Benutzer Diskussion:Rupert Pupkin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rupert Pupkin
Sende mir E-Mail
E-Mail
Meine Benutzerseite
Benutzerseite
Meine Beiträge
Beiträge
Meine Aktivitäten
Aktivitäten
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archivierte Diskussionen.

Black Crowes Baustelle[Bearbeiten]

Hi, warum hast du eigentlich deine Baustelle/warpaint noch nicht öffentlich gemacht? Das Album fehlt doch noch und dein artikel macht doch nen guten eindruck!--Doktor Love (Diskussion) 20:18, 20. Sep. 2012 (CEST)

Hallo, entschuldige die Verspätung, ich war etwa ein halbes Jahr offline. Wenn ich mich recht erinnere, war das erst ein Anfang, ich wollte noch mehr zur Entstehungs- und auch zur Rezeptionsgeschichte recherchieren. Dann ist es irgendwie liegen geblieben. Aber wenn ich mir das so ansehe, kann man aus dem Anfang doch noch was machen, ich geh da am Wochenende mal dran... Gruß--Rupert Pupkin 12:55, 2. Okt. 2012 (CEST)
Hallo, also "enschuldige die Verspätung" muss ja nicht sein. Das mit dem offline hatte ich wohl schon gemerkt. Ich war schon etwas traurig darüber, dass ein versierter Autor, der viele Beiträge zur Thematik Black Crowes etc. verfasst bzw. mitgearbeitet hat, hier nicht mehr anwesend war. Ansonsten freu ich mich schon auf den fertigen Artikel. Aber jetzt bitte kein Druck, nur weil ich gefragt hab. Wochenenden kann man auch gut mal ohne WP verbringen ;-) Gruß--Doktor Love (Diskussion) 19:06, 3. Okt. 2012 (CEST)
So, an besagtem Wochenende hatte ich dann tatsächlich doch was bessres zu tun... Aber heute Abend hatte ich etwas Zeit.´Warpaint (Album) ist jetzt Teil der deutschen Wikipedia. Der Text der da unter Entstehungsgeschichte im BNR stand, war allerdings nicht zu gebrauchen. Schöne Grüße--Rupert Pupkin 22:53, 27. Okt. 2012 (CEST)

Stopp!![Bearbeiten]

Hörst Du bitte auf, hier wild rumzuschieben und die Versionsgeschichten per C&P kaputt zu machen? Familiennamen werden nicht per BKL I begriffsgeklärt, und einen weitere Gemeinde mit dem Namen Romeu gibt es nicht. Danke. -- 109.48.72.41 02:34, 29. Okt. 2012 (CET)

Das mit der Versionsgeschichte ist in der Tat ein Problem, das sehe ich ein. Jemand anders hatte allerdings in die BKS das Lemma [[Romeu (Mirandela)]] eingefügt, was mich zu der Annahme verleitete, dsas die Vorgehensweise dann Richtung BKL I geht. Sorry für das Durcheinander.--Rupert Pupkin 02:39, 29. Okt. 2012 (CET)

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:49, 9. Nov. 2012 (CET)

Conway-Sattel[Bearbeiten]

Moin Rupert! Ich hoffe, dass das Foto in der Infobox ein Versehen ist! Obwohl in Verbindung mit dem Bearbeitungskommentar... Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 11:23, 11. Nov. 2012 (CET)

In Vebindung mit dem Bearbeitungskommentar und der Uhrzeit. Ich hab mir da wirklich Mühe gegeben. Das Bild hatte ich ja selbst auf Commons hochgeladen. Ich habe das Rad mal vor Jahren in einem Schaufenster gesehen. Und weil ich da schon wusste, dass es einen "Pass" im Karakorum namens Conway-Sattel gibt und mich das irgendwie amüsiert hatte, habe ich mit dem Handy ein Bild davon gemacht. Das habe ich neulich wiederentdeckt. Und da fiel mir auf, dass es den Artikel zum Pass immer noch nicht gab, also habe ich mich drangesetzt. Der Artikel ist jedenfalls gründlich recherchiert und belegt.
Ich gebe zu, dass die Einbindung des Bildes ein bisschen albern war, aber einerseits wollte ich mal testen, ob sich außer mir noch andere für den Karakorum interessieren und andererseits wollte ich darauf aufmerksam machen, dass (wohl nicht nur) für diese Region geeignetes Bildmaterial Mangelware ist. Naja, und weil sich der 11.11. näherte, dachte ich, dass ich mir diesen Spaß mal gönnen könnte. Der 1. 4. wäre vielleicht noch geeigneter gewesen, aber so lange wollte ich nicht mehr warten...
Ich hätte das alberne Bild auch selbst wieder rausgenommen, wenn's keiner entdeckt hätte. Inzwischen habe ich es durch ein von mir überarbeitetes Satellitenbild (bei Zeiten werde ich den Conway-Sattel dort auch noch markieren) ersetzt. Aber damit kann wohl auch nur was anfangen, wer sich schon mal etwas mit der Geografie des Karakorum beschäftigt hat.
Abschließend will ich noch erwähnen, dass ich eine derartige Aktion wohl kein zweites Mal mehr durchführen werde. (Andererseits, wenn es eine Firma namens Chogolisa oder Kondus gäbe, die Fahrräder baut... Oder vielleicht gibt es diese Firmen im Reitzubehör.......... Aber selbst wenn, der Gag ist verbraucht.) Schöne Grüße --Rupert Pupkin 13:39, 12. Nov. 2012 (CET)
Okidoki! -- Johnny Controletti (Diskussion) 13:56, 12. Nov. 2012 (CET)

Andrzej Heinrich[Bearbeiten]

Hallo Rupert,

Heinrich und Pasang Norbu…

,

Heinrich und Pasang Norbu…

ich habe eine kleine Frage, wird bei dir das Bild angezeigt, bei mir ist da nur ein Strich zu sehen und erst wenn man es anklickt kommt man zum Bild. Sonst würde ich mal nachfragen woran das liegt. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:55, 19. Nov. 2012 (CET)

Hier nebenan wird es korrekt angezeigt. Im Artikel über "Zyga" hatte ich auch keine Probleme. Gruß--Rupert Pupkin 14:02, 19. Nov. 2012 (CET)
Hmm bei mir nicht. Die anderen Bilder im Artikel schon. Komische Sache, danke für die Auskunft. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:06, 19. Nov. 2012 (CET)
(nach BK) Allerdings ist die Vorschauseite auf Commons offenbar (momentan?) gestört. Da sehe ich das Bild nur, wenn ich es nochmal anklicke um die Vollbildansicht zu haben. Habe daraufhin hier und bei A. H. im Artikel purge und F5 versucht, aber das Bild wird weiterhin angezeigt. Aber ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte... Gruß--Rupert Pupkin 14:07, 19. Nov. 2012 (CET)
Nee, noch mal F5, und jetzt ist es weg... --Rupert Pupkin 14:10, 19. Nov. 2012 (CET)
Ich kann mal Leyo fragen, der kennt sich da gut aus. Es kann vielleicht ja auch mit meinem Browser zusammenhängen, ich nutze Firefox. Das wird sich bestimmt irgendwie beheben lassen. Es war mir halt nur aufgefallen. Ich kann das Bild hier und im Artikel jedenfalls nicht sehen, auf Commons aber sehr wohl. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:17, 19. Nov. 2012 (CET)
Hallo und guten Morgen Rupert, das Bildproblem ist behoben, es lag an dem + im Bildnamen. Wegen der Diskseiten wollte ich dir heute sowieso eine Nachricht zukommen lassen, aber da du es schon gesehen hast erübrigt sich das ja nun. Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 07:15, 20. Nov. 2012 (CET)
tja, Sachen gibt's... Vielen Dank für die Mühen, dass das Bild jetzt zu sehen ist. Ist ja schon eine Bereicherung für den Artikel. Bei den nichtdefekten WL war ich mir auch nicht sicher, ob ich mal nachfragen soll, aber dann dachte ich, ich krieg schon mit, wie das gehandhabt wird... Gruß--Rupert Pupkin 11:02, 20. Nov. 2012 (CET)
Ja das ist ja das Ziel des ganzen, daher nichts zu danken. Wenn ich helfen kann tue ich das immer gern und außerdem lerne ich ja dadurch auch dazu. :-) Ich hätte da übrigens wohl 0.5 Punkte vergeben, weil es ja trotzdem ein Zeitaufwand ist das zu kontrollieren, wenn auch ein kleinerer, aber da ich es auch nicht besser wusste, habe ich lieber vorher gefragt. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:18, 20. Nov. 2012 (CET)
Naja, der halbe Punkt macht am Ende wohl nicht so viel aus. Andererseits: datt läppert sich... (aber da sind wohl immer noch ein paar AAJO-Links die nach deren Serverumzug noch nicht angepasst wurden, da kommen noch ein paar Pünktchen dazu). Aber wenn ich sehe, was so eine Artikelerweiterung im Vergleich dazu bringt, kann man sich den Kleinkram bald schenken. Andererseits habe ich an dem Heinrich ja doch eine Zeit lang drangesessen, so viele Punkte holt man auch nicht eben im Vorbeigehen... Heinrichs Name war mir zwar schon mal begegnet, aber was der so alles auf welche Weise geschafft hat, war mir neu. Und wenn in so einer Besteigungsaufzählung das "nur Liste" bemängelt wird, dann sehe ich da keinen Mehrwert drin, die Aufzählungspunkte zu entfernen und zwischendurch ein paar Verben einzubauen, damit aus der Liste ein ähnlich knapper Fließtext wird. Da halte ich eine Liste im Prinzip für übersichtlicher. Also gehört eine detailliertere Darstellung mMn dazu (und die bringt ja auch Punkte...) Gruß--Rupert Pupkin 12:50, 20. Nov. 2012 (CET)
Ja da sollte man schon gewisse Unterscheidungen machen, in Schauspielerartikeln kommt man an einer Filmliste nicht vorbei, ein Fließtext ist da eher ungeeignet. Allerdings finde ich es dann albern, wenn vorher ein Fließtext steht wo fast alle Filme schon einmal erwähnt wurden. Es kommt ja auch nicht darauf an, dass wir gewinnen, sonder die Artikel und da sind selbst die kleinen Dinge manchmal schon ein Fortschritt. Bis demnächst mal wieder, falls ich noch einmal eine Frage haben sollte. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:00, 20. Nov. 2012 (CET)

Vielleicht noch mehr Punkte drin[Bearbeiten]

Moin Rupert, unter Benutzer Diskussion:Flominator#Widerspruch Sommerrodelbahn würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke und Gruß, --Flominator 13:05, 24. Nov. 2012 (CET)

Kannst du bitte dort nochmal schauen. Danke für die Präzisierung mit der aufgeschütteten Piste. --Flominator 00:21, 30. Dez. 2012 (CET)

Danke. Bitte auch gleich noch unter Diskussion:Nagar (Stadt)#Qualitätssicherung. --Flominator 09:39, 26. Nov. 2012 (CET)

Mag Zufall sein, dass Ende Dezember 2009 die deutsche Wikipedia auf ihren Millionsten Artikel zustrebte und gleichzeitig viele schnell übersetzte Artikel aus dem Englischen hier erschienen. Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber die meisten Ursprungsartikel über Orte im Norden Pakistans waren schon nicht konsistent geschrieben und das wurde dann alles so wie es ist +Übersetzungsfehler ins Deutsche übertragen. Das was unter Nagar Stadt unter dem Baustein steht, ist jetzt gar nicht unbedingt falsch, aber eine präzise Information ist das meiner Meinung nach auch nicht. Auf der disk. werden vom Bausteinsetzer Quellen verlangt, muss mal nachher sehen, ob ich da in meiner mittlerweile erweiterten Bergbüchersammlung ggf. was zu finde (ich fürchte aber nicht). Ansonsten kann man natürlich annehmend, dass die Aufzählungen der Nachbartäler und -Berge trivial sind und nicht weiter belegt werden müssen. Gruß--Rupert Pupkin 12:49, 26. Nov. 2012 (CET)
Hast du etwas gefunden? Falls nicht, kannst du deinen Kommentar bitte noch auf die Disk des Artikels kopieren? Danke und guten Rutsch, --Flominator 00:21, 30. Dez. 2012 (CET)
Dir auch alles Gute im neuen Jahr! Viel Substanzielles habe ich leider noch nicht beizutragen. Und meine wilden Spekulationen zur Entstehungsgeschichte des Artikels sind für dessen Disk wohl keine Bereicherung. Aber ich habe auf Nagar-Stadt und -Königreich weiter ein Auge geworfen und überlege dann und wann, wie man die Artikel sinnvoll ergänzen kann... Gruß--Rupert Pupkin 23:34, 2. Jan. 2013 (CET)
Ergänzung: Habe den Artikel nun so zusammengekürzt, dass nur noch Informationen über die Stadt (das Dorf) Nagar drin stehen, alles was sich auf das Königreich bezog, habe ich rausgeschmissen. Andere Verbesserungen zur Lage etc. waren ja bereits geschehen. Schöne Grüße--Rupert Pupkin 00:06, 3. Jan. 2013 (CET)
Danke für die Bausteinbeseitigung. Kannst du bitte nochmal auf Diskussion:Todtnau#Kultur und Sehenswürdigkeiten vorbeischauen? Danke und Gruß, --Flominator 17:10, 13. Jan. 2013 (CET)
Muss ich erst einen Baustein einfügen? ;) --Flominator 20:52, 17. Feb. 2013 (CET)

Baltoro[Bearbeiten]

Vlt. hast Du Zeit und Lust mal drüberzuschauen. V.a. der Abschnittstitel "Glaziologie" finde ich selbst nicht so toll, habe aber im Moment keine andere Idee. Kann Dir auch das Paper von Mayer et. al. mal zukommen lassen, wenn Du magst, hatte ich mir via WP:BIBA besorgt. Viele Grüße --Cactus26 (Diskussion) 10:32, 29. Nov. 2012 (CET)

Also wenn Du das unter Glaziologie nicht so toll findest, dann weiß ich's auch nicht ;-) Ich bin leider überhaupt kein Experte auf dem Gebiet aber der Abschnitt über das Wesentliche eines Gletschers scheint mir doch mehr Substanz zu haben, als die meisten anderen Himalayaetc-Gletscher-Artikel. An dem Paper bin ich allerdings sehr interessiert, vor allem, weil der Karakorum-Hauptartikel im Bezug auf Gletscher noch nicht überarbeitet ist. Die hier hinterlegte Mail-Adresse sollte funktionieren. Ich habe hier noch ein Buch über die Geologie des Karakorum liegen, da steht auch was über Gletscher (aber z. B. nicht die Länge der einzelnen Gletscher; für bloße Geografie interessieren sich Geologen wohl nicht?) drin, vielleicht kann findet sich da noch etwas Ergänzendes zum Baltoro, aber den Abschnitt habe ich bislang nur ganz grob überflogen.
Vielleicht hast Du ja selber noch Zeit, noch was Allgemeines über die Karakorum-Gletscher für den Karakorum-Artikel hinzuzufügen? Schöne Grüße --Rupert Pupkin 15:46, 29. Nov. 2012 (CET)
Mayer et al. beziehen sich so gut wie ausschließlich auf den Baltoro, das gibt für die anderen Karakorum-Gletscher nicht viel her. Allerdings kann man versuchen, über ihre Quellen weiterzuforschen. Kann noch nicht versprechen, da weiterzubohren, mal sehen. Damit ich Dir das Paper zukommen lassen kann, musst Du mir zunächst eine Mail schicken, da ein Anhang per Wiki-Mail nicht geht.--Cactus26 (Diskussion) 20:27, 29. Nov. 2012 (CET)
Danke für den Text, ich konnte ihn noch als Beleg für den Karakorum-Artikel verwenden. Wenn ich den Baltoro-Artikel mit manchen Alpengletscherartikeln vergleiche, kann ich Deine Unzufriedenheit irgendwo nachvollziehen. Sie ist aber trotzdem unbegründet, weil die Alpen vermutlich wesentlich besser erforscht und umfangreicher in der Literatur dargestellt sind.
Das mit dem Trango-Gletscher und dem Eisverhältnis an der Gletscherzunge kam mir erst etwas merkwürdig vor, aber das Satellitenbild von Google Earth ist da sehr aufschlussreich, da kann man schön sehen, wie sich die Trango-Eismasse davorschiebt.--Rupert Pupkin 00:13, 1. Dez. 2012 (CET)

Überarbeitung Karakorum[Bearbeiten]

Hallo Rupert, m.E. ist es allmählich an der Zeit, den Wartungsbaustein rauszunehmen und den Artikel für den Wettbewerb zu melden (muss das noch vor Mitternacht passieren?). Ich würde dir gerne diese Ehre überlassen. Ich finde, wir haben das richtig gut gemacht.

Habe gerade noch ein Bild von Sella eingescannt, das ich unter Geschichte hochladen wollte. Habe dann aber gesehen, dass Sella erst 1943 gestorben ist. PD-old zieht erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers glaube ich. Müssen wir wohl noch ein Jahr warten. LG
Watzmann Disk. 22:54, 30. Nov. 2012 (CET)

Ich schreib noch schnell das über die weiteren Gletscher ab. Hab mich gerade zwischendurch noch mal mit Bildern abgelenkt. Aber es läuft... Echt, sind die Sella-Bilder nächstes Jahr schon alle Public-Domain? Dann kanns ja losgehen, hui...--Rupert Pupkin 23:16, 30. Nov. 2012 (CET)
Braucht die Seite eigentlich bei dir auch so lange bis sie gespeichert ist? Ich bekomme danach meistens eine Wikimedia-error-Meldung, aber das speichern hat in der Regel doch geklappt...--Rupert Pupkin 23:19, 30. Nov. 2012 (CET)
Fleißig, fleißig, sehr lobenswert. Das mit dem Speichern geht schon seit gestern abend. Wahrscheinlich legen die ganzen Wettbewerbler mit ihren Beiträgen den Server lahm ;-).
Watzmann Disk. 23:25, 30. Nov. 2012 (CET)
Eins für dich, eins für mich!
Die letzten drei mal oder so ging es wieder, aber da bin ich froh, dass es nicht an meiner Verbindung liegt. Baustein ist jetzt raus, ich habe 20 unterschiedliche Einzelnachweise gezählt (Dyhrenfurths 3. Pol war schon drin)... Gruß--Rupert Pupkin 23:56, 30. Nov. 2012 (CET)
Na denn mal Prost. Sollen wir noch ein Review hinterherschieben? LG
Watzmann Disk. 00:12, 1. Dez. 2012 (CET)
Prost. Ja gerne, der Artikel hat glaube ich Potential für mehr. Ich hatte schon überlegt, morgen einen überarbeiten-Baustein an die Kapitel Wasserscheide und Klima und Tourismus zu packen, da fehlt jedenfalls noch was. Außerdem bin ich mit der Beschreibung eines Berges und seines Nachbarn und des von ihm abfließenden Gletschers, der sich ja eigentlich auch noch von einem dritten Berg nährt, immer sehr ausführlich, aber ob das überhaupt verständlich ist, oder ob der Leser das dann überhaupt noch verstehen will, kann ich nicht so beurteilen. Von daher ist ein Review bestimmt gut.
Aber man muss auch mal sagen, dass wir schon wirklich was geschafft haben... von 12.593 auf 75.744 Bytes, und alles ordentlich belegt, da können wir uns echt mal auf die Schultern klopfen. Prost noch mal.--Rupert Pupkin 00:36, 1. Dez. 2012 (CET)

Auszeichnung WBW Herbst 2012[Bearbeiten]

Rupert Pupkin,

WBW-Logo Herbst.svg

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012 den neunten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Cactus26, Bergschnecke1964, Svíčková, Schlesinger, Watzmann) erreicht. Dein Team hat 107 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!


Hiermit verleihe ich dir, Rupert Pupkin,

Accessories-text-editor.png

die Auszeichnung für die umfangreichste Artikelüberarbeitung (Karakorum (Gebirge)) beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012.

Verbunden mit dieser Auszeichnung ist ein Reviewgeschenk. Um dieses in Anspruch zu nehmen, trägst du deinen Siegerartikel hier ein.

Herzlichen Glückwunsch!
--Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!


Hallo Rupert, wer hätte das vorher gedacht? Nehmen wir unser Geschenk an? LG
Watzmann Disk. 18:29, 7. Dez. 2012 (CET)
Ich habe den Artikel jetzt auf der WBW-Seite eingetragen. Mir würden als Kapitel für den Artikel noch Bevölkerung, Flora und Fauna und Klima (ist ansatzweise aber unbelegt schon vorhanden) einfallen. Ich weiß nicht, ob man solche Lücken erst noch schließen sollte, bevor man das "richtige" Review startet (aber meine letzte Reviewteilnahme ist schon etwas her, deshalb die Unsicherheit.) Gruß--Rupert Pupkin 21:51, 7. Dez. 2012 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2013[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:26, 11. Feb. 2013 (CET)

tabelle in Radio-Tatort[Bearbeiten]

hallo, Du hattest mal mit der tabelle in radio-tatort zu tun. weil ich mich erst umständlich reindenken müsste, könntest Du sie aufbrechen, damit sie nicht zu lang wird? ich könnte mir z. b. vorstellen, dass es für jedes jahr eine tabelle gibt. danke, Maximilian (Diskussion) 08:20, 16. Apr. 2013 (CEST)

Verzeih die späte Antwort, hab mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht. Es ist wahr, die Tabelle wird mit jeder Folge immer länger und damit auf den ersten Blick etwas unübersichtlicher. Trotzdem würde ich sie so lassen. Denn der große Vorteil ist die Möglichkeit, die Tabelle nach Spalten sortieren zu könen. So kann man sich dann z. B. schnell alle Folgen einer jeweiligen Rundfunkanstalt oder eines Ermittler(team)s anzeigen lassen. Darauf würde ich nicht so gerne verzichten. Schöne Grüße--Rupert Pupkin 21:23, 5. Aug. 2013 (CEST)
d'accord. kein problem. Maximilian (Diskussion) 22:51, 5. Aug. 2013 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:27, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:56, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:29, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen)

Cappenberger See[Bearbeiten]

Hallo, Rupert Pupkin, sorry, ich habe nicht gesehen, dass du dran am arbeiten bist; sonst hätte ich das dir überlassen! Viele Grüße, --Coyote III (Diskussion) 22:05, 19. Nov. 2013 (CET)

Hab mir erlaubt, den Baustein durch revert wieder reinzusetzen, bin noch nicht ganz fertig. Nächstes Mal dann mit {{inuse}}. Gruß--Rupert Pupkin 22:09, 19. Nov. 2013 (CET)
Alles klar; hatte auf der QS auch schon Schluss gemacht; aber du wirst vermutlich bald fertig sein? "in use" ist bei so 'ner größeren Sache angesagt; ist ja sonst schade um die schöne Arbeit, wenn jemand versehentlich dazwischenfunkt. Fröhliches Schaffen noch; Grüße, --Coyote III (Diskussion) 22:12, 19. Nov. 2013 (CET)
...ist ja nix passiert. Aber vor allem wegen des Wartungsbausteinwettbewerbs muss man seine Claims abstecken... Gruß --Rupert Pupkin 22:27, 19. Nov. 2013 (CET)

12 Years a Slave[Bearbeiten]

Hallo Rupert, danke für die Überarbeitung des Artikels 12 Years a Slave. Allerdings habe ich einen neuen Baustein im Abschnitt "Rezeption" gesetzt, vielleicht willst du da auch nochmal drüber gucken :-) ðuerýzo ?! Filmtheorie 10:17, 25. Nov. 2013 (CET)

Auszeichnung zum Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Wenn du einen Preis (T-Shirt oder Tafel Schokolade) erhalten möchtest, schreibst du eine E-Mail an kulac[at]wikimedia.at, in der du deinen Wunsch und deine Adresse nennst.

Rupert Pupkin,

WBW-Logo Herbst.svg

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2013 den 19. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Schlesinger) erreicht. Dein Team hat 11 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Einladung zum Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du an aktuellen Nachrichten oder Diskussionen zum Wartungsbeusteinwettbewerb interessiert bist und gern über ein Echo informiert werden möchtest, dann trage dich bitte in diese Liste ein. Möchtest du keine Einladung zum Wettbewerb mehr erhalten, dann lösche bitte deinen Namen aus der dortigen Tabelle. (austragen) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:07, 2. Feb. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:45, 30. Apr. 2014 (CEST)

Benutzer:Rupert Pupkin/monobook.js[Bearbeiten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 17:38, 21. Jun. 2014 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Rupert Pupkin, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. Emergency doc (Disk) 16:03, 6. Aug. 2014 (CEST)