Benutzer:Kantor.JH/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite müsste eigentlich Feedback heissen - sie ist ein Überbleibsel des Versuches, Adminwahlen durch Benutzerbewertungen zu ersetzen. Da dieses mittlerweile hinfällig ist, macht es keinen Sinn mehr, hier mit Pro oder Kontra zu "bewerten". Ich freue mich jedoch immer über Feedback zu dem, was ich mache: Ihr könnt daher auf dieser Seite sowohl Frust als auch Lob über mich gleichermassen ablassen - solange dieses sachlich und konstruktiv geschieht. Also: Seid bitte ehrlich, aber fair!


Die ursprüngliche Bewertungsseite habe ich aus Nostalgie weiter unten stehengelassen. Ich halte mir ausdrücklich vor, Gepöbel, Unsachliches, Nichtzutreffendes oder Unverständliches zu entsorgen.


Feedback[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lieber Benutzer:Kantor.JH,
ich schreibe Dir einmal, weil ich mit deinem Verhalten ganz und gar unzufrieden bin. Ich bin zwar ein neuer Benutzer in der Wikipedia, das Schreiben von einigen ersten Artikeln verdient aber wohl trotzdem ein kleines Bisschen Respekt. Ich habe die Artikel Schülersprechtag und Black Eagle M6 geschrieben, welche Du beide gelöscht hast! Den letzteren Artikel sogar ohne eine beendete positive Löschdiskussion! Natürlich bist Du schon länger in der Wikipedia tätig, aber gibt Dir dies das Recht, das Werk anderer zu zerstören? Ich meine, dass man doch die Vernunft haben sollte, den Artikel zu verbessern, anstatt ihn einfach zu löschen! Hätte ich schon jetzt eine Stimmberechtigung zur Bewertung würde ich dich vermutl. mit einem dicken Kontra bewerten. Natürlich wirst Du diese Kritik sofort bzw. in den nächsten Tagen verschieben oder löschen, wie bei den Artikeln! --5-I²-2-3-I\I-6-3-1-3-2 23:37, 9. Apr. 2007 (CEST)



Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Pro[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Gute Arbeit im Bereich Musik. —DerHexer (Disk.Bew.) 18:43, 3. Nov. 2006 (CET)
  2. Bisher positiv aufgefallen. --Geisterbanker 14:04, 9. Nov. 2006 (CET)
  3. Dieser Kantor ist ein Albert Schweitzer der Tastatur. Leider stehen ihm in diesem Medium keine tieferen Orgelpfeifen zur Verfügung, obwohl es eigentlich genug Pfeifen hier gibt. Auf jeden Fall sind seine Edits im Gegensatz zu diesem sachbezogen, korrekt und kompetent. Freundlich kommuniziert K. außerdem. --Penta Erklärbär 12:03, 11. Nov. 2006 (CET)
  4. kompetent, freundlich, hilfsbereit. mit anderen worten: so wie ich selber gern wäre ;-) sehr angenehmer wikipedianer.
    weiter so 3ecken1elfer 02:36, 24. Nov. 2006 (CET)
  5. Konstruktive, differenzierte, zielführende und in jedem Punkt zutreffende Kritik an einem Artikel in einem Fachbereich, den eigentlich nur Motorradfahrer und solche, die es werden wollen, interessieren kann. Aufgrund der Denkanstöße von einem sich selbst bezeichnenden Laien konnte die Qualität des Artikels gesteigert werden, und der Verbesserungsprozess ist noch nicht abgeschlossen: Integral-ABS. Korrekturleser 03:52, 1. Dez. 2006 (CET)
  6. Sehr engagierter Mitarbeiter, ist mir immer nur positiv aufgefallen. --my name ♪♫♪ 14:34, 9. Dez. 2006 (CET)
  7. Ist mir schon sehr oft bei den Wahlen zu exzellent, lesenswert und informativ aufgefallen. Seine Kommentare haben dort in der Regel Hand und Fuß und davon gibt es dort nicht viele. -- Rainer L 18:03, 31. Dez. 2006 (CET)
  8. Kompetenter Mitarbeiter in kirchenmusikalischen Fragen. Hoffentlich übt er genauso fleißig auf seiner Orgel! Musicologus 15:16, 2. Jan. 2007 (CET)
  9. Das Statement zum Thema Relevanz von WikiArtikeln hat mich überzeugt, dass gute Artikel hier ihren Platz haben sollen, insofern sie nicht ganz "unwichtig" sind. Ein positiver Ansatz, da ich feststellen muss, dass heutzutage das Veto von 3-5 Kritikern, die mit der Thematik der Artikel wenig zu tun haben, schon die Löschung unfertiger oder aus ihrer Sicht irrelevanter Artikel rechtfertigt. Löschen vernichtet Wissen, Recherchen und Ergänzungen verbessern Wissen. --Gamsbart 08:45, 9. Jan. 2007 (CET)
  10. Engagierter Musikexperte. WP:AK? --Schwalbe D | C | V 13:15, 26. Jan. 2007 (CET)
  11. Pro --Fabian ?!? 18:55, 3. Mär. 2007 (CET)
  12. leider mit neuem Tastaturlayout (*g*), aber immer noch mit Augenmaß npov-ig engagiert. -- Johnny Yen Watt'n? 19:18, 13. Mär. 2007 (CET)
  13. nett, konstruktiv, nordlicht halt. 8) --Hedwig in Washington (Post?)KlimaB 10:06, 5. Apr. 2007 (CEST)
  14. bisher nur positiv aufgefallen --Jan Arne Petersen 23:12, 29. Apr. 2007 (CEST)
  15. Pro --Johannes XXIII. 19:07, 8. Jun. 2007 (CEST)
  16. Sehr gute Arbeit im bereich Musik! --Christoph Radtke 00:00, 31. Jul. 2007 (CEST)

Contra[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Löscht Artikel, ohne dass die Inhalte in andere Artikel eingearbeitet worden sind. Contra! nicht WP:SB. --...bRUMMfUß! 16:30, 7. Apr. 2007 (CEST)