Benutzer Diskussion:Boeing720

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von Haraldmmueller in Abschnitt Verwerfen auf Hovedstadsområdet
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, --Detlef Emmridet 09:41, 30. Jan. 2012 (CET)Beantworten
P.S.: Bei dem von Dir eingebrachten Bild handelt es sich um den Friedensengel in München!

Vielen Dank! Mein große Fehler des Siegessäule zu mir sehr peinlich anfühlen. Und mein Deutch sind nicht so besonderes gut. Ich komme aus Landskrona, Schweden. Ich glaubte dass die fotographei (wie aus mein Mutters Vater kommt) interessant wahr. Aber Friedensengel in München sind veniger interessant als Siegessäule Berlin am Originalplaz bei dem Reichstag... Und ich kann nicht Deutch in akademische texten schreiben. Nur diesen foto, glaube ich. (Ich kann doch besser Deutsch verstehen und lesen.) Unschüldigung noch ein mal ! Boeing720 22:38, 31. Jan. 2012 (CET)Beantworten

PS Friedensengel München sind doch sehr interessant, aber mein alte Foto auf es nicht. Aber ein Foto auf Siegessäule am Königsplatz sind sehr schwer zu finden. Ich hopfe Sie können mir verstehen. DS Boeing720 22:43, 31. Jan. 2012 (CET)Beantworten

Schnelllöschung deines Eintrags „Byområde (Dänemark)“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „Byområde (Dänemark)“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen entfernt wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt:

Was nun?

Stelle deinen Textbeitrag, z. B. aus Protest gegen die Löschung, nicht erneut ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung, sofern keine Urheberrechtsverletzung vorliegt.

Falls nicht mangelnde Relevanz, ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht, oder Was Wikipedia nicht ist ein Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 21:20, 18. Jan. 2014 (CET)Beantworten

Bitte keine Online-Übersetzer für Wikipedia-Artikel benutzen, da kommt nur völlig unverständliches Deutsch bei raus.
Please don't use online translators for Wikipedia articles, because those tools create a very bad German that is hard to understand even for native speakers. If you don't speak German then please don't create articles here but in the Wikipedia of your mother tongue. Thx, XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 21:20, 18. Jan. 2014 (CET)Beantworten
Daß kann ich gut verstehe, aber wann Ich ein sehr große Fehler lesen. Und es ist gibt um mein Heimat, können man hilfe brauchen. Ich verstehe deutch vielen besser als wie Ich schreiben. Jetz brauche Ich kein hilfe. Mein gröste Fehler wahr das lange Dänischen Text (Defintion "Byområde"). Aber Artikel "Tätort" hat sehr grosse Fehler. Vieleichet die Nordischer Nationen ein Vereinbarung in Jahn 1960 macht. Aber in Dänemark braucht man UN-definition /polygonmetod jetz - und seit 30 Jahren zurück. Jeder muß verstehe daß Schwedisches Text (brauch als Quelle) nicht für Dänemark gibt. Und auch die SCB-text (Quelle) - Es sagt nichts über Dänemark. Mein erste Betracht wahr nur ein klein bichen wörten löschen. (von "Nordisches Ländern" zu "Schweden Norwegen und Finnland" (Aber ich kenne nicht was gibt in Norwegen und Finnland - doch kenne Ich was "byområde" bedeuten in Dänemark. Und ein "byområde" sind nicht ein "tätort". Unschuldingung diesen problemen, aber Ich versuchte nur die Varheit schreiben. Boeing720 (Diskussion) 22:29, 18. Jan. 2014 (CET)Beantworten
Hallo Boeing720,
den Artikel Tätort habe ich aufgrund des Editwars gesperrt. Ich muss dir leider auch sagen, dass deine Deutschkenntnisse für eine sinnvolle Mitarbeit an Artikel nicht zu reichen scheinen. Gruß -- Love always, Hephaion Pong! 23:44, 18. Jan. 2014 (CET)Beantworten

Verwerfen auf Hovedstadsområdet[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Änderungen verworfen, weil sie weitgehend nicht korrektes Deutsch sind. Inhaltlich sind die Änderungen vermutlich ja ok --> bitte auf der Diskussionsseite mit jemandem in korrektem Deutsch formulieren lassen und dann ergänzen. --Haraldmmueller (Diskussion) 18:48, 27. Sep. 2015 (CEST)Beantworten