Benutzer Diskussion:Namenloser Gesprächspartner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus gegebenem Anlass[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Mich stoerts eher nicht, aber wenn du dich in diesem Themengebiet engagieren willst, dann koennte es passieren, dass dein Benutzername als ungeeignet (nach #4) angesehen wird. Magst Du ueber eine etwas "neutralere" Variante nachdenken (-> Wikipedia:Benutzernamen ändern). MfG -- Iwesb (Diskussion) 06:59, 4. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Wenn das sein muss kann ich das machen. Wobei ein Name der die Befürwortung von Vielfalt und Toleranz beinhaltet sich aus meiner Sicht um eine Lebenseinstellung dreht und nichts politisches ist. (nicht signierter Beitrag von Fan der Vielfalt und Toleranz (Diskussion | Beiträge) 13:09, 4. Feb. 2020 (CET))[Beantworten]

sehe da kein Problem - ein wenig sperrig , aber nicht anstößig--Lutheraner (Diskussion) 00:09, 6. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Finde ich auch komisch, das so vor sich herzutragen. Das lenkt nur von sachlicher Einordnung deiner Beiträge ab hin zu einer politischen Betrachtung. Ich empfehle auch eine Umbenennung. -- Amtiss, SNAFU ? 18:47, 12. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Wenn es sein muss mache ich das halt. (nicht signierter Beitrag von Fan der Vielfalt und Toleranz (Diskussion | Beiträge) 18:56, 12. Feb. 2020 (CET))[Beantworten]

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fan der Vielfalt und Toleranz,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon Signatur und Zeitstempel oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Damit ermöglichst du anderen Autoren die Zuordnung deines Beitrages zu einem Diskussionsthema.

Viele Grüße, --SignaturBot (Diskussion) 13:14, 4. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo Fan der Vielfalt und Toleranz, herzlich willkommen in der Wikipedia! Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bietet die Hilfe-Übersicht. Für individuelle Beratung beim Einstieg in die Wikipedia kannst du dich an unsere Mentoren wenden.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, findest du im Bildertutorial Hilfe.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Lutheraner (Diskussion) 00:10, 6. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo Fan der Vielfalt und Toleranz!

Die von dir angelegte Seite EXIF – Recherche & Analyse wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:50, 12. Feb. 2020 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]