

Tehcir Gesetz

Hallo, ich habe auf deiner Benutzerseite gesehen, dass du einen Artikel "Tehcir-Gesetz" planst. Darf ich annehmen, dass du Ahnung von der Materie hast oder dich erst einarbeitest? falls du Ahnung hast, schau doch bitte HIER vorbei. Es wäre schön, wenn mehrere dran mitarbeiten. vielleicht hast du ja ganz andere Bücher gelesen als ich, hast irgendeinen Vorschlag oder Ergänzungs- oder Änderungsvorschlag. ps: es steht noch in den Sternen ob und wie das übernommen wird, dennoch wäre es schön, wenn es eine "türkische" Darstellung zur Genozidthese geben würde, die man parat zur Hand hat. Es wird sich schon ein Ort im Artikelraum finden, an dem man das alles aufführen kann. schließlich sind auch diese Informationen und diese Sichtweise belegte und in der realen Welt existente Forschungsergebnisse, die nicht verschwiegen werden dürfen. gruß WTT 22:45, 12. Apr. 2007 (CEST)

Hallo, ich hatte vor den Artikel aus dem Englischen und Türkischen ins Deutsche zu übersetzen und dabei die Quellen zu vergleichen und wenn möglich durch deutsche zu ersetzen. Die Bücher die ich bezüglich dieses Themas besitze:
  • Der Völkermord an den Armeniern - Wolfgang Gust
  • Operation Nemesis: Die Türkei, Deutschland und der Völkermord an den Armeniern - Rolf Hosfeld
  • The Armenian Massacres in Ottoman Turkey - Guenter Lewy
  • Die andere Seite der Medaille - Şahin Ali Söylemezoğlu
  • The Armenian Rebellion at Van - Justin McCarthy/Esat Arslan/Cemalletin Taşkıran/Ömer Turan
  • Der Mythos eines Völkermordes - Cem Özgönul

Ich würde mich natürlich über jegliche Hilfe seitens dir bzw. Koenraad freuen.--Nérostrateur 23:38, 12. Apr. 2007 (CEST)

Hab was auf der Diskussionsseite des Entwurfes geschrieben. --Koenraad fragen 21:44, 14. Apr. 2007 (CEST)

Gibt's die wirklich?

Hallo Nero(strateur), sage mal existieren die Islamistische Volksfront der Türkei und die Türkische Volksfront des Islam tatsächlich oder sind das Fakes? Noch nie etwas drüber gelesen. Viele Grüße --Koenraad Diskussion 22:50, 16. Mai 2007 (CEST)

Hallo Koenraad, hmm ja ich habe von denen eigentlich auch nichts gehört. Laut den Artikeln gibt es die ja noch nicht solange, ich dachte mir, vielleicht habe ich einfach nichts von denen gehört. Aber vielleicht war ich auch zu leichtgläubig. Das sich der Rehn zu denen geäußert haben soll? Ich habe bei den Artikel schon das Fehlen von Quellen bemängelt, falls der Autor uns keine Beweise liefern kann, können wir wohl davon ausgehen dass das alles nur Theater war.--Nérostrateur 12:53, 17. Mai 2007 (CEST)

Zumindest das Relevanzkriterium dürfte nicht erfüllt sein.... Löschantrag? --Koenraad Diskussion 16:33, 17. Mai 2007 (CEST)

Ja zum Löschantrag. Der Autor scheint sich nicht sehr um die Quellen zu kümmern bzw. weiterführende Informationen preiszugeben. --Nérostrateur 16:38, 17. Mai 2007 (CEST)

Hab's getan, und noch ein paar Kollegen gebeten, ihren Senf abzugeben --Koenraad Diskussion 19:00, 17. Mai 2007 (CEST)

Das ging ja schnell ;), wollte gerade sehen wie der Löschantrag läuft. --Nérostrateur 11:38, 18. Mai 2007 (CEST)

Turkmenen, Turkomanen

Hallo Nérostrateur, was meinst du? Gehören diese zwei Artikel nicht zusammen? Selam, --mbm1 22:33, 17. Mai 2007 (CEST)

Hallo, ich würde sagen, dass man die zwei Artikel ruhig zusammenführen könnte. --Nérostrateur 11:36, 18. Mai 2007 (CEST)

kat:terrorismus

Bitte lies dir den ersten Satz der Kategorie:Terrorismus durch und handle danach! --Mandavi מנדבי?¿disk +/- 23:33, 23. Mai 2007 (CEST)

Danke für den Hinweis, werde danach handeln. :) Gruß, --Nérostrateur 01:04, 25. Mai 2007 (CEST)

anschlag in ankara

hallo, ich wollte erstmal wissen, ob so ein artikel relevant ist. wollte daher rat von koenraad. wenn ein artikel, dann wohl eher einen artikel über güven akkus. ich sehe, dass du schon ein paar links gesammelt hast. willst du dich daran machen? ich selber habe uni bedingt nicht soviel zeit. mfg --KureCewlik81 00:06, 25. Mai 2007 (CEST)

Hallo, ja ich habe die Links gesammelt falls es einen Artikel über das Thema geben sollte. Ich leide aber selber auch unter Zeitmangel, da ich auch Student bin. Vielleicht können wir ja etwas machen nach dem Semester. Mal sehen, Gruß, --Nérostrateur 01:02, 25. Mai 2007 (CEST)

Welcome Back

Ich freue mich --Koenraad Diskussion 05:09, 26. Jun. 2007 (CEST)

Die Freude liegt ganz meiner seits! Dieser Monat - ohne AKP/CHP und Co. - hat mir ganz gut getan. Ich musste mein ganzes Wissen an der Universität einbringen, da bleibt nicht viel Zeit für Verschwörungen und etc. Wie ich sehe habt ihr den Erdoğan Artikel überarbeitet, das finde ich gut. Lg, Nérostrateur--Nérostrateur 15:55, 26. Jun. 2007 (CEST)

Hallo und Wilkommen zurück mein sehr verehrter Zaman-leser, freue dich allerdings nicht zu früh, wir werden bestimt noch die eine oder andere Diskussion mit einander führen. Schau mal z.B. auf der Disk. unseres geliebten Präsidenten(diesmal nicht Koenraadibaşı) vorbei. Dein Cumhuriyet-leser, --mbm1 21:18, 28. Jun. 2007 (CEST)

oh welcome back. das nächste Mal verabschiedest du dich bitte auch von mir, wenn du dich für immer (allgemeine Wikipedia-Umgangssprache für "2 wochen") zurückziehst :)WTT 01:29, 29. Jun. 2007 (CEST)
Hallo, tut mir leid das habe ich versäumt ;). Danke für die Begrüßung. Gruß, --Nérostrateur 12:25, 3. Jul. 2007 (CEST)

Kategorisierung

Die zusätzliche Einordnung mehrerer Artikel in die Kategorie:Osmanische Architektur habe ich nach Wikipedia:Kategorien rückgängig gemacht, da sie bereits zur übergeordneten Kategorie:Islamische Architektur gehören. Gruß, --ThT 07:30, 4. Jul. 2007 (CEST)

hallo

hallo wie gehst dir denn? wie ich sehe willst du quellenangaben für die provinzen in der osttürkei. aber die sind nicht leicht zu fidnen. der staat hat keine quellen, da er seit 1965 keine statistik nach ethnien aufgestellt hat. die alten zahlen kann man eh nicht benutzen. andere kurdische quellen könnten hier von vielen nicht akzeptiert werden. wie wäre es vorläufig nur die völker rein zu schreiben, ohne wörter wie fast nur oder die meisten sind usw. bis man einieg quellen finden kann. PS: du hast einige gute entwürfe. das mit den parlamentswahlen ist mir auch durch den kopf gegangen, aber dann war es doch zu umfangreich. mfg KureCewlik81 10:01, 16. Jul. 2007 (CEST)

Hallo, ja so können wir es machen, wobei nicht der falsche Eindruck vermittelt werden darf, dass in diesen Gebieten keine Türken leben. schöne Grüße, --Nérostrateur 12:58, 16. Jul. 2007 (CEST)

DTP & Antsentzug wegen Zweisprachigkeit

"so läuft das nicht: du musst quellen angeben dtp brüssel ist zu wenig"

ja...dann sind wir wohl quitt; jetzt hast auch Du eine Ergänzung von mir gelöscht :) gut, dann werde ich die Adresse von DTP Brüssel angeben und hoffe, dass das ausreuchen wird; denn ich hab diese Meldung per Email bekommen - auf Französisch - und finde sie nicht mehr. Ich habe stattdessen andere Emails von derselben Email-Adresse, wo die komplette Adresse der DTP Brüssel geschriebensteht. Scheinbar hat die DTP Brüssel noch keine eigene Homepage... Ich hoffe das reicht trotzdem als Quelle Liebe Grüsse, Ferrus.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ferrus (DiskussionBeiträge) 22:47, 23. Jul. 2007)

Hallo, wenn du nur die Quelle DTP hast dann musst du auch angeben: ...laut der DTP....etc. Solange keine objektiven (Zeitungen etc.) Quellen angegeben werden, ist es nur eine Selbstdarstelllung der Partei. lG, --Nérostrateur 11:10, 23. Jul. 2007 (CEST)
hallo nero. ich habe das Bild, das du als "DTP-Kundgebung" in den DTP-Artikel hinzugefügt hast, wieder entfernt. Das Bild stammt aus dem Frühjahrsfest Newroz und hat eigentlich nichts mit der DTP zu tun, ausser dass sie von Kurden gefeiert wird, egal ob DTP-Mitglied oder nicht. --Ferrus 18:53, 16. Jan. 2008 (CET)

Das Bild stelt zwar keine DTP-Kundgebung dar, hat aber trotzdem etwas mit dieser Partei zu tun. Wenn du dir das Bild anschaust wirst du feststellen können das das eben schon mit der DTP zu tun hat. Oder wie wilst du die DTP-Plakate erklaren? Ich habe das Bild wieder mit reingenommen, allerdings habe ich Neros Eintrag insofern korrigiert als das es wirklich keine offizielle DTP-Veranstalltung zu sein scheint. --mbm1 22:03, 16. Jan. 2008 (CET)

Mesut Yılmaz

Ok, danke für deine Hilfe. Wie Du sicherlich bemerkt hast bin ich neu hier, deshalb bin ich dankbar für jede hilfe von erfahrenen usern wie dich :)

aber ne frage habich: wenn quellen so wichtig sind; weshalb hast du dann den abschnitt "Mesut Yilmaz und Menschenrechtsverletzungen" gelöscht, wenn ich doch eine aktive, deutsche quelle angegeben hab?

Oder scheinen Dir die Wahlkampfparolen Leyla Zanas wichtiger als die Vorwürfe, weswegen Mesut Yilmaz abgetreten ist? :) ich bitte dich ebenfalls mir bescheid zu sagen, wenn du was an meinen texten wegschneidest.

Liebe Grüsse, Ferrus(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ferrus (DiskussionBeiträge) 22:47, 23. Jul. 2007)

Hallo, ich habe den Abschnitt gelöscht da du keine reputablen Quellen angegeben hast. Die Quelle die die angegeben hast war akweb, eine ideologische Plattform, Objektivität ist dort nicht gegeben. Bitte signiere deine Beiträge mit über dem Eingabefenster findest du an vorletzer Stelle eine Schaltfläche. siehe: Hilfe:Signatur Liebe Grüße, --Nérostrateur 23:14, 23. Jul. 2007 (CEST)

wie bitte? "Objektivität nicht gegeben"? Und die türkischen Quellen, die du für die Wahlkapmfparolen Leyla Zanas benutzt hast, sind etwa "objektiv" oder was?

Ausserdem habe ich nicht alles, was die "akweb" über Mesut Yilmaz cshreibt, übernommen...

Bitte..."objektiv" ist sowieso kein Mensch und keine Quelle...deshalb werde ich deine änderung rückgängig machen und hoffe, dass du sie so sein lässt. immerhin lasse ich die wahlkampfparolen leyla zanas (die sowieso nicht "objektiv" sind...) ja auch stehen.

Liebe Grüsse, --Ferrus 11:23, 24. Jul. 2007 (CEST)

Hallo, die Zeitung Zaman ist eine, auch im Ausland, angesehene Zeitung. Natürlich ist nicht alles objektiv aber zb die Zeitung Zaman ist im vergleich zu einer linkspropagandistischen Internetseite ist objektiver. Solange du keine objektiven Quellen nennen kannst werde ich diesen abschnitt löschen lG, --Nérostrateur 13:07, 24. Jul. 2007 (CEST)

Türkeiwahlen 2007

hallo ich habe mal den türkischen artikel zur wahl am 22.07. auf meine unterseite Benutzer:KureCewlik81/Türkeiwahl 2007 kopiert und etwas editiert. du hast ja auch schon eine unterseite. du kannst daher ruhig meine seite bearbeiten. sonst haben wir nachher zwei wahlartikel. was hälst du davon? PS: was bedeutet dein name?--KureCewlik81 11:43, 25. Jul. 2007 (CEST)

Hallo, klar so ist es auch viel einfacher. Wir sollten uns die Arbeit aufteilen, so dass jeder einen Bereich fertigstellt. --Nérostrateur 11:59, 25. Jul. 2007 (CEST)

Wikipedia:WikiProjekt Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland

Merhaba und Hallo Nérostrateur,

vielleicht hast du Lust, an der Projektseite mitzuarbeiten. Grüße, -- andrax 23:49, 26. Jul. 2007 (CEST)

Imdat!

Endlich mal eine Gelegenheit für dich, mit mbm1 einer Meinung zu sein! Vielleicht schaust du dir mal die Löschdiskussion um einen von mir gestalteten Artikel an. Hier [1] ist die Löschdiskussion. Viele Grüße --Koenraad Diskussion 16:25, 28. Jul. 2007 (CEST)

Zusatzfrage: Hat die BBP eigentlich nicht an den Parlamentswahlen teilgenommen? Der Yazioglu müsste ja aus der Partei ausgetreten sein, sonst hätte er nicht als unabhängiger gewählt werden können oder? Weißt du mehr? --Koenraad Diskussion 19:17, 29. Jul. 2007 (CEST)

Er ist aus der Partei ausgetreten um als unabhäniger Kandidat gewählt zu werden. siehe: [2] --Nérostrateur 19:35, 29. Jul. 2007 (CEST)

Der sogenannte Ahmet-Türk-Trick. Das wäre was für die Bildzeitung: Kurde türkt türkische Wahl! Danke --Koenraad Diskussion 19:38, 29. Jul. 2007 (CEST)

DTP

Du bist hier hier deiner Zeit voraus, obwohl die Wirklichkeit dich wohl bald bestätigen wird. Wie lautet ein altes türkisches Sprichwort "Eine baschvuru macht noch kein meclis grubu". Im ernst: Kommt die konstituierende Sitzung nicht erst? Viele Grüße --Koenraad Diskussion 21:18, 30. Jul. 2007 (CEST)

Ich bin davon ausgegangen, da der Parlamentssekretär bei dem sie die Gründung beantragt haben, sagte dass die Gruppe somit gegründet sei ("Mazbatasını almış 20 milletvekili başvuruda bulunmuştur. Grup kurulmuştur") Aber vl. hat der sich einfach voreilig ausgedrückt, wahrscheinlich hast du recht mit der konstituierenden Sitzung. liebe Grüße, --Nérostrateur 13:27, 31. Jul. 2007 (CEST)

wahl 2007

hi ich bin soweit mit dem wahlartikel durch. guck du noch mal rüber. eine frage:unter welckem lemma soll der artikel sethen? türkeiwahl 2007? parlamentswahlen türkei 2007? mfg --KureCewlik81 12:28, 1. Aug. 2007 (CEST)

Hallo, ich muss das Wahlergebnis nochmals korrigieren, die Zahlen der hürriyet sind nicht ganz korret. Ic habe die offiziellen Zahlen verglichen, siehe:[3], ich ändere das mal. --Nérostrateur 12:48, 1. Aug. 2007 (CEST)
Hallo, ich hab mir den Artikel nochmal angesehen und einige Änderungen vorgenommen. Ich habe ihn jetzt verschoben, siehe: Parlamentswahl 2007 (Türkei)--Nérostrateur 14:02, 1. Aug. 2007 (CEST)

TBMM

Ich würde schon mithelfen bei einem Artikel darüber, insbesondere bei den heutigen Aufgaben und Funktionen. Viele Grüße --Koenraad Diskussion 05:15, 7. Aug. 2007 (CEST)

Ja ich glaube das bei dieser Zusammenarbeit etwas Ansehnliches herauskommen würde. Das Problem ist, dass ich momentan nicht so viel Zeit hätte für so einen umfangreichen Artikel. Eine Arbeit über Imperialismus muss von mir geschrieben werden. Ich bin vom 28. August bis 2. Oktober in Istanbul, aber danach habe ich - so hoffe ich - wieder Zeit. PS:Sag wo warst du eigenltich im Urlaub? es fragt der neugierige --Nérostrateur 12:14, 9. Aug. 2007 (CEST)

Portal:Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland

Selam Dostum buraya bir göz atmak ister misin(yine Türk düşmanliği yapiliyor):

Zaman okuru olsan da Atatürkçüden Lieber Gruss, --mbm1 11:33, 9. Aug. 2007 (CEST)

Leider war ich schon zu spät, ich halte die Löschung für nicht angemessen. liebe Grüße, --Nérostrateur 12:17, 9. Aug. 2007 (CEST)

Benutzer:Koenraad/TBMM

Wenn du Lust und Zeit hast? Einfach Klick machen! --Koenraad Diskussion 16:07, 12. Aug. 2007 (CEST)

Bewertung

hallo wie gehts? ich wollte mich für die positive bewertung bedanken. habe ich garnicht mitbekommen. habe dich auch natürlich bewertet. ciao --KureCewlik81 10:42, 14. Aug. 2007 (CEST)

Portal Einwanderung ...

Hallo Nérostrateur,

ich weiß nicht in wieweit du die Diskussion insb. um die Fortentwicklung des Portals verfolgt hast: Neuanfang? Fortsetzung? Baustelle? Nach meinen Diskussionen mit Complex und Achates [4] (siehe auch die Diskussion [5]), mit PPD wg. der Löschung dieses WikiProjekts [6] finde ich zwar keine überzeugenden Argumente, einen "Neuanfang" "auf neutralem Boten" hinzulegen, wie Complex und PPD raten, will den Vorschlag aber gerne hier weitergeben.

  • Die Löschung des Wikipedia:WikiProjekt Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland geschah nach PPD, weil das WikiPorjekt wegen der Löschung des Portals als obsolet angesehen wurde. Nach der Entwicklung der Diskussion, wie das Portal weitergeführt werden sollte, erscheint mir diese Begründung überholt und die das WikiProjekt sollt zumindest für die Umsetzung der Diskussion wiederhergestellt werden.
  • Da auch Complex auf einen Beginn drängt, schlage ich vor, dass, falls das WikiPorjekt nicht direkt wiederhergestellt werden kann oder soll, sollte an einer Kopie des Portals über die Fortentwicklung des Portals auf der Seite Wikipedia:WikiProjekt Bausstelle. Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland über das Konzept und den Fortgang des Projektes und über alle zentralen Fragen zum Portal schon begonnen werden zu arbeiten. Dazu sind alle Interessierten eingeladen.

Kannst du dir eine Mitarbeit dort vorstellen? Dann geb doch dort kurz Bescheid. Grüße, -- andrax 23:29, 14. Aug. 2007 (CEST)

Ich kann es mir schon vorstellen, aber momentan habe ich nicht so viel Zeit für wikipedia. lg,--Nérostrateur 14:44, 16. Aug. 2007 (CEST)
fein und kein problem. vielleicht meldest du dich trotzdem auf der baustelle eben mit der zeitlichen einschränkung . einschränkungen haben eigentlich alle. aber so wäre grundsätzlich deutlich, dass dein interesse da ist und du ansprechbar wärst. es werden auch nicht alle interessierten die entwicklung verfolgt haben, deshalb spreche auch leute an, die sich ansonsten dafür interessieren könnten, müssten, wollten, sollten ... schoene gruesse, -- 17:17, 16. Aug. 2007 (CEST)

Guenter Lewy

Hallo Nérostrateur. Die IP 62.111. ist wieder auf ihrer Mission gegen mich. Sie löscht wieder mit Scheinbegründungen Passagen meines Artikels. Ich brauche jetzt Unterstützung bzw. sind fachliche/sachliche Einwände natürlich immer willkommen. WTT 15:24, 24. Aug. 2007 (CEST)

Hallo, ich werde die Sache im Auge behalten. Jedoch muss ich dir gleich sagen, dass ich zwischen dem 28. August und 2. Oktober in Istanbul bin. - JUHUU - Schöne Grüße, --Nérostrateur 22:32, 25. Aug. 2007 (CEST)
Trotzdem danke. Einen schönen Urlaub. Ist ja schon morgen. Werde ich ganz neidisch. Vor allem in der schönsten Stadt der Welt Istanbul. Ich bin leider nicht im Urlaub diesen Sommer. Iyi tatiller WTT 17:16, 27. Aug. 2007 (CEST)
Ja ich freue mich auch sehr darauf. Istanbulun sokaklarında gezinmek...ahh...Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit. Selamlar, --Nérostrateur 01:59, 28. Aug. 2007 (CEST)

Mehmet Yaşar Büyükanıt

Hallo Nérostrateur, du bist doch gut mit Fotos. Köntest du vielleicht ein Bild von Büyükanit in den Artikel mit einbauen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Danke und Gruss, --mbm1 10:15, 4. Sep. 2007 (CEST)

PKK: kurdisch-separatistisch oder kurdisch-militant?

Hallo Nero...ich hoffe du hattest schöne "ferien" in istanbul. ich hatte beim artikel PKK die bezeichung "kurdisch-separatistisch" zu "kurdisch-militant" umgeändert. auf der diskussionsseite des artikels habe ich anschliessend eine begründung abgegeben. du hast meine änderung rückgängig gemacht, aber keine antwort zu meiner begründung abgegeben.

hier trotzdem nochmal meine begründung, weshalb ich die änderung zu "kurdisch-militant" gemacht habe

"Separatistisch meint das bestreben einer (Ab)Trennung oder Absonderung. Wir wissen aber seit fast mehr als 7 jahren, dass die PKK von der türkei keine trennung mehr verlangt, sondern lediglich eine kulturelle autonomie in der türkei."

Freue mich auf deine Antwort auf der dortigen Diskussionsseite. Liebe Grüsse, --Ferrus 20:31, 4. Okt. 2007 (CEST)

Diskussion:Völkermord

Hallo Nérostrateur, es gibt im Artikel Völkermord eine Diskussion darum ob das Massaker von Xocalı in der Liste der Völkemorde sein darf oder nicht. Die Begründung warum es nicht drin sein soll ist das es sich um ein Massaker handelt. Komisch ist nur das vielleicht die Hälfte dieser Liste aus solchen Massakern besteht. Köntest du vielleicht mal einen blick reinwerfen? Danke und beste Grüsse, --mbm1 18:31, 13. Okt. 2007 (CEST) Bayramin Mübarek olsun. Iyı Bayramlar.

Die Liste im Artikel Völkermord wurde gelöscht. Hat sich also erübrigt.

Servus Nérostrateur, ich weis ja nicht ob du Zeit hast aber ich dachte mir diese Artikel könten dich vielleicht interessieren: Kurdische Frauenarmee und Kurdische Frauenbewegung. Totaler PKK-POV. Lieber Gruss, --mbm1 21:10, 16. Okt. 2007 (CEST)

Voll krasses Krippenspiel

Kannst du mir einen Gefallen tun und mal schauen, ob mein Krippenspiel nicht zu KRASS ist. Könnte sich jemand beleidigt fühlen? Bitte um kurze Rückmeldung. Finden kannst du es hier Es grüßt --Koenraad Diskussion 18:57, 27. Okt. 2007 (CEST)

Haha...das ist ja köstlich! Gefällt mir sehr, muss ich schon sagen von Beleidigung kann keine Rede sein. lg, --Nérostrateur 10:51, 28. Okt. 2007 (CET)

Ist ja wie bei Osman Engin. --mbm1 21:17, 27. Okt. 2007 (CEST)

Ich danke euch! --Koenraad Diskussion 13:02, 28. Okt. 2007 (CET)

PKK-Kader

Als alter Freund der PKK hast du vielleicht Interesse an dem neuesten Projekt?? Benutzer:Koenraad/PKK-Mitglieder. Wenn du Infos über Karayilan, Bayik und Kalkan findest kriegst du die Ehrennadel der Organisation und eine Sonderschulung in den Bergen. Die Einladung gilt natürlich auch für Kollege Mbm1, der aus Istanbul hoffentlich mitliest! Es grüßt --Koenraad Diskussion 07:50, 10. Nov. 2007 (CET)

Artin Penik

Dieser Artikel soll leider gelöscht werden. Gruss, --mbm1 11:00, 15. Nov. 2007 (CET)

Türkische Juden

Hallo Nérostrateur, ich hoffe ich nerve dich nicht. Ich bin leider ein Dumi darin Bilder in Artikel einzubauen. Deswegen wolte ich dich fragen ob du mir vielleicht mit Bilder einbauen in den Artikel helfen köntest. Näheres dazu hier:Diskussion:Türkische Juden. Danke und Gruss, --mbm1 20:05, 16. Nov. 2007 (CET)

Hallo, ich habe die Bilder hochgeladen und in den Artikel eingebaut. Du musst nur noch die Bilder betiteln. lg, --Nérostrateur 01:23, 17. Nov. 2007 (CET)
Viellen Dank für deine Hilfe. Servus, --mbm1 14:38, 17. Nov. 2007 (CET)

Türken

Hallo Nérostrateur, in diesem Artikel und in der Diskussion:Türken gehts drunter und drüber. Ich habe mir gedacht vielleicht interessierts dich ja. Lieber Gruss, --mbm1 07:55, 19. Nov. 2007 (CET)

Liberal Demokrat Parti

Danke füs Foto:) Gruss, --mbm1 18:20, 20. Nov. 2007 (CET)

Kategorien

Hallo, bitte achte darauf, dass die Personen richtig in die Kategorien einsortiert werden. Wenn kein DEFAULTSORT gesetzt ist, werden sie nach deiner Vorgehensweise über ihren Vornamen einsortiert. Bitte beachte das und bügle die anderen doch noch mal drüber, so wie ich es hier getan habe. Gruß, --Scooter Sprich! 14:15, 13. Dez. 2007 (CET)

Danke für den Hinweis, habe es berichtigt.--Nérostrateur 14:19, 13. Dez. 2007 (CET)
Nee, sorry, so war das nix. Ich habe es bei Recep Akdag nochmal korrigiert. Du musst entweder das DEFAULTSORT drüber setzen oder alle Kategorien einzeln mit dem |-Vermerk versehen. Ersteres ist wohl einfacher. --Scooter Sprich! 14:26, 13. Dez. 2007 (CET)
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, es schaut doch jetzt überall so aus wie bei Recep?!--Nérostrateur 18:56, 13. Dez. 2007 (CET)