Benutzer:Flacus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
py-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Python-Kenntnisse.
Benutzer nach Sprache
Flacus

Hallo !

Ich bin häufiger im Irc zu finden.


Sollte ich hier Bilder einstellen sind sie IMMER von mir selbst gemacht und unterliegen der GFDL. Also nicht gleich löschen nur weil ich mal ein Tag vergessen habe.

Benutzer:FlaBot ist mein Bot.

Wenn ihr Rechtschreibfehler in meinen Artikeln findet ... Wikipedia:Sei mutig beim Ändern der Seiten

Zur Zeit habe ich zwei Ideen im Hintergrund.

Zum einen bin ich dabei ein Programm zu entwickeln, was einen Abgleich von gleichgeschriebenen, aber noch nicht verlinkten Artikeln in den einzelnen Sprachen ermöglichen soll. mehr dazu siehe Gleichlautender Titel oder live, direkt und in MYSQL-PHP auf meinem Wikipedia Interwiki-Link-Checker. ( FAQ )

Die zweite Idee ist ein Podcasting zu allen neuen gesprochenen Wikipedia-Artikeln.

In der Zwischenzeit habe ich erst mal einen RSS-Feed für Neue Artikel im Portal:Medizin geschrieben.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]