Benutzer Diskussion:Ajepbah/Archiv/2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schon gesehen...

... wo dein Sprinkenhof-Foto gerade zu Ehren gekommen ist? Grüße --Uwe Rohwedder (Diskussion) 09:57, 10. Jan. 2017 (CET)

Upps ... - nö, das hatte ich noch nicht gesehen - danke für den Hinweis! --Ajepbah (Diskussion) 23:00, 10. Jan. 2017 (CET)

neue Bestätigung am 18.2.2017

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Seewolf bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 19. Feb. 2017 (CET)

Foto Lindenplatz

Hi, ich habe in "Lindenplatz" das nebenstehende Bild von dir eingebaut. Vielleicht schlummert in deinem Archiv ja noch ein besseres (mit Brunnen). Natürlich wäre es mögl. das ein Bild nach dem Hochladen nicht verwendet wird, weil der Artikel gerade zur Löschung ansteht ... aber du kennst ja sicher die Risiken ... --SummerStreichelnNote 00:21, 8. Mär. 2017 (CET)

Moin, leider habe ich momentan noch keine anderen Fotos zu bieten. Aber danke für die Anregung, in den nächsten Wochen sollte ich es vielleicht doch noch einmal dahin schaffen (notfalls zur Bebilderung im BNR ;-) ). --Ajepbah (Diskussion) 00:46, 8. Mär. 2017 (CET)

Stolpersteine

Du hattest eine Möglichkeit der automatisierten Aufteilung der überlangen Stolpersteinlisten von Rotherbaum und Harvestehude angedeutet. Das wäre eine feine Sache.--Hinnerk11 (Diskussion) 01:50, 9. Apr. 2017 (CEST)

Hallo Hinnerk, da das wäre es ;-) Ich sehe mich dazu aber leider im Moment nicht in der Lage, sorry! Das RL füllt mich im Moment reichlich aus ... --Ajepbah (Diskussion) 22:28, 9. Apr. 2017 (CEST)
Läuft ja nicht weg.--Hinnerk11 (Diskussion) 23:54, 9. Apr. 2017 (CEST)

neue Bestätigung am 8.4.2017

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Wikimatze bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 9. Apr. 2017 (CEST)

Hallo

Kommt dir das Hintergrundbild ab 34:30 bekannt vor? ;-) --Anika (Diskussion) 21:54, 4. Jun. 2017 (CEST)

Ich glaube schon ;-) Danke für den Hinweis! --Ajepbah (Diskussion) 07:06, 5. Jun. 2017 (CEST)