Benutzer: Fehlerteufel-x

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Willkommen auf der Benutzerseite von Fehlerteufel-x in der deutschsprachigen Wikipedia!


Allgemeines
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
cs-1 Tento uživatel má základní znalosti češtiny.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Zeche Zollverein in Essen
Zeche Zollverein in Essen
Dieser Kumpel kommt aus dem Ruhrpott.

Dieser Benutzer ist Absolvent
der TU Dortmund.

Dieser Benutzer ist Ab­sol­vent der Universität Bonn.

Schnellzugriff

Sende mir E-Mail
E-Mail
Meine Diskussion
Diskussion
Meine Beiträge
Beiträge
Vertrauen
Vertrauen
Meine Aktivitäten
Aktivitäten

Über mich



Diese Person hat eine Seite bei Wikimedia Commons.
Diese Person ist in der englischen Wikipedia vertreten.
Mir wurde bereits
18 gedankt.
Ich habe mich bereits
25 bedankt.
Dieser Benutzer ist seit 7 Jahren und 103 Tagen Mitglied der Wikipedia.
Nazis raus!
Nazis raus!
Nein zu Rassismus und Rechtsextremismus!

Beiträge

Neue Artikel (chronologisch aufsteigend)

Neue Absätze (chronologisch aufsteigend)

Motivation

Pendenzen

Dauerpendenzen:

Neue Artikel / Artikelübersetzungen:

Verbesserungen:

Aufgeschoben (nicht relevant o. Ä.):

Fehler

Nr. Jahr Betreffende Version bzw. Änderung und Kommentar Was nehme ich davon mit?
1 2017 Zweimal hintereinander eine falsche Änderung an einem Zitat durchgeführt, siehe hier und hier, ohne es vorher geprüft zu haben. Bei der Korrektur von Zitaten vorher ins Original schauen.
2 2022 Fehlinterpretation eines Bildes. Ich habe das direkt auf der Diskussionsseite angemerkt, siehe hier. (Ich weiß nicht, so etwas kann passieren.)
3 2022 Vermeintlichen Rechtschreibfehler korrigiert, siehe hier, ohne zuvor in die Versionsgeschichte des Artikels geschaut zu haben. Das hat eine größere Kontroverse „Autoren vs. Korrektoren“ ausgelöst, siehe hier. Ich habe umgehend zu dem Vorfall Stellung genommen und mich entschuldigt, siehe hier. Leider wurde darauf nicht eingegangen, siehe hier. Im Speziellen: Genitiv-Korrekturen bei Eigennamen nicht durchführen. Im Allgemeinen: Sehr viel größere Zurückhaltung bei Korrekturen von Artikeln, die ich noch nicht zuvor bearbeitet habe; kein „Hochgeschwindigkeitseditieren“.

Zu den Vorwürfen: Wenn ich Fehlerkorrektur betreibe, möchte ich mich trotzdem nicht als „Minion“ beleidigen lassen.


Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Fehlerteufel-x

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.