Benutzer Diskussion:4tilden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo 4tilden, ich brauche wieder Deine Hilfe. Diese Seite sollte nicht schnell gelöscht werden, da ich den Inhalt des Themas unter Berücksichtigung Wikipedia's Sichtweise überarbeitet habe. Kannst Du bitte einen Blick auf die letzte Version der Seite werfen. Wenn es nicht zufriedenstellend ist, schätze ich Deine Unterstützung, wenn Du mich dabei unterstützen könntest, es besser zu machen. Danke im Voraus. Grüße--Gemalmaz (Diskussion) 01:11, 6. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo Gemalaz, der Artikel wurde leider sehr schnell gelöscht :( --~~~~ Fragen?? 21:54, 9. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

FC Germania Helsinki[Quelltext bearbeiten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Rießler (Diskussion) 16:45, 23. Jun. 2021 (CEST)

Hallo 4tilden. Du hast den Artikel über Fußballvereinsnamen angelegt. Vielleicht ist diese Baustelle interessant: Benutzer:Rießler/Werkstatt/FC_Germania_Helsinki. Ich würde mich jedenfalls über Deine Meinung zur Relevanz freuen. Ein früherer Versuch so eines Artikels wurde bereits einmal abgelehnt, siehe Wikipedia:Löschkandidaten/18._Februar_2019#FC_Germania_Helsinki_ry_(gelöscht). Als reiner Sportverein – so wie der ursprüngliche Artikel angelegt war – ist die Relevanz selbstverständlich nicht gegeben. Außerdem ensprach die ursprüngliche Version nicht den Regeln zu NPOV. Ich hoffe, dass es jetzt neutraler formuliert ist und die unabhängigen Quellen ausreichen. Was meinst Du? Rießler (Diskussion) 14:50, 22. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo Rießler, von der Formulierung her finde ich den Artikel gut und ausreichend neutral. Ich würde die beiden Sätze über den Frauenfußball allerdings ehrlichgesagt streichen. Es wirkt, als ob der Verein Probleme hätte eine Frauen-Fußballmannschaft aufzubauen und das kann beim Leser eher negative Fragen aufwerfen (Ist der Verein zu irrelevant/uninteressant, um genügend Spielerinnen zu finden? Warum löste sich die alte Frauenmannschaft auf? War es vllt nur eine Mannschaft, die man spontan für ein Turnier aus Frauen zusammengestellt hat, die gerade Lust und Zeit haben?...). Ob der Artikel relevant genug ist, um eine zweite Löschhölle zu überstehen, ist schwer zu sagen. Da es kein Profiverein ist und der Verein zu jung ist, um eine historische Relevanz zu haben, liegt der Relevanz-Wert (sofern er nicht ein paar Ligen aufsteigt) primär in seiner deutsch-finnischen Beziehungskomponente. Ob der Verein groß genug ist, um einen Einfluss auf die deutsch-finnische Beziehung (regional oder in welcher Form auch immer) zu haben, wäre ein potentieller Knackpunkt, den Löschbefürwörter in einer Löschdiskussion einbringen könnten. BG, --~~~~ Fragen?? 19:10, 22. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Sehr vielen Dank! Rießler (Diskussion) 08:34, 23. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Siehe FC Germania Helsinki. Rießler (Diskussion) 11:16, 8. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

MB zu Belarus – Es ist soweit[Quelltext bearbeiten]

Hallo @4tilden:, Du hattest dich im August letzten Jahres beim Stimmungsbild auf der Belarus-Disk für eine unmittelbare Verschiebung des Lemmas "Weißrussland" nach "Belarus" ausgesprochen.. Obwohl dieses eindeutig zu Gunsten von "Belarus" ausfiel, blieben die reaktionären Gegner der Verschiebung mit diversen Strohmann-Argumenten stur bis heute bei ihrer Einstellung. Doch nun hat Giftzwerg 88 ein Meinungsbild initiiert, um diesem Zustand ein Ende zu bereiten. Somit bist Du eingeladen, dich, so Du Interesse hast, beim MB als Unterstützer einzutragen. Es macht dabei im Übrigen nix, bzw. nur einen guten Eindruck, wenn es mehr als die mindestens 10 benötigten Unterstützer werden. Für den Fall, dass Du dich zwar nicht als Unterstützer beteiligen willst, aber bei der Abstimmung teilnehmen willst, solltest Du dir schon mal den voraussichtlich geplanten Starttermin 3. Juli vormerken.--Ciao • Bestoernesto 07:40, 23. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
4tilden
zu 20 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Gold
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:48, 3. Okt. 2023 (CEST)

Hallo 4tilden! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum Rubin-Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 20 Jahre, seit Du am 3. Oktober 2003 hier zum ersten Mal editiert hast und es ist mir daher eine besondere Freude, Dir als einem der ersten Wikipedianer zum goldenen Wikiläum gratulieren zu können. Inzwischen hast Du über 16.800 Edits gemacht und 394 Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße und frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:48, 3. Okt. 2023 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Vielen, vielen Dank :) --~~~~ Fragen?? 10:13, 5. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Einwohnerentwicklung Blumenthal (Bremen)[Quelltext bearbeiten]

Hallo @4tilden:, per Zufall sehe ich, dass Du Dich mit der Einwohnerentwicklung in Blumenthal (Bremen) beschäftigt hast. Sowohl die Zahlen des Ortsteils Blumenthal wie auch die Zahlen der einzelnen Stadtteile sind immer noch recht alt. Falls Du diese aktualisieren möchtest, so kannst Du aktuelle Zahlen (soweit veröffentlicht) sowohl bei Wikivoyage im Artikel Bremen/Nord wie tlw. auch bei Wikidata zu den einzelnen Stadtteilen finden. Dort pflege ich sie regelmäßig ein. Ein automatisierter Zugriff auf diese Daten könnte helfen, den Artikel Blumenthal (Bremen) aktuell zu halten. --Eduard47 (Diskussion) 10:57, 5. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ich werde es mir angucken.--~~~~ Fragen?? 21:09, 5. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Vermisstenmeldung erledigt[Quelltext bearbeiten]

Hallo 4tilden,
Du hattest Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer zum dort vermissten Benutzer geäußert. Dieser Abschnitt wurde nun als erledigt markiert. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:00, 15. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]