Benutzer Diskussion:Hamburger Hydra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Monaten von Bahnmoeller in Abschnitt Hamburger Hydra
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die „Hamburger Hydra“ in Albert Sebas Thesaurus von 1734; Band 1, Tafel 102

Willkommen in der Wikipedia. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Dies ist keine automatische Nachricht, sondern es gibt in der Wikipedia Personen, die sich um neue Benutzer kümmern. Solltest du also Fragen haben, meld dich einfach bei mir oder einem der Wikipedianer, oder stell deine Frage auf unserer Hilfeseite. Lies am besten zuerst Erste Schritte, das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße, Anneke Wolf

PS: Du kannst deine Kommentare einfach mit ~~­~~ unterschreiben.

Wikipedia ist kein Webspaceprovider. LOL. --AndreasPraefcke ¿! 23:22, 22. Apr 2006 (CEST)

Hi, ihr Kopf-Geburten, HHs Straßen sind nachts wirklich klasse, frei und gut beleuchtet, 12 minutes ...:-) @Red Tiger: Schenkst Du bitte dem Geburtstags-Kellerlicht das Kettenbuch, quatsch:Hundebuch mit den besten Wünschen von mir (hab für Dich noch ein Exemplar). so long, mighty dragon! -- Felistoria 01:23, 23. Apr 2006 (CEST)

Zuuuuu spät, sie ist leider schon weg :( --Hamburger Hydra 01:25, 23. Apr 2006 (CEST)
Oooch, schade! Habt ihr das schon gesehen?
Ja, haben wir. Die ganze Wohnung schalte von unserem Lachen ;) --Hamburger Hydra 01:29, 23. Apr 2006 (CEST) (und man sieht, Historiograf sozialisiert sich)
Alles Fake! .o(Irgendwie sieht alles so anders aus.... na egal) Hamburger Hydra 03:10, 23. Apr 2006 (CEST)
What? --Felistoria 03:14, 23. Apr 2006 (CEST)
Aha. Und wer war das? Und wieso steht das da immer noch, wenn's ein Fake ist? --Felistoria 03:22, 23. Apr 2006 (CEST)
Fraaaaaaaaaaagen über Fragen ;) Hamburger Hydra 03:23, 23. Apr 2006 (CEST)
Hört mal Jungs, das Ding ist gut, wenn einer damit schaden wollte, hat er'n Bock geschossen. (Da gabs immer noch einen zweiten mit dem Namen, der is jetzt weg. war der das?) Nun macht mal und zieht die a-s nicht so lang.

... kaum läßt man Euch mal alleine, macht Ihr Unsinn ;-) --Mogelzahn 18:21, 23. Apr 2006 (CEST)

Unsinn? Welchen Unsinn? Das Ganze ist eine bierernste Sache. --Hamburger Hydra 21:19, 23. Apr 2006 (CEST)
.o(vor allem mit Bier) Hamburger Hydra 21:21, 23. Apr 2006 (CEST)(Kopf 3)
sechsfache Kopfschmerzen nach zuviel Bier? -- Tobnu 21:22, 23. Apr 2006 (CEST)
Viele Köpfe verderben den Mai... Hamburger Hydra 21:26, 23. Apr 2006 (CEST)

o boys'n gals[Quelltext bearbeiten]

congratulations for the foto of the day and welcome! (Who the hell of you bloody cabbage has stolen my "ph" last night?) All the best from --Felistoria 20:20, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

phelistoria?--poupou l'quourouce Review? 20:29, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten
nee, meine erste, mir, ermutigt durch eine Ladung Kohlköppe, fest vorgenommene Sockenpuppe "phinanzer", einfach geklaut! Gemein, was? Warst Du das? Du warst doch gar nicht hinterm Deich :-( (Das kommt davon, wenn man sich hinterm Deich ein Hotelzimmer nimmt, während irgend so ein Restangebot an Kohlköppen noch in irgendwelchen geheimen Gemächern im Marschland an irgendwelchen Rechnern rumbastelt, Du hättest das natürlich vor Ort vorbildlich kontrolliert, seufz :-))--Felistoria 20:43, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten
tja, dann wissen wir ja mit wem finanzer die nacht verbracht hat... :-)) --phouphou l'quourouce Review? 20:44, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten
Ja mei, wo hast Du denn gelesen
von diesem zauberhaften Wesen?
Finanzer der Otterstalker 20:49, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Tja, Finanzer hat, wie mir von vier zuverlässigen Zeugen berichtet wurde, die Nacht mit einem anhänglichen Hund verbringen müssen, wobei unbekannt ist, ob dieser Sockenpuppen machen kann; das zu fragen hab' ich vergessen :-)) --Felistoria 20:55, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

So eine Hundesocke aber auch...--Hamburger Hydra 20:58, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten
Wau Wau ... --Phinanzer 21:16, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten
Sitz! --Felistoria 21:21, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten
Knurr, Winsel. --Phinanzer 21:25, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

(In diesem Laden knurren geklaute Sockenpuppen - Finanzer der Otternstalker, noch'n Reim bitte!)--Felistoria

Noch einen Vers begehrt die Dame,
und unter der Zurhilfenahme
von Drogen, ja der schlimmsten Sorte
zauber ich aus der Retorte:
Wenn sogar Fossa kuscheln will,
dann sitze ich hier nicht mehr still!
Der nächste Stammtisch der muss her;
vom "Kuscheln" wolln wir alle mehr!
Doch Obacht, haltet Maß dabei,
geschehen kann dort allerlei:
Denn wer Sockenpuppen klaut,
hat wohl zu tief ins Glas geschaut...
Finanzer der Otterstalker, die doch net Mönsch 21:58, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Sehr schön und sehr passend, Chapeau! :-) lg --Felistoria 22:13, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

@Finanzer den Stalker: also WIR (sprich zwei unserer Köpfe) haben uns schon zum nächsten Stammtisch eingetragen. Weitere Sockenköpfe sind willkommen!--Hamburger Hydra 22:22, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Ihr habt alle eine herrliche Macke. Hier bleib ich. :-) --Finanzer 22:48, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Ja, mach ma - WIR bleiben auch. :) :) :) :) :) :) :) (alle sieben Köpfe grinsen)--Hamburger Hydra 22:56, 21. Mai 2006 (CEST)Beantworten
Hier lieg ich nun ich armer Hund
und hoff' ich bleibe auch gesund.
Ein Püppchen hab ich mir erschaffen,
schon greifen alle nach den Waffen.
Man zeiht mich, ich wär' wohl betrunken,
doch das ist alles nur erstunken.
Wer Ottern stalkt der tritt auch Hunde,
pass' auf, so macht es bald die Runde.
Bevor der Hund sich legt zur Ruh,
hört ihm noch einmal heute zu.
Ist nicht von mir, ist von dem Gellert
das was der Hund Euch gleich hier trällert.
Dass oft die allerbesten Gaben
Die wenigsten Bewundrer haben,
Und dass der größte Teil der Welt
Das Schlechte für das Gute hält;
Dies Übel sieht man alle Tage;
Allein, wie wehrt man dieser Pest?
Ich zweifle, dass sich diese Plage
Aus unsrer Welt verdrängen läßt.
Ein einzig Mittel ist auf Erden;
Allein es ist unendlich schwer.
Die Narren müssten Weise werden,
Und seht, sie werdens nimmermehr.
Nie kennen Sie den Wert der Dinge.
Ihr Auge schliesst, nicht ihr Verstand;
Sie loben ewig das Geringe,
Weil sie das Gute nie gekannt.
Nun leg ich mich zu guter Ruh
und mache schnell die Äuglein zu.
Doch weil ich grad beim Gellert bin,
kommt mir noch etwas in den Sinn:
Nimm doch die schön zu schauende Philinde
an zu Deinem neuen Sockenkinde.

--Phinanzer 00:49, 22. Mai 2006 (CEST)Beantworten

will do, wonderful :-)) best --Felistoria 00:53, 22. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Wir fahren gerade mit der Ilmenauer U-Bahn durch die Pommersche Bucht und da wollten wir mal Hallo sagen :-) --16jähriger 22:12, 17. Jun 2006 (CEST)

danke. danke! Hamburger Hydra 15:32, 30. Jun 2006 (CEST)
Hydra gefaellig? [1] und [2]. --P. Birken 15:38, 30. Jun 2006 (CEST)
pfhhhhhhh! Hamburger Hydra 15:40, 30. Jun 2006 (CEST)

Servus[Quelltext bearbeiten]

habe in den Adminproblemen ME´s "Beitrag" mal gelöscht. Da deine Antwort darauf dann leer im Raum stehen würde habe ich dich auch gleich mit rausgelöscht :-) nix für ungut :-) --Dachris blubber Bewerten 16:17, 30. Jun 2006 (CEST)


Die Hamburger Flagge hat bei mir schon immer die Frage provoziert, warum dort die Tore geschlossen sind. --SonniWP 18:22, 22. Mai 2007 (CEST)Beantworten

...um die boesen Trolle aus der schoensten Hafenstadt Deutschlands auszusperren. --Hamburger Hydra 18:29, 22. Mai 2007 (CEST)Beantworten


Versteh ich gut. HH ist mir noch in guter Erinnerung, seitdem ich im Winterhuder Fährhaus regelmäßig Skat gespielt hab. Gruß --SonniWP 18:33, 22. Mai 2007 (CEST)Beantworten

Zwerg-Gurami[Quelltext bearbeiten]

Schau mal bitte hier. Gruß ;-) --S.Didam 22:57, 8. Jun. 2007 (CEST)Beantworten

Karl Alexander von Thurn und Taxis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hamburger Hydra,

da type ich mir die Finger wund um die ganze Kinder inklusive Geburts- und Sterbedaten aufzulisten, kommst du daher und machst noch keine 10 minuten später einen QS-Antrag. Ich habe mal deine heutige Beiträge eingesehen, da ist es mir aufgefallen dass du das offensichtlich gerne machst.

Grüße, Paparodo, 10. Juni 2007

QS-Antrag ist doch nichts schlimmes (und führt zur Verbesserung des Artikels)und wenn es ein angemeldeter Benutzer gewesen wäre, der den Artikel erstellt hätte ich ihn auch angesprochen(ist bei IPs aber meist nicht sinnvoll) --Hamburger Hydra 11:01, 11. Jun. 2007 (CEST)Beantworten

Weitere Hydren[Quelltext bearbeiten]

Ich habe soeben (NJW 2007, Seite 2021) gelernt, daß es neben der Hamburger Hydra auch eine Beurkundungshydra gibt. Zitat: „Wenn das Gesetz einem einzelnen Notar die Beurkundung einer Hauptversammlung anvertraut, kann es als Bericht nur erwarten, was ein einzelner Notar selbst wahrzunehmen vermag. Dies sollte den Instanzgerichten vor Augen stehen, die bisweilen bezeugt wissen wollen, was nur eine Beurkundungshydra wahrnehmen könnte.“ --Phinanzer 12:47, 9. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

Hamburger Hydra[Quelltext bearbeiten]

Endlich ein Wikipedia-Artikel. --Bahnmoeller (Diskussion) 15:54, 2. Nov. 2023 (CET)Beantworten