Benutzer:Gorlingor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Ich spreche Deutsch als Muttersprache.
en-2 I am able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Simplici Latinitate contribuere possum.
es-1 Puedo contribuir con un nivel básico de español.
Landessymbol des Landes Berlin Ich lebe in Berlin.
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Gorlingor.

Die deutsche Wikipedia ist mein Heimatwiki.

Es muss allen Menschen möglich sein, Wissen zu erlangen, sich zu unterrichten und zu bilden. Eine frei zugängliche, allgemeinverständliche Enzyklopädie ist ein wichtiger Beitrag dazu. An diesem Projekt möchte ich mich nach meinen Fähigkeiten beteiligen.

Ich habe bisher wenige Artikel selbst verfasst. Vor allem bin ich aktiver Leser.

Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Barrierefreiheit
Sollte eine Adaption von WCAG 2.0 an Wikipedia sein.
Geschlechtsidentitätsstörung
Muss stark ergänzt werden. Eigentlich wird das Thema gar nicht erklärt. Außerdem unklar, ob das Lemma so bleiben soll. Alternativen fürs Lemma sind zum Beispiel Geschlechtsdysphorie, Geschlechtsinkongruenz, Trans*Geschlechtlichkeit in der Medizin …
Thales
Der Artikel basiert im Moment großteils auf antiken Primärquellen. Muss mit wissenschaftlicher Sekundärliteratur aufgepäppelt werden.
Transgender
Unbelegter Artikel.
Zenon von Kition
Hier fehlt beinahe die gesamte Darstellung seiner Lehre.
Weiblichkeit / Frau
Weibliches Geschlecht / Weibchen
Männlichkeit / Mann
Männliches Geschlecht / Männchen
Menschliche Geschlechtsunterschiede, Geschlechtsmerkmal, Geschlechtsdetermination
Ein einziges Wirrwarr, was wird in welchem Artikel behandelt?

Rumpelkiste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die von mir stammen oder in die ich hineingepfuscht habe:

Philosophie

Physik

Antike

Verschiedenes