Sedrick Ellis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sedrick Ellis
Sedrick Ellis.JPG
Sedrick Ellis (2012)
New Orleans SaintsNr. 98
Defensive Tackle
Geburtsdatum: 9. Mai 1985
Geburtsort: Chino, Kalifornien
Größe: 1,85 m Gewicht: 138 kg
NFL-Debüt
2008 für die New Orleans Saints
Karriere
College: University of Southern California
NFL Draft: 2008 / Runde: 1 / Pick: 7
 Teams:
Momentaner Status: aktiv
Karriere-Highlights und Auszeichnungen
  • Keine nennenswerte Ereignisse
Ausgewählte NFL-Statistiken
(in der 17. Woche der NFL Saison 2013)
Tackles     173
Fumbles     2
Sacks     12,5
Statistiken bei NFL.com

Sedrick Ellis (* 9. Mai 1985 in Chino, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Footballspieler in der National Football League (NFL).

Sedrick Ellis spielte im College als Defensive Tackle für die University of Southern California. Im NFL Draft 2008 wurde er an 7. Stelle in der 1. Runde von den New Orleans Saints gedrafted. Seine 1. Saison schloss er mit 30 Tackles und 4 Sacks ab. Er konnte die Playoffs aber nicht erreichen.

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Sedrick Ellis – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien