Benutzer:Kalle~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beiträge, an denen ich mitgearbeitet habe:


__________

Holladiho Kalle!
Sensationelle Forschungsergebnisse zu Vadersdorf! Immerhin habe ich da mehr als 20 Jahre gewohnt bzw. bin da aufgewachsen - direkt bei Hopps gegenüber ;-)
Beste Grüße,
Joochen

hallo joochen s., ich auch, ebenfalls (schräg) gegenüber von hopp, aber nur 16 jahre. gruss von Kalle

Hallo. Schön, daß Du 'mal einen ordentlichen Schwung Fehmarn in die Enzyklopädie gebracht hast. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit ab und an mit fehmarnscher Geschichte und werde daher bei Gelegenheit hier und da erwas ergänzen (Wie beim Wiepert-Artikel). Grüße. JAN

Hallo Jan, deine Anmerkungen zu Wiepert sind wirklich lesenswert. Danke + Gruss von Kalle