Benutzer:MikuHatsune

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzer:MikuHatsune aka Oliver Mußmann
Babel:
Sprachen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Herkunft
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Wappen von Lübeck
Wappen von Lübeck
Dieser Benutzer kommt aus Lübeck.
Technik
Windows Logo
Windows Logo
Dieser Benutzer verwendet Windows Vista.
Opera Der Standard-Browser dieses Users ist Opera 11.01.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
Sonstiges
Dieser Benutzer ist seit dem 11.04.2011 in der Wikipedia aktiv.
Dieser Benutzer ist seit dem 11.04.2011 Mitglied in der Wikimedia Commons.
Dieser Benutzer ist
Jahrgang 1987.
Dieser Benutzer liest Manga und sieht sich Anime an.
Dieser Benutzer ist absoluter Hatsune Miku-Fan.
Shinryaku! Ika Musume Dieser Benutzer folgt Ika Musume, de geso~!
ICQ Dieser Benutzer benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 327078779.
Fledermaus Dieser Benutzer ist gerne nachtaktiv.
Der EG-Gesundheitsminister warnt:
Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal!

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Name: Oliver-Stefan Mußmann
  • Wohnort: Lübeck
  • Geburtsjahr: 1987
  • Geburtsort: Stolberg (Rheinland)
  • Sternzeichen: Widder
  • Besuchte Länder: Deutschland Kanada Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Danemark Belgien ItalienItalien Tschechien
  • Wiki-Status: Inaktiv aufgrund Unstimmigkeiten, die Informationsfreiheit auf Wikipedia zu sehr einschränken.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Oliver-Stefan Mußmann, geb. am 23. März 1987 in Stolberg/Aachen, wohnhaft in Lübeck. Meine Hobbies sind unter anderem japanische Animes und Mangas sowie das Arbeiten am Computer mit Software wie Adobe Photoshop, MAGIX video deLuxe, Adobe Audition und VOCALOID². Meine Lieblingsanimecharaktere sind Ika Musume (Shinryaku! Ika Musume) und Miku Hatsune (Vocaloid), die wiederum weniger ein Animecharacter im klassischen Sinne ist, da sie eines der Maskottchen der Vocaloid-Software ist.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf Wikipedia habe ich bisher an folgenden Seiten gearbeitet:

Zwar nicht direkt mitgearbeitet, aber Verbesserungen in den Diskussionen angefordert:

Meine derzeitigen Artikelentwürfe:

  • Hatsune Miku: Project DIVA (VERWORFEN! - Wird auf Wikipedia aufgrund Unstimmigkeiten nicht fortgesetzt!)

Waren geplant, werden aber von meiner Seite nicht mehr aufgenommen, eine Überarbeitung/Verstollständigung wäre dennoch nötig:

  • Vocaloid -> Akita Neru
  • Vocaloid -> Yowane Haku
  • Vocaloid -> Meiko
  • Vocaloid -> Kaito
  • Vocaloid - Vervollständigung und Aktualisierung
  • Miku Hatsune - Vervollständigung und Aktualisierung
  • UTAU
  • UTAU -> Teto Kasane
  • UTAU -> Yokune Ruko

Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • All your base are belong to us!
  • Ähnlichkeiten mit einer Standard-Wikipedia-Seite sind gewollt! Das Layout entstand aus reiner Langeweile.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrator und Support der englischsprachigen Hatsune Miku: Project DIVA-Wiki[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. ProjectDiva - members. wikispaces, abgerufen am 11. April 2011 (englisch).