Benutzer Diskussion:Glückseeligkeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Spurzem in Abschnitt Heinkel Tourist
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies unbedingt zuerst Erste Schritte, Zweite Schritte und Wie schreibe ich gute Artikel. Fragen stellst Du am besten hier. Solltest Du bestimmte Worte oder Abkürzungen der anderen nicht auf Anhieb verstehen, dann schaue doch hier mal rein. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn Du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) AN 18:45, 18. Aug 2005 (CEST)

Hallo und willkommen bei der Wikipedia!

Schön, dass du einen neuen Artikel angefangen hast. Allerdings ist er sehr kurz geraten und wird in seiner derzeitigen Form wohl niemandem weiterhelfen. Es wäre also schön, wenn du ihn noch etwas erweiterst. Zumindest solltest du ihn soweit erweitern, dass andere auf deiner Arbeit aufbauen können - ein paar Tipps dazu findest du auf Wikipedia:Stub. Andernfalls muss der Artikel wohl gelöscht werden, weil er in seiner jetzigen Form leider andere davon abhalten wird, an dieser Stelle ausführlich auf das Thema einzugehen, da Links auf diesen Artikel nicht mehr rot markiert werden.


Wikipedia – die freie Enzyklopädie AN 18:45, 18. Aug 2005 (CEST)

Glückseeligkeit[Quelltext bearbeiten]

schreibt man "Glückseeligkeit" nicht mit einem "e"? http://duden.xipolis.net/suche/abstract.php?shortname=felix&artikel_id=63070

Glückseligkeit war leider schon vergeben ;) Hier steckt das Wort Seele mit drin... fand ich auch irgendwie gut. -- Glückseeligkeit 13:07, 9. Sep 2005 (CEST)

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Glückseeligkeit, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 20:13, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

Heinkel Tourist[Quelltext bearbeiten]

Hallo Glückseeligkeit, in den letzten Tagen habe ich den von Dir angelegten Artikel Heinkel Tourist ergänzt und gegliedert (dazu auch einige Absätze verschoben). Dabei fiel mir auf, dass die von Dir wahrscheinlich mit viel Mühe erstellte Tabelle im Gegensatz zu den standardmäßigen Infoboxen nicht exakt am rechten Seitenrand steht und dicht an den Text heranreicht. Kannst Du mal danach schauen und versuchen, diesen Schönheitsfehler zu korrigieren? Ich habe es versucht, aber nicht geschafft. Viele Grüße -- Lothar Spurzem 22:29, 24. Nov. 2007 (CET)Beantworten