Joey Fatone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Joey Fatone (2009)

Joseph Anthony Fatone Jr. (* 28. Januar 1977 in Brooklyn, New York) ist ein italienisch-amerikanischer Sänger und war Mitglied der US-amerikanischen Boygroup N'Sync.

Er hat seine langjährige Freundin Kelly Baldwin am 9. September 2004 geheiratet und hat mit ihr zwei Töchter namens Brianna und Kloey. 2001 spielte er neben Lance Bass in dem Film On the Line und 2002 in My Big Fat Greek Wedding mit. Eine Gastrolle hatte er in der 21. Folge der 2. Staffel der TV-Serie Hannah Montana.

2007 nahm Joey an der vierten Staffel des amerikanischen Formates „Dancing with the Stars“ teil und belegte den zweiten Platz.

Im Juni 2008 war Joey Fatone als Moderator der Talentshow The Singing Office zu sehen. Zusammen mit Melanie Brown (Spice Girls) überraschte er Büros um dort einen spontanen Gesangswettbewerb zu veranstalten.

Weblinks[Bearbeiten]