Cristian Sârghi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Cristian Sârghi
Spielerinformationen
Geburtstag 22. Februar 1987
Geburtsort GalațiRumänien
Größe 184 cm
Position Innenverteidiger
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
0000–2006
2007–2014
2014–
Politehnica Galați
Oțelul Galați
Maccabi Netanya
0
150 (8)
0
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonende 2013/14

Cristian Sârghi (* 22. Februar 1987 in Galați) ist ein rumänischer Fußballspieler. Der Innenverteidiger steht seit Sommer 2014 bei Maccabi Netanya unter Vertrag.

Karriere[Bearbeiten]

Im Januar 2007 kam Sârghi zu Oțelul Galați. Von Anfang an war er Ergänzungsspieler und kam in etwa der Hälfte der Spiele zum Einsatz. Mit der Meisterschaft 2011 gewann er seinen ersten Titel. Im Sommer 2014 verließ er nach mehr als sieben Jahren Oțelul und wechselte zu Maccabi Netanya nach Israel.

Erfolge[Bearbeiten]

  • Rumänischer Meister: 2011

Weblinks[Bearbeiten]