Atsushi Kikutani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Atsushi Kikutani
Personalia
Geburtstag 18. Juni 1997
Geburtsort Präfektur ChibaJapan
Größe 169 cm
Position Offensives Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2017 Edogawa University
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017–2018 TSG 1846 Bretzenheim
2018–2019 TSG Pfeddersheim
2019–2020 FC Bayern Alzenau 14 (1)
2021– YSCC Yokohama 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 4. Mai 2021

Atsushi Kikutani (japanisch 菊谷 篤資 Kikutani Atsushi; * 18. Juni 1997 in der Präfektur Chiba) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Atsushi Kikutani erlernte das Fußballspielen in der Universitätsmannschaft der Edogawa University. Im Juni 2017 ging er nach Deutschland. Hier spielte er jeweils eine Saison für die TSG 1846 Bretzenheim, TSG Pfeddersheim und den FC Bayern Alzenau. Nach Ende der Saison 2019/20 war er von Juli 2019 bis Mitte Januar 2021 vertrags- und vereinslos. Am 19. Januar 2021 unterschrieb er einen Vertrag beim japanischen Drittligisten YSCC Yokohama in Yokohama. Sein Drittligadebüt gab Atsushi Kikutani am 4. April 2021 (4. Spieltag) im Auswärtsspiel gegen Azul Claro Numazu.[1] Hier wurde er in der 60. Minute für Shuntaro Kawabe eingewechselt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Spielbericht Azul Claro Numazu VS YSCC Yokohama, April 2021. In: transfermarkt.de. Abgerufen am 4. Mai 2021.