Benutzer:Chimyra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo![Bearbeiten]

Eigentlich wollte ich ja viiiieeeele Artikel schreiben, übersetzen, verbessern... Das war vor 1 1/2 Jahren und vor meinen ebenso zahlreichen Klausuren und Praktikas. Deshalb bin ich jetzt auch nicht mehr so oft hier und meine Aktivitäten beschränken sich mehr und mehr auf Nachlesen, was andere schönes für mich geschrieben haben... :-(

Eine kurze Vorstellung[Bearbeiten]

Ich komme ursprünglich aus dem kleinen, aber feinen Ort Dollnstein und studiere seit 2004 in Erlangen an der FAU Erlangen Molecular Science.

Mehr über mich[Bearbeiten]

Babel:
bar Des Deandl redt Boarisch scho vo gloa af.
de-4 Diese Benutzerin beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questa utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
el-1 Αυτός ο χρήστης μπορεί να συνεισφέρει σε βασικού επιπέδου Ελληνικά.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Deutschland in Europa
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Rautenflagge
Diese Benutzerin kommt aus Bayern.
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!
Benutzer nach Sprache
dass Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die reformierte deutsche Rechtschreibung.
Hos'en Jean's Dieser Benutzer hasst Deppenapostrophe.
,! Dieser Benutzer kennt Kommaregeln.


Blöd Heit Dieser Benutzer hasst Deppenleerzeichen.


Soccerball.svg Dieser Benutzer ist ein Fußball-Fan.
Teamgeist Ball World Cup 2006.jpg Dieser Benutzer fand die WM sehr schön und freut sich schon auf Südafrika.
Musical note nicu bucule 01.svg
Dieser Benutzer interessiert sich für Musik.
English language.svg Dieser Benutzer ist gegen (übertriebene) Anglizismen.
Die Erde
Dieser Benutzer ist von Welt, sieht sich allerdings dank Tokio Hotel nicht mehr als Bewohner der Erde, da er dies für unter seinem Niveau hält.


Depp in Aktion
Diese Benutzerin empfiehlt
Elians Deppenregeln.



10 Wiki-Mottos:[Bearbeiten]

  1. In der Kürze liegt der Hunde begraben!
  2. Ein guter Text muss nicht langweilig sein! Ohne Füllwörter nix Lesbarkeit!
  3. Auch „Rächtschraibbunk“ ist wichtig! Die Neue deutsche Rechtschreibung gibt es schon seit 1996!
  4. Kommas, (unter Fachleuten auch als Kommata bekannt), in Sätzen, finde ich, toll, aber zu viele, sind,, auch nicht, gut,.
  5. Auch das Deppen Leer Zeichen, die Binde-Strich-Setzung-S-Manie und ähnliches zählt dazu!
  6. Es reicht vollkommen aus, das Lemma im Einleitungssatz 3-mal zu wiederholen.
  7. Ein Link in ehren, kann niemand verwehren! Jedes Wort ist Mord !
  8. „Innen hui und Außen pfui“ – muss auch nicht sein. Zu einem guten Artikel gehört auch ein gutes Layout.
  9. Quäle nie einen Wikipedianer zum Scherz, denn er könnt' geladen sein! Krieg (Edit-War) ist keine Lösung! Und auch nicht Mittel zum Zweck.
    Streitet euch nicht! (Auch nicht um so wichtige Dinge wie Leerzeichen oder Doppelpunkte!)
  10. Bürokratie ist 'was für Anfänger! Von ihr gibt ist in der deutschprachigen Wikipedia schon genug. Menschlichkeit und Nachsicht, bitte!

(Von Benutzer:JPB)



Wikipedia-Sucht[Bearbeiten]

Für den Fall, dass du dich schon mit Wikipedia angesteckt hast, kannst du beim Wikipedia-Suchttest überprüfen, ob es noch Hoffnung für dich gibt.

Wikistress3D 4 v3 de.JPG


Wichtige Links[Bearbeiten]