Benutzer Diskussion:DorianCrede/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mrnett1974,

ich bin gerade über deine besagte Karte gestolpert. Ich habe den Eindruck, dass du darin einige damals wie heute niederländische Inseln versehentlich grün eingefärbt und damit dem deutschen Reich zugeschlagen hast. Kann das sein?

Viele Grüße --Rosenzweig 00:48, 10. Apr 2005 (CEST)


Ja, stimmt, da ist mir ein Fehler unterlaufen! Danke für den Hinweis! Werde das bei Gelegenheit ausbessern...

Gruss, MrNett


Excellent map of the 1871 Germany! I was wondering, though, if you would be able to do a similar map, of the same size, just with the modern German borders?

Viele Grüße aus Florida, James --JJohnson7 08:18, 16. Aug. 2007 (CEST)

Karte: Staaten mit von der UNPO vertretenen Gebieten und Völkern

Hallo Mrnett1974, Warum hast Du in der Karte Dänemark markiert. Ich kann kein heute zu Dänemark gehörendes Mitglied der UNPO erkennen, sollte Dänemark jedoch dazugehören ahst Du vergessen Grönland und die Faroerinseln zu markieren. Liebe Grüße --Ixitixel 13:00, 21. Dez. 2006 (CET)

Hallo Ixitixel! In meiner Version habe ich Dänemark NICHT markiert, ein anderer User hat meine Karte aktualisiert. Gemäss seinen Angaben hat sich das wohl geändert. Jemand sollte den UNPO Beitrag dann wohl anpassen. Gruss --MrNett1974 16:25, 3. Jan. 2007 (CET)

Tramnetz Zürich

Hi Mrnett1974

Ich wollte mich bei dir ganz herzlich für die Karte Tramnetz-zuerich2.png bedanken. Ich fand das schon immer einen Mangel, dass das fehlt und habs auch schon selber probiert aber meine Fähigkeiten in den nötigen Programmen waren leider zu klein.

Gerne möchte ich dir noch einige (imho) Verbesserungsvorschläge machen bzw. einige Wünsche äussern. Ich würde mich freuen, wenn dies möglich wäre bzw. wenn du anderer Meinung bist, dann kann man das ja (hier?) diskutieren ;-)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass v.a. für Nicht-Zürcher die Karte aussagekräftiger wäre, wenn die Strecken auch die Farben der Linien hätten (und wo mehrere verkehren demzufolge halt mehrere parallele Linien. Halt so wie auf dem offiziellen Plan...)
  • Der 5er wird noch diesen Monat bis Laubegg verlängert
  • Ich fände es gut, wenn Endstationen und wichtige Knotenpunkte beschriftet sind.

Und wenn du irgendwann mal total vorige Zeit hast, wärs noch cool, eine erweiterte Karte mit der Vision 2025 eingezeichnet.

Aber wie gesagt, herzlichen Dank ist wirklich super und ich will dich hier überhaupt nich zu fest kritisieren ;-) Gruss --David 20:01, 4. Mär. 2007 (CET)


Auch von mir ein Danke für deine Karte des Tramnetzes.

Ich habe noch diese Verbesserungsvorschläge:


Hallo zusammen!

Danke für die Tips, ich werde versuchen, diese in den nächsten Tagen umzusetzen. David, vielleicht kannst Du mir eine Quelle geben, wo ich nachsehen kann wie das geplante Netz 2025 aussehen kann bzw. wo genau und welche Linien angepasst werden? Dazu habe ich nämlich auf die Schnelle keine Infos gefunden. Danke und Gruss! MrNett1974 00:44, 5. Mär. 2007 (CET)

hier ;-)
Ach ja bei dieser Gelgenheit vielleicht auch noch das Tram Zürich West das wird ja ziemlich sicher und bald gebaut. Genauso wie 2. + 3. Etappe der Glattalbahn, welche ja bereits im Bau ist.
Gruss --David 06:49, 5. Mär. 2007 (CET)

Hallo nocheinmal zusammen!

Leider habe ich feststellen müssen, dass die gewünschten Umsetzungen nicht so leicht zu machen sind, zumindest nicht für mich. Ich kann daher vorläufig aus Zeitgründen nur einige wenige Vorschläge umsetzen, tut mir leid! Allerdings werde ich versuchen diverse Vorlagen zur Verfügung zu stellen, sodass eventuell andere sich daran versuchen können ;-) MrNett1974 11:52, 6. Mär. 2007 (CET)


Hallo,

bitte die gut gemachte Züricher Tramliniennetzkarte um die Erweiterung durch die Glattthalbahn zum Flughafen und nach Stettbach ergänzen. Meine Kenntnisse reichen dafür nicht aus. Vielen Dank! Be44 11:56, 11. Apr. 2011 (CEST)


Hallo Be44, danke für die Erinnerung - ich wollte schon lange die Tramliniennetzkarte aktualisieren. Ich werde mich in nächster Zeit darum kümmern. --MrNett1974 20:59, 11. Apr. 2011 (CEST)

Hallo

Auch von mir ein Dankeschön. Allerdings fehlt nach wie vor die Strecke Schaffhauserplatz-Bahnhofquai. Ausserdem wäre es schön wenn du den Tunnel der Tramlinien 7 und 9 z.B. als gestrichelte Linie darstellen könntest. Wenn ich dein System durchschauen, müsste auch die Beschriftung der Haltestelle Heuried auf grau geändert werden. --Dschungelpartei 12:08, 24. Jun. 2011 (CEST)

Hallo Dschungelpartei, danke für die Hinweise. Momentan bin ich beruflich etwas unter Wasser, aber ich werde mich asap darum kümmern. --MrNett1974 21:09, 26. Jun. 2011 (CEST)

Hallo!
Wäre schön, wenn du mal Zeit finden würdest, um Datei:Tramnetz-zuerich2.png zu aktualisieren. Werdhölzli sollte Linie 17 haben, Tram Zürich West ist jetzt in Betrieb, und die Linie nach Auzelg verläuft meines Erachtens zu südlich (biegt weiter nördlich von der Linie zum Flughafen ab). Ausserdem sollte noch überlegt werden, die ganze Linie 12 (zwischen Auzelg und Stettbach) einzuzeichnen oder zumindest anzudeuten – bis jetzt einzig an der Endstation Flughafen aufgeführt.
Danke für das Update! --Lars 15:50, 25. Mai 2012 (CEST)

Wikipedia-Treffen Schweiz

Ich möchte dich gerne zu einer Diskussion um ein neues Wikipedia-Treffen in der Schweiz einladen. Schau vorbei, und gib Vorschläge ab, oder sei Teilnehmer des Wikipeida-Treffens! Näheres hier: Wikipedia:Schweiz. Auch möchte ich dich über einen neuen schweizer Stammtisch informieren: Wikipedia:Chur. Falls du möglichkeiten hast, dort vorbei zu kommen: Komm vorbei! Sei mutig und lern andere Wikipedianer kennen. --Petar Marjanovic ( Frag michBewerte mich ) 07:27, 26. Mär. 2007 (CEST)

commons:Image:Worldmap_UNPO.png

I found on your map that there is one member of the UNPO in Poland, but I can't find any at UNPO site. Is it a mistake? --MSadowski 19:07, 4. Aug. 2008 (CEST)

Solothurn verschieben? Anderes Programm?

Da du dich schon als Teilnehmer für den 23. April eingetragen hast, möchte ich auf diese Frage hinweisen :-) Gestumblindi 22:12, 23. Feb. 2016 (CET)

Mail geht nicht.

Ich wollte dir heute ein Mail schreiben. Ist zurückgekommen. Offenbar geht die Weiterleitung von Gmail auf swissambition.com nicht, da der Mailserver von Swissambition es wegen Regelverletzung verwarf. "Our system has detected that this 550-5.7.1 message does not meet IPv6 sending guidelines regarding PTR records 550-5.7.1 and authentication." --Micha 10:24, 3. Apr. 2016 (CEST)

Wikimania 2016 is almost here! Mjohnson (WMF) and I are running two workshops for IdeaLab during the conference, and you are invited to join us for either (or both!)

If you have a proposal or idea you are thinking about, and would like a space to work on it on your own or with others, please consider joining us for either the Thursday or Saturday sessions. We'll discuss a little about IdeaLab and how it works, and the rest of the time is space for idea building. You can also use this session to ask questions about Wikimedia Foundation grants that are available if your proposal or idea may need funding. Thanks, and see you at the conference! I JethroBT (WMF) (talk) 22:45, 19. Jun. 2016 (CEST)

Hallo Dorian, ich hoffe Du weisst mittlerweile besser ob Ihr in den Ferien seit, die Gruppe wo Du Dich jetzt aktuell noch befindest wird in Kürze von mir gelöscht ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Gruss --MBurch (Diskussion) 20:48, 14. Aug. 2017 (CEST)

Anti-bias-Wiki-Time – Mache die Adventszeit zur Anti-Bias-Wiki-Zeit am 08. Dezember 2023 in Zürich

Schwarzfahrer*in
Willst Du Dich für mehr Inklusion und Teilhabe aller am zeitgenössischen Gesellschaftsdiskurs engagieren? Willst Du einen Beitrag für mehr Sichtbarkeit von Diversity und gendergerechte Perspektiven bei Wikipedia leisten und selbst generieren? Dann komm am Freitag nach Zürich!
Weitere Details findest Du auf der Seite. Dort kannst Du auch gern eintragen, dass Du kommen willst.
Wir freuen uns auf Dein Kommen! Viele Grüße von Iva und María Linares

(nicht signierter Beitrag von IvaBerlin (Diskussion | Beiträge) 09:58, 3. Dez. 2023 (CET))