Benutzer Diskussion:Ajepbah

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 180 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Auszeichnung[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Ajepbah
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das unermüdliche Engagement,
Hamburger Listen mit Kulturdenkmälern
und Kirchen mit Fotos zu versehen

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Abubiju 14:35, 7. Nov. 2011 (CET)

2. Hamburger Workshop[Quelltext bearbeiten]

Liebe Workshop Teilnehmer,

der diesjährige Workshop wird anders als der im letzten Jahr werden. Diesmal gibt es keinen konkreten Themenblöcke, sondern einzelne fixe Uhrzeiten, um die herum ein individuelles Programm gelegt wird. Dieses offene Programm hat seine Vor- und Nachteile. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, oder gerne ein konkretes Thema behandeln wollt, so hinterlasst gerne auf der Projektseite eine Nachricht oder schneidet das Thema am Workshop selbst an.

Am Freitag werden wir vornehmlich mit der Sichtung und Programmgestaltung für den Workshop befasst sein.

Am Samstag geht es dann in die Artikel- und Bildarbeit. Im Vordergrund stehen hierbei die QRpedia Objekte und deren Bebilderung sowie Artikelarbeit.

Der Sonntag soll für einen Vortrag vor anderen Hamburger Institutionen genutzt werden, um aufzuzeigen was mit Wikimedia Projekten (vor allem Wikipedia und Commons) so alles möglich ist und welchen Stellenwert die Freiwilligenarbeit dabei spielt.

Wenn aus eurer Sicht noch Punkte offen sind, die noch nicht angemessen kommuniziert sind, einfach auf der Projektseite oder Benutzerdiskussionsseite melden.

Informationen & Updates

  • Bitte tragt auf der Anmeldungsliste noch ein, ob ihr für Artikelarbeit zur Verfügung steht und gebt an ob eure Anmeldung schon verbindlich ist (sofern noch nicht geschehen).
  • Das Programm ist bereits mit den Eckpunkten des Workshops gefüllt. Wenn ihr gerne ein konkretes Thema bearbeiten wollt, diskutiert gerne mit und helft mit die Lücken im Programm zu stopfen.
  • Für Freitag und Samstag abend wurden jeweils Reservierungen vorgenommen. Siehe dazu das Programm. Hierzu ist je für 12 Personen reserviert; kann aber bei Bedarf erweitert werden.
  • Bullenwächter fragte nach dem Apfelsaft vom letzten Workshop. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
  • Auf der Diskussionseite hat sich eine Vielzahl von Objekten gefunden, die gerne noch mal photographiert werden will.

Wenn ihr noch Fragen/Meinungen/Kommentare habt, hinterlasst gerne auf der Workshop Diskussionsseite eine Nachricht. Sollte noch was unklar sein, einfach melden. Ansonsten danke ich euch allen schon mal für euer Interesse und hoffe das wir uns am Workshop sehen.

Regards, Peter Weis (Diskussion) 03:41, 22. Aug. 2012 (CEST)

Kategorisierungsproblem für die Ballonbilder[Quelltext bearbeiten]

Moin! Sag bitte mal Deine Meinung zu diesem Problem hier: Wikipedia Diskussion:Projekt Heißluftballon#Kategorisierungsproblem Gruß --Dirts(c) (Diskussion) 11:18, 11. Jun. 2013 (CEST)

Denkmalliste Hamburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ajepbah,

es war mir eine Freude, dich in Karlsruhe mal wieder getroffen zu haben. Ja, meine Angabe mit den 20.000 Denkmalen für Hamburg war eine Schätzung, aber nun habe ich mit der jetzt veröffentlichten Denkmaliste Hamburg vom 29.10.2013 die Bestätigung gefunden: Es sind dort 19.565 Denkmale ausgewiesen. Herzlichen Gruss von der Brücke (Diskussion) 14:35, 25. Nov. 2013 (CET)

Auszeichnung[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Ajepbah
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
die gründliche Arbeit,
die Listen der Kulturdenkmäler in Hamburg
nach der Neufassung des Denkmalschutzgesetzes
von 2013 erstellt zu haben

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Dirts(c) (Diskussion) 19:35, 23. Feb. 2014 (CET))

Portal-Redaktionstreffen im Hamburg-Kontor?[Quelltext bearbeiten]

Moin Ajepbah, wie gelegentlich schon angekündigt habe ich hier (und zur Sicherheit auch hier) den Vorschlag zu einem ersten Portalredaktionstreffen gemacht. Würde mich freuen, wenn Du Zeit - und einen Terminvorschlag - hättest. Gruß --Uwe Rohwedder (Diskussion) 12:59, 19. Feb. 2015 (CET)

Wünsche für Kontorbibliothek[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ajepbah, wie Du vielleicht schon weißt, bauen wir im Kontor auch eine kleine Präsenzbibliothek auf: Wikipedia:Kontor_Hamburg/Bibliothek Fallen Dir aus Deinem Arbeitsbereich Titel ein, die wir dort anschaffen sollten (z.B. Architektur- oder Denkmalführer)? Vorschläge bitte auf die dortige Diskussionsseite. Danke & Gruß --Uwe Rohwedder (Diskussion) 11:29, 20. Mär. 2015 (CET)

Meinst Du, dass Du ...[Quelltext bearbeiten]

... Dich nunmehr, gut 24 Stunden vorher, bezüglich Deines Kommens insbesondere zum abendlichen Stammtisch entscheiden kannst, Ajepbah? Nachdem dafür gestern zwei Leute abgesagt haben, könnte ich dann (und würde es ggf. auch gerne) die Zahl zu reservierender Biergartenplätze gegenüber den Wirtsleuten noch etwas nach unten korrigieren. Da ja auch mit bestem Draußen-Wetter zu rechnen ist, hoffe ich natürlich, dass Du kommst! Gruß von --Wwwurm 14:35, 28. Aug. 2015 (CEST)

Mail an Dich[Quelltext bearbeiten]

Hallo @Ajepbah: gestern habe ich eine Mail mit einem Link an Dich geschickt. Bitte fülle das dort aufgerufene Formular aus, damit wir die Preisverleihung für Wiki Loves Monuments 2015 Deutschland organisieren können. Herzlichen Gruß, Sebastian Wallroth (Diskussion) 11:03, 15. Dez. 2015 (CET)

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Lieber Hamburger Wikipedianer,

am 21. Mai findet der nächste Hamburger Stammtisch in Hamburg-Bergedorf statt. Auch du bist herzlich eingeladen!

Wenn du auch in Zukunft informiert werden willst, wenn der Hamburger Stammtisch tagt, trage dich bitte in die Einladungsliste ein.

Zusätzlich möchte ich dich auf unsere Sprechstunde in der Bücherhalle hinweisen, die jeweils einmal im Monat (normalerweise am ersten Donnerstag des Monats) stattfindet und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Wikipedianern bietet. Auch hier bist du herzlich willkommen.

Darüber hinaus findet auch jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr ein offener Wiki-Abend im Wikipedia-Kontor in der Wincklerstraße statt. Wenn du über besondere Aktivitäten des Kontors informiert werden möchtest, trage dich bitte in die Einladungsliste des Kontors ein.

Gruß Reinhard Kraasch 21:24, 7. Mai 2016 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Kategorie:Benutzer:aus Hamburg eingetragen hast. Zukünftige Benachrichtigungen erhältst du nur, wenn du dich in eine der Listen oben einträgst.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ajepbah,

am Sonnabend, dem 9. Juli, findet der nächste Hamburger Stammtisch im Central in der Wilstorfer Straße 43 nahe am Harburger Bahnhof statt. Auch du bist herzlich eingeladen! Der Beginn ist um 18.30 Uhr.

Viele Grüße, NNW 10:41, 6. Jul. 2016 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Foto-Barkassen-Fahrt[Quelltext bearbeiten]

Moin! Am Sonnabend findet eine Foto-Barkassen-Fahrt durch die Speicherstadt statt, siehe Wikipedia:Kontor Hamburg/QRpedia#Nächstes Treffen. Die Unkosten für die Olga-Leute sollen durch eine Spende wieder reinkommen. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzufahren. Viele Grüße, NNW 23:37, 25. Aug. 2016 (CEST)

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ajepbah,

am Freitag d. 21. Okt. findet der nächste Hamburger Stammtisch in der Taverne Ägäis in Altona: Langenfelder Str. 55 Nähe S-Bahn Holstenstraße statt. Auch du bist herzlich eingeladen! Der Beginn ist um 18.30 Uhr.

Viele Grüße, --Pacogo7 (Diskussion) 12:53, 6. Okt. 2016 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Danke[Quelltext bearbeiten]

für Deine Aufstellung der Bilder, die die Vorauswahl nicht "überlebt" haben. Das bestätigt meinen Eindruck. Ich sehe da einige Dateien, die ich höher eingeschätzt hatte. --Radsportler.svg Nicola - Ming Klaaf 08:07, 25. Okt. 2016 (CEST)

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ajepbah,

am Freitag den 10. Febr. findet der nächste Hamburger Stammtisch in der Taverne Ägäis in Altona: Langenfelder Str. 55 Nähe S-Bahn Holstenstraße statt. Auch du bist herzlich eingeladen! Der Beginn ist um 18.30 Uhr.

Viele Grüße, --Pacogo7 (Diskussion) 09:11, 19. Jan. 2017 (CET)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ajepbah,

Freitag, 3. November / Sonnabend, 4. November

An diesem Wochenende tagt das Support-Team im Kontor. Zum Abendessen sind auch die Hamburger Wikipedianer herzlich eingeladen. Wir treffen uns:

Tische sind jeweils reserviert. Wer kommt, möge sich bitte unter Wikipedia:Hamburg anmelden. --Reinhard Kraasch (Diskussion) 17:54, 18. Okt. 2017 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung ins Kontor Hamburg[Quelltext bearbeiten]

Anniv troix.svg

Hallo Ajepbah,

am Freitag, den 17. November feiert das Kontor Hamburg Geburtstag!

Für Getränke und den üblichen Knabberkram ist gesorgt. Wer noch etwas zusätzlich mitbringen möchte, darf das natürlich gerne tun. Die Musik macht DJ Ollie, The King of Rock'n'Roll. Es wird vor allem tanzbare (sog. Beat-)Musik der 1960er Jahre geben, aber auch an Einsprengseln von Rock 'n' Roll und hard'n'heavy Rhythm and Blues aus anderen Jahrzehnten wird es euch nicht mangeln. Ihr kommt vielleicht skeptisch, aber ihr geht als rettungslos Süchtige! :-)

Wer kommt, möge sich bitte unter Wikipedia:Hamburg anmelden.

Viele Grüße --Reinhard Kraasch (Diskussion) 15:40, 29. Okt. 2017 (CET)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Upright urban bicyclist.svg

Hallo Ajepbah,

am Sonnabend, dem 23. Juni 2018 findet der nächste Hamburger Stammtisch in Bergedorf statt!

um 13:00 treffen wir uns am S-Bahnhof Bergedorf zu einer Fahrradtour entlang der Bille und durch den Sachsenwald, ab 18:00 zum Stammtisch in Bergedorf.

Wer an der Fahrradtour teilnehmen möchte und/oder abends zum Stammtisch kommt, möge sich bitte unter Wikipedia:Hamburg anmelden, dort finden sich auch jeweils aktuelle Informationen.

Viele Grüße --Reinhard Kraasch (Diskussion) 11:27, 13. Jun. 2018 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Upright urban bicyclist.svg

Hallo Ajepbah,

am Sonntag, den 26. August 2018 findet der nächste Hamburger Stammtisch in Bergedorf statt!

um 11:00 treffen wir uns am S-Bahnhof Bergedorf zu einer Fahrradtour durch die Vierlande, ab 18:00 zum Stammtisch in Bergedorf.

Wer an der Fahrradtour teilnehmen möchte und/oder abends zum Stammtisch kommt, möge sich bitte unter Wikipedia:Hamburg anmelden, dort finden sich auch jeweils aktuelle Informationen.

Viele Grüße --Reinhard Kraasch (Diskussion) 00:50, 28. Jul. 2018 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-HH.svg

Hallo Ajepbah,

am Freitag, 2. Nov. 2018 findet der nächste Hamburger Stammtisch statt, auch du bist herzlich eingeladen!

Wir treffen uns ab 18:30 im Roxie, Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg.53° 34′ 0,5″ N, 9° 58′ 48,9″ O Wenn du kommst, trage dich bitte unter Wikipedia:Hamburg ein, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Viele Grüße --Reinhard Kraasch (Diskussion) 17:43, 16. Okt. 2018 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-HH.svg

Hallo Ajepbah,

am Freitag, 14. Dezember 2018 findet der nächste Hamburger Stammtisch statt, auch du bist herzlich eingeladen!

Wir treffen uns ab 18:30 im Wikipedia-Kontor in der Wincklerstraße 3.53° 32′ 51,4″ N, 9° 58′ 47,8″ O

Es gibt ein philippinisches Menü und ausreichend zu trinken sowie Musik von unserem Haus-DJ.

Wenn du kommst, trage dich bitte unter Wikipedia:Hamburg ein, damit wir das Essen entsprechend planen können.

Viele Grüße --Reinhard Kraasch (Diskussion) 16:13, 11. Nov. 2018 (CET)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-HH.svg

Hallo Ajepbah,

am Freitag, 26. April 2019 findet der nächste Hamburger Stammtisch statt, auch du bist herzlich eingeladen!

Anlässlich der Veranstaltung Wikipedia:Ahoi treffen sich einige Wikipedianer in Hamburg, beim Abendessen (und -trinken) ist auch der Hamburger Stammtisch mit dabei.

Wir treffen uns ab 18:30 in der Seemannsmission Große Elbstraße 132, 22767 Hamburg (gleich neben dem Schellfischposten). 53° 32′ 40″ N, 9° 56′ 44″ O

Buffet und Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis (das Buffet kostet 10,00 € - wenn ein bisschen mehr als Spende für die Seemannsmission hängen bleibt, ist das sicher auch nicht verkehrt). Wenn du kommst, trage dich bitte unter Wikipedia:Hamburg ein, damit wir das Buffet entsprechend planen können. Dort findest du auch weitere aktuelle Informationen zur Veranstaltung.

Viele Grüße --Reinhard Kraasch (Diskussion) 20:44, 31. Mär. 2019 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Upright urban bicyclist.svg

Hallo Ajepbah,

am Sonnabend, den 29. Juni 2019 findet der nächste Hamburger Stammtisch in Bergedorf statt!

um 11:00 treffen wir uns am S-Bahnhof Bergedorf zu einer Fahrradtour durch die Vierlande, ab 18:00 zum Stammtisch in Bergedorf.

Wer an der Fahrradtour teilnehmen möchte und/oder abends zum Stammtisch kommt, möge sich bitte unter Wikipedia:Hamburg anmelden, dort finden sich auch jeweils aktuelle Informationen.

Viele Grüße --Reinhard Kraasch (Diskussion) 17:03, 11. Jun. 2019 (CEST)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

WLM 2019[Quelltext bearbeiten]

Moin Ajepbah! Du hast für Deine Jurybewerbung für WLM fast genau die Begründung angegeben, die für mich galt, als ich mich für die WLE-Jury in diesem Jahr gemeldet habe. Die Tätigkeit als Jury macht echt Spaß, das ist dann aber auch ein anstrengendes und langes Wochenende. Viel Erfolg und Spaß dabei, ich bin wie immer auf die Ergebnisse in diesem Jahr gespannt. Und wie immer habe ich weniger Fotos geschafft, als ich eigentlich machen wollte und hänge mit der Nachbearbeitung deutlich zurück. Immerhin kommen wir uns dieses Jahr dann mit den Motiven in Hamburg nicht in die Quere. ;-) Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns mal wieder irgendwann persönlich, --Dirts(c) (Diskussion) 10:16, 9. Aug. 2019 (CEST)

Moin Dirtsc, vielleicht sehen wir uns ja heute Abend? --Ajepbah (Diskussion) 09:34, 10. Aug. 2019 (CEST)
Das hat dann aus privaten Gründen leider doch nicht geklappt. Schade. Ich habe auch gar nicht richtig gemerkt, dass Du da sein willst, sonst hätte ich mich vielleicht mehr bemüht, doch zu kommen. Aber Sonnabend ist immer schwierig... Gruß --Dirts(c) (Diskussion) 18:58, 10. Aug. 2019 (CEST)

Hallo Ajepbah, schade, dass du nicht zum Stammtisch kommen kannst. Ich hätte ein paar Fragen zu deinen sehr guten Architekturfotos: Fotografier-Standort, Licht, Technik, Nachbearbeitung. Ich stümpere da so mit GIMP rum, und würde gern mehr lernen. --Minderbinder 13:54, 22. Okt. 2019 (CEST)

Moin Minderbinder, da wird sich bestimmt noch ein anderer Stammtisch finden oder vielleicht auch das Kontorjubiläum ;-) --Ajepbah (Diskussion) 21:09, 22. Okt. 2019 (CEST)
Hallo Ajepbah, gute Idee, habe mir den Kontor-Termin vorgemerkt. --Minderbinder 11:22, 23. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 25.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Carschten bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:51, 26. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 26.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Helfmann bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 27. Okt. 2019 (CET)

Wikipedia-HH Stammtisch am 29. Nov. 2019[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-HH.svg

Hallo Ajepbah,

am

Freitag, den 29. November 2019

findet der nächste Hamburger Stammtisch im Wikipedia-Kontor statt! Wir feiern 5 Jahre Kontor Hamburg. Die Feier beginnt

um 18:00 Uhr in der Wincklerstraße 3.

Für alkoholische Getränke wird eine Kostenbeteiligung erwartet, Speisen sind mitzubringen (und bitte auf der Anmeldeseite zu vermerken)!

Viele Grüße, --Felistoria (Diskussion) 19:19, 21. Nov. 2019 (CET)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

neue Bestätigung am 30.11.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von GeoTrinity bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 1. Dez. 2019 (CET)

neue Bestätigung am 19.12.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Pauli-Pirat bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 20. Dez. 2019 (CET)

Einladung zum Hamburger Stammtisch (Grünkohlessen)[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-HH.svg

Hallo Ajepbah,

am Freitag, den 7. Februar 2020
findet der nächste Hamburger Stammtisch im Wikipedia-Kontor statt!
Wir treffen uns zum Grünkohlessen um 18:30 Uhr in der Wincklerstraße 3.
Um Anmeldung wird gebeten.

Für das Essen und alkoholische Getränke wird eine Kostenbeteiligung erwartet – siehe Anmeldeseite.

Viele Grüße, --Reinhard Kraasch (Diskussion) 23:30, 3. Jan. 2020 (CET)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

neue Bestätigung am 20.2.2020[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Margret Münster bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 21. Feb. 2020 (CET)