Benutzer Diskussion:Konspirative Wohnung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Eigentumswohnung,
ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Wir alle erwarten, dass mit Dir ein weiterer Star-Autor den Weg in unsere Gemeinde gefunden hat und hoffen inständig, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Edit-Elend hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Tutorial und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Hier kann dann alles ausprobiert und getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!
Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um.
Gruß --Lung 17:36, 19. Okt 2005 (CEST)

P.S.: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen!
P.P.S.: Wenn Du Bilder hochlädst, vergiss bitte nicht die Angaben zur Lizenz. Das Bild muss sonst leider aus urheberrechtlichen Gründen über kurz oder lang gelöscht werden.

Kategorien-Spamming[Quelltext bearbeiten]

Erfolgt diese erbarmlungslose „Durchkategorisierung“ aller erdenklichen Metal-Bands, die Du hier bereits den ganzen Tag über in botgleicher Emsigkeit betreibst – und die mitunter geradezu groteske Formen annimmt (1980er-Band, 1990er-Band, 2000er-Band, …) – eigentlich noch aus dem ernsthaften Bestreben, die Wikipedia zu einem „besseren Ort“™ zu machen, oder geht’s Dir letztlich nur darum, eine Menge töfter Band-Namen in der History zu haben? Einen klar ersichtlichen Nutzen sehe ich hier jedenfalls nicht erfüllt. --᛬ᚺᛟᛚᛄ᛫ᚦᚯᛚᚴᛝ᛬ 23:03, 25. Okt 2005 (CEST)

Verwüstung schließt sich dem an.

Ich finde es gut und verweist mal auf die Diskussion mit Verwüstung --Flominator 16:35, 6. Nov 2005 (CET)

Was für Musik singt sie denn? Bitte bei der richtigen Sänger-Kategorie einordnen. Kategorie:Sänger ist ein "Überkategorie", da gehört niemand hinein, und alle werden gerade richtig einsortiert. Und die weiteren Personenkategorien fehlen. Und die Personendaten. So ist das nichts. --Berglyra 15:13, 26. Okt 2005 (CEST)

Frohes Fest![Quelltext bearbeiten]

Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und reiche Beute bei den Geschenken! --Lung (?) 00:33, 24. Dez 2005 (CET)

Dem schließe ich mich an, frohe Weihnachten! Und danke für die finnischen Bands, fand ich sehr interessant! --Tinz 13:46, 24. Dez 2005 (CET)
Datei:Birthday.gif

moin moin, anna

na, da hast du den sprung ja endlich geschafft. war doch gar nicht so schwer, oder? ich wünsche dir alles gute und auf dass deine feier mit dieser leckeren torte ein erfolg wird. sei mir nicht bös, aber ich hatte an meinem geburtstag keine solch schöne torte, daher habe ich mich schon bedient, *schäm :-(* aber es fällt ja nicht auf :-) eine schöne feier wünscht --ee auf ein wort... 19:21, 27. Dez 2005 (CET)


  • vielen Dank für die lieben glückwünsche. und das mit dem stück torte: das gönn ich dir doch gerne, außerdem ist sowieso etwas übrig geblieben ;) --Konspirative Wohnung 19:53, 28. Dez 2005 (CET)

Frohes Neues Jahr![Quelltext bearbeiten]

Ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 - Lung (?)


Hallo Konspirative Wohnung!

Ich habe den von dir angelegten Artikel Sleepy_Sleepers in die Wikipedia:Qualitätssicherung eingetragen, da der Artikel noch nicht vollständig den Qualitätsstandard, den ein Artikel in der Wikipedia erfüllen sollte, vorweist. In der Qualitätssicherung kann der Artikel nun gemeinsam verbessert werden. Auch du kannst selbstverständlich mithelfen, indem du den Artikel an die Hinweise bei Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und Wikipedia:Wikifizieren anpasst. Die genauen Mängel sind in der Qualitätssicherungsdiskussion genannt, an der du dich, wenn du möchtest, auch beteiligen kannst.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

WB Looking at things 06:27, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]