Benutzer Diskussion:Manni999

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich vor Kurzem hier angemeldet hast und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast Persönliche Betreuung
  • Wenn du neue Artikel erstellen möchtest, kannst du viele Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel in einer Enzyklopädie wie Wikipedia geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, hilft dir ein Blick ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit der auf dem Bild nebenan markierten Schaltfläche.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind, die manchmal mehr, manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben.

Gruß --Rax post 21:03, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ja, es gab eine Diskussion, samt abschließender administrativer Löschentscheidung. Insofern ist meine Schnelllöschantragsbegründung falsch, sie müsste "Wiedergänger, bereist nach Löschdiskussion gelöscht" lauten. Hör auf, den Artikel erneut einzustellen. --Felix fragen! 15:28, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Du soltest wirklich mal genau nachprüfen und mal die Verbandspage checken, bevor du willkürlichen und sogar falschen User-Begründungen gerecht wirst.--Manni999 15:34, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hier muss niemand irgenwas checken, außer dem Artikel selbst. Der über Schlitte ist kein enzyklopädischer. Er muss bedutend mehr Inhalt bekommen, oder eben wieder gelöscht werden. Der Tom 16:01, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Es gibt Artikel deutscher Top-Athleten, die nicht viel mehr Inhalt haben (zumindest die aktuelle Version). --Bkmzde 15:21, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Denn würde ich vorschlagen ich erweitere in nächster Zeit den Artikel zum Thema "Armwrestling" und grenze ihn mal vom Kneipenspaß Armdrücken ab. Vielleicht ist dann die Relevanz eindeutiger--Manni999 16:18, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Manni999! Du hast drei Minuten, nachdem ich den QS-Baustein gesetzt hatte, ihn wieder entfernt. So sind aber nicht die Regeln. Ich setze ihn wieder rein. Wie er wieder zu entfernen ist, siehst du hier.--Hirt des Seyns 22:53, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe nichts gegen deinen Artikel und du hast ihn in kurzer Zeit auch wirklich verbessert. Wenn du glaubst, er ist soweit, kannst du selbst den Erledigt-Baustein auf der QS-Seite setzen (siehe den Link oben). Gruß--Hirt des Seyns 23:06, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich komm mir Grade veräppelt vor [1]. Warum helfe ich dir [2] [3], wenn du durchaus sinnvolle Korrekturen komplett rückgängig machst, nicht nur die Skibox. Die Skibox ist eine Lachnummer bei einem Armwrestler. Ist Matthias Schlitte ein Skispringer? - Nein. Ist diese Box also fehlplaziert und falsch? - Ja. Ich wette du hast NICHT den Beitrag auf der QS-Seite gelesen und ich wette du hast NICHT geschaut wo man eine Box erstellen lassen kann z.B. hier. Ich hab momentan keine Zeit für sowas. Du gehst da falsch an die Sache ran, denn es ist nicht so, dass ich nicht will, dass da keine Box drin ist, sondern dass da eine neue Armwrestler-Box gemacht wird und rein kommt. Du musst dich schon durch Wikipedia durchwuseln, im Zweifel mit google (Suchbegriff: wikipedia infobox werkstatt), und deine Wünsche dann umsetzten und nicht hergehen und einfach eine sachlich und fachlich falsche Box rein setzen und sagen bitte durch eine neutrale ersetzen - so schlau war ich auch schon, es gibt keine! Ein bisschen Kooperation wäre nett. --Bkmzde 06:24, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Lieber -Bkmzde,

danke für deine Hilfe nochmal. Ich wollte keinesfalls deine Anmerkungen unbeachtet lassen. Allerdings wollte ich die Informationen erstmal drin lassen (auch wenns ne falsche Box ist) und später eine neue Box verwenden/ erstellen. Sei bitte etwas taktvoller- der Ton macht die Musik.

Besten Dank --Manni999 17:51, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hmm, ja sorry. Ich war denke ich auch zu recht sauer. Ich befürchte du musst selber basteln, da Matthias Schlitte der erste Armwrestler ist, der in einen eigenen Artikel hat und Infoboxen eigentlich dafür da sind die Eckdaten gleichartige Artikel auf einen Blick normalisiert darzustellen. Leider habe ic momentan keine zeit dafür. --Bkmzde 06:19, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hey, ich hab jetzt eine Box gefunden, die nach meiner Definition thematisch übereinstimmt. Vlt kannst du ja mal drüberschauen, ob du es auch so siehst. Grüße --Manni999 12:38, 22. Feb. 2010 (CET)12:38, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja es steckt sogar Wrestling im Namen ;) Schaut gut aus --Bkmzde 12:57, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Bild[Quelltext bearbeiten]

Wenn du den Matthias persönlich kennst, dann mach doch Grade ein Foto von ihm und lade es hoch. Das deklarierst du als selbst erstellt (auch bei der Lizenz). Das ist die sicherste Variante ein Bild in Wikipedia einzustellen, da es direkt durch den Urheber hochgeladen wurde. --Bkmzde 15:21, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Emm, das Bild was du jetzt eingestellt hast ist einfach nur ein Ausschnitt der Autogrammkarte, die gelöscht wurde weil die Urheberrechte des Urhebers verletzt wurden. Du hast die Urheberrechte an einem Bild wenn du es gemacht hast. Sprich du hast auf den Auslöser gedrückt. NUR DANN hast du die Urheberrechte Foto und nur Dann kannst du über die Nutzungsrechte bestimmen. Du bist nicht der Fotograf, daher ist es nicht deine eigene Arbeit und daher hast du es falsch lizenziert. --Bkmzde 16:40, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]


Habe das Bild selbst erstellt und es ist nicht das Bild aus dem Autogramm. Also bin ich der Fotograf und habe folglich auf den Auslöser gerdückt.--Manni999 18:54, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Tatsache. Habs verglichen. Ja cool. Also biste einer von den Wolfburgern? --Bkmzde 22:28, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo, schön, dass du dich an der Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass es auch in einer freien Enzyklopädie notwendig ist, einige Richtlinien zu beachten. Eine Grundregel ist, dass fremde Texte nicht einfach herkopiert werden dürfen (siehe dazu Wikipedia:Urheberrechte beachten). Dies kann im Extremfall Schadensersatzforderungen gegen dich und die Wikipedia nach sich ziehen.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach teilweise oder komplett von hier kopiert wurde.

Wenn du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu schreibst du etwa folgende Erklärung:

Ich besitze die Rechte an diesem Text. Ich stelle diesen Text unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation der Wikipedia zur Verfügung. Das bedeutet: Der Text ist frei und wird es für immer bleiben, andere Benutzer können den Text verändern und kommerziell nutzen.
Dieser Text muss per E-Mail an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden, dabei musst du deinen richtigen Namen angeben.

Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht, dein Benutzer-Account kann in besonders hartnäckigen Wiederholungsfällen gesperrt werden.

Übrigens: Du bist nicht der erste neue Benutzer, der im ersten Überschwang Texte kopiert; das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neue eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, Rax post 21:03, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

PS: Den Link zur URV-Löschdiskussion findest du auf der Artikelseite.

Hi Manni, du schriebst (Kopie von meiner Disk): "... ich befinde mich natürlich mit dem Verfasser des Textes in Kontakt. Allerdings würde ich den Eintrag dann lieber verändern, ist der vorhandende Quelltext nochmal irgendwo gespeichert? Ich möchte nicht den ganzen Text nochmal neu verfassen ..."
Der Text ist noch gespeichert, es wird erst abgewartet (10 Tage idR), ob noch eine Freigabe erfolgt. So lange solltest du auch mit Bearbeitungen warten (also bitte nicht den Baustein entfernen o.ä.). Wenn du allerdings ohnehin neu formulieren möchtest und dies hier nochmals kurz bestätigst, können wir das Prozedere auch abkürzen, indem ich die URV-Versionen sofort lösche und dir dann hier Bescheid gebe. Dann kannst du gleich loslegen.
Es gab zuvor zwei Jahre eine Weiterleitung auf Armdrücken (siehe diese Version), davor einen Miniartikel (siehe hier) mit Doppeleintragssignal; vielleicht magst du darauf aufbauen. Die letzte, deine (URV-)Version ist im Moment ebenfalls noch in der Versionsgeschichte erhalten, siehe hier. Prinzipiell spricht nichts dagegen, wenn du diese Struktur übernimmst, den Text dagegen neu selbst formulierst (Quellenangabe http://www.armwrestling.de/index2.htm bleibt ja wohl dieselbe). Aber - wie gesagt - bitte erst nach der Löschung der Urheberrechtsverletzung. Sag kurz auf dieser Diskussionsseite Bescheid, wie du dich entscheidest.
Gruß --Rax post 21:51, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Also ich habe jetzt den kompletten Beitrag nochmal neu überarbeitet, damit dürfte er keine URV´s mehr beinhalten und den Normen entsprechen, da höchstens bereits in Wikipedia enthaltene Textpassagen eingebaut wurden. --Manni999 22:18, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

mh - bist du sicher, dass du meinen Text auch gelesen hast? Ich bat darum, zunächst keine neue Version mehr einzustellen. Aber gut, ich nehme deine Aktion für ein Einverständnis und lösche dann die Urheberrechtsverletzungen. Ich melde mich dann nochmal. --Rax post 23:45, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
done - ich habe den artikel noch etwas überarbeitet und gestrafft, außerdem das regelwerk umformuliert, weil immer noch wörtliche urv (ist bei regeln aber nicht ganz so wild, weil da eh kaum schöpfungshöhe vorliegt). die meister habe ich erstmal wieder raus, weil unverständlich war, warum ausgerechnet dieser jahrgang und warum die frauen nicht.
was fehlt noch imho:
  • geschichte der sportart (in den usa glaub ich seit den 50er jahren),
  • gefahren (siehe englischer artikel),
  • eventuell gewichtsklassen,
  • wichtige vereine in deutschland ...
so long --Rax post 00:54, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Also das Regelwerk habe ich so übernommen, da es exakt so im Artikel Armdrücken erscheint. Die Meister würde ich schon gern wieder einbauen, da es die amtierenden Champions sind- natürlich auch die Frauen. Zur Geschichte und den Vereinen werde ich noch etwas einstellen--Manni999 11:50, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

jepp, war auch in Armdrücken offenbar schon einfach per copy and paste geklaut worden, ursprünglich wörtlich von dieser Seite. Was die Meister betrifft: Dies ist ja ein Lexikon, daher wären solche Personeneinträge sinnvoll, die zumindest eine gewisse Zeit überdauern können (und dann wäre immer noch im Einzelfall die Relevanz/Bedeutung mit Belegen nachzuweisen) - also besonders auffällige Persönlichkeiten dieser Sportart, die eine besondere Bedeutung bekommen haben (und sei's nur innerhalb der Szene), ähnlich wie bspw. Rick Zumwalt - vielleicht die ersten deutschen Weltmeister oder (international) mehrfache Weltmeister. Jährlich zu aktualisierende nationale Meisterlisten sind schwer zu pflegen - umso schwerer, je randständiger die Sportart ist. Gruß --Rax post 15:47, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Also 2- 3 von diesen Meistern haben schon mehrfach auf einer WM bzw. EM gute Platzierungen erreicht und internationale Profi-Turniere gewonnen (ähnlich ATP-Turnieren im Tennis oder der CL im Fußball), also wäre dort die Bedeutung bzw. Relevanz gegeben. Ich würde dann erstmal diese bedeutsamen Armwrestler bearbeiten. Das mit URV im Artikel Armdrücken habe ich jetzt auch erst bemerkt...sorry. Also die Dokumentation der Turnierergebnisse speziell DM und Internationale Turniere ist schon sehr gut. --Manni999 16:18, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Kampfsport?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999! Schau doch mal bitte hier vorbei, du hast den Begriff Kampfsport in den Begriff eingeführt. Das wurde nun bezweifelt. Bitte bring deinen Standpunkt ein. :) -- Bkmzde 00:04, 6. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Manni999, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten (z.B. genau diese Seite). Damit du deine Fragen in Ruhe stellen kannst, habe ich zur „ungestörten“ Diskussion die Seite Benutzer:JCS/Mentees/Manni999 eingerichtet. Dort darfst du mich ab sofort „löchern“.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, --JCS 23:06, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Du hast ja schon gemerkt, dass es am Anfang nicht so einfach ist, in der Wikipedia alle Riffe zu umfahren. Aber nicht schlimm, ist fast jedem am Anfänger passiert. Wenn du Hilfe brauchst, sage Bescheid. Gruß --JCS 23:35, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]


Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit über einem Monat nicht gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls ich doch wieder dein Mentor sein soll, sprich mich auf meiner Diskussionsseite an oder setze den Baustein {{Mentor gesucht|JCS}} auf deiner Benutzerseite ein.

Liebe Grüße, dein Mentor JCS 06:12, 29. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Manni999) auch diese Person bist.
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:02, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Wenn du der Urheber dieses Bildes bist, dann trage deinen (Benutzer)Namen bitte bei Urheber eine und bei Quelle "selbst erstellt".

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn dann die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich gern unterstützen.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- Suhªdi 14:45, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Die Datei kann aber mit deiner Hilfe wiederhergestellt werden: Ich müsste bspw. wissen, wer der Urheber der Datei ist, woher du sie hast und unter welcher Lizenz sie steht.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- Suhadi Ne'johaa! 16:06, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]


Hey,

sorry dass ich erst so spät schreibe. Das Foto habe ich mit Genehmigung des VfL Wolfsburg zum Verwenden, somit ist der VfL Wolfsburg der Urheber- vlt könntest du die Version wieder herstellen.

Danke--Manni999 21:36, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Die Datei kann nur wiederhergestellt werden, wenn eine Freigabe vorliegt. Bitte den Urheber oder den Rechteinhaber eine Freigabe per E-Mail an permissions-de@wikimedia.org zu senden. Am Besten benutzt dieser dazu diese Vorlage.
-- Suhadi Jorhaa'ir 16:38, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Manni999) auch diese Person bist.
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:03, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Leider kein Mentor, aber[Quelltext bearbeiten]

Ich hab gesehen du bekommst hier viel und ungerechtfertigt hart auf den Deckel bekommst. Schließlich bist du neu hier und unerfahren. Ich werde mal schauen das ich ein Auge auf deine Aktivitäten habe und ggf. Fehltritte bzw. Fehler mit Begründung korrigiere, auf dass diese nicht nochmal passieren. So Aktionen wie die Löschung des Artikels Matthias Schlitte aus Relevanzgründen sind unmöglich. Durch richtige Argumentation hätte das vermieden werden können, da durchaus eine Relevanz gegeben ist. Zudem wurden falsche Argumente der für das Löschen vorgetragen, die hätten entkräftet werden können. Aber ein Unerfahrener gegen ein paar Löschwütige kann da recht wenig ausrichten. --Bkmzde 15:47, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:04, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Aus der Dateibeschreibung wird leider nicht deutlich, ob du auch der Urheber bist. Wenn das tatsächlich so ist, solltest du das am besten so kenntlich machen: |Urheber= [[Benutzer:Manni999]]. Andernfalls müsste ich wissen, ob der angegebene Urheber der Veröffentlichung der Datei zugestimmt hat.

Leider hast du deiner Datei außerdem keine Lizenz gegeben, was aber sehr wichtig für den Verbleib der Datei in der Wikipedia wäre. Wenn du der Urheber der Datei bist, kannst du eine der hier gelisteten Lizenzen aussuchen. Gehe dann auf den Dateilink oben und klicke auf "Seite bearbeiten". Dann kannst du die Lizenz einfügen.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn dann die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich gern unterstützen.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- ireas (talk’n’judge - DÜP) 20:39, 16. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Leider hast du deiner Datei keine Lizenz gegeben, was aber sehr wichtig für den Verbleib der Datei in der Wikipedia wäre. Wenn du der Urheber der Datei bist, kannst du eine der hier gelisteten Lizenzen aussuchen. Gehe dann auf den Dateilink oben und klicke auf "Seite bearbeiten". Dann kannst du die Lizenz einfügen.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn dann die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich gern unterstützen.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- Yellowcard 18:29, 24. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Die Datei kann aber mit deiner Hilfe wiederhergestellt werden: Ich müsste bspw. wissen, unter welcher freien Lizenz das Bild stehen soll.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- JuTa Talk 01:22, 13. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Manni999,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Die Datei kann aber mit deiner Hilfe wiederhergestellt werden: Ich müsste bspw. wissen, wer der Urheber der Datei ist, woher du sie hast und unter welcher Lizenz sie steht. Du hattest vor allem keine Lizenz eingetragen.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- JuTa 23:03, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]