Schloß Hohenstein (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon tools.svg Dieser Artikel wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Film und Fernsehen eingetragen. Beteilige Dich an der Verbesserung dieses Artikels, und entferne diesen Baustein sowie den Eintrag zum Artikel, wenn Du der Meinung bist, dass die angegebenen Mängel behoben wurden. Bitte beachte dazu auch die Richtlinien des Themenbereichs und die dort vereinbarten Mindestanforderungen.
Seriendaten
Deutscher Titel Schloss Hohenstein – Irrwege zum Glück
Produktionsland Deutschland
Originalsprache Deutsch
Jahr(e) 1992–1995
Länge 45 Minuten
Episoden 13 in 2 Staffeln
Genre Romantik, Familienserie
Musik Roland Kovac
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
29. Dezember 1992[1] auf Das Erste
Besetzung

Schloß Hohenstein - Irrwege zum Glück war eine Serie im Vorabendprogramm der ARD, die zwischen 1992 und 1995 lief. Die Serie spielte in Deutschland und Italien. Drehort war unter anderem Schloss Dennenlohe in Bayern.

Episoden[Bearbeiten]

  1. Die Entscheidung
  2. Die Intrige
  3. Schatten und Licht
  4. Sehnsucht
  5. Dunkle Tage
  6. Sieg der Liebe
  7. Träume vom Glück
  8. Sonnenuntergang
  9. Endlose Finsternis
  10. Ohne Hoffnung
  11. Falsches Spiel
  12. Kains Wut
  13. Das starke Herz

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. vgl. Eintrag auf ndf.de

< http://www.imdb.de/title/tt0103532/> < http://www.tvsi.de/familienserien/schloss_hohenstein.php/> < http://www.ofdb.de/film/71510,Schloss-Hohenstein---Irrwege-zum-Glück/> < http://www.ndf.de/web/cms/front_content.php?idcat=3&value=4_2_317&action=detail />