Benutzer Diskussion:Mkt.berlin88/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Mkt.berlin88

da du noch nichts hier auf deiner Benutzer-Diskussions-Seite stehen hast, schreib ich dir jetzt mal was hier hin. Wenn du willst kannst du den Baustein {{Benutzer:Vorlage/aus Langenargen}} in deine Benutzerseite einbinden. (Du kommst doch aus Langenargen, oder? .. ansonsten halt nen anderen [ich mach dir auch gern nen neuen Baustein])

Ach ja, du kannst dich noch bei Wikimedia-Commons anmelden, und da Bilder hochladen. (Achtung: Lizenz beachten!)

Wenn du noch mehr Fragen hast, dann meld dich auf meiner Benutzer-Diskussion oder frag mich in der Schule ;-).

Gruß,

--netCuRLi 22:33, 8. Nov. 2006 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 14:01, 20. Sep. 2018 (CEST)

Einladung zum Treffen der Wikipedianer in Dornbirn

Hallo Mkt.berlin88!

Ich möchte dich ganz herzlich zum Wikipedia-Stammtisch am 21. November in Dornbirn einladen. Wenn du interesse hast deine Nachbarn kennen zu lernen, dann trage dich bitte auf Wikipedia:Dornbirn unter dem Punkt Interessenten ein.

Mit freundlichen Grüßen

--Highdelbeere 15:36, 12. Nov. 2007 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 14:01, 20. Sep. 2018 (CEST)

URV in Benediktinerkloster Waegwan

Hallo, schön, dass du dich an der Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass auch hier das Urheberrecht beachtet werden muss. Fremde Texte können also nicht einfach hierherkopiert werden.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach teilweise oder komplett von hier kopiert wurde.

Wenn du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu kannst du diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden.

Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht.

Übrigens: Sollte Dir ein Fehler passiert sein ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, XenonX3 - (:±) 22:17, 3. Apr. 2010 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

URV in Kloster El Rosal

Hallo, schön, dass du dich an der Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass auch hier das Urheberrecht beachtet werden muss. Fremde Texte können also nicht einfach hierherkopiert werden.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach teilweise oder komplett von hier kopiert wurde.

Wenn du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu kannst du diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden.

Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht.

Übrigens: Sollte Dir ein Fehler passiert sein ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, XenonX3 - (:±) 15:06, 7. Apr. 2010 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Liste der Nationen in...

Was ist das? Schreibst du dazu noch einen Artikel? Unter diesen Lemmata ist das jedenfalls Unfug. --Eingangskontrolle 13:30, 21. Sep. 2010 (CEST)

Richtig, daher habe ich die Artikel Uppsala, Lund und Helsinki jeweils verschone nach "Liste der Studentnationen in..."-- Lutheraner 15:38, 21. Sep. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Diskussion:Liste der Studentnationen in Helsinki

Bitte mal auf diese Seite schauen und wenn möglich Antwort in Artikel einfließen lassen! Danke!-- Lutheraner 17:36, 22. Sep. 2010 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Wikipedia:Bodensee

Hallo Mkt.berlin88, die Orts- und Terminfindung für das Dritte Treffen von Wikipedia:Bodensee hat begonnen. Alles weitere dort.--Manuel Heinemann 13:40, 22. Nov. 2010 (CET)

Hallo! Nur nochmals kurz zur Erinnerung: Diesen Samstag in Lindau: Wikipedia:Bodensee, 10 Jahre Wikipedia. Falls du lust hast, kannst du gerne Spontan vorbeischauen. Wir würden uns freuen Dich zu sehen. Gerne kannst du dich dort eintragen ob du kommst oder nicht oder interesse an zukünftigen Treffen hast. Gruß --Stefan-Xp 19:58, 13. Jan. 2011 (CET)
Nur mal zur Info, es Läuft grade die Orts- und Terminfindung für das Sechste Treffen von Wikipedia:Bodensee ... --Stefan-Xp 23:20, 13. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Einladung zum Bodensee-Rotationsstammtisch am 13. August 2011 in Radolfzell am Bodensee

Hallo Mkt.berlin88/Archiv, der Bodensee-Rotationsstammtisch gastiert dieses Mal in Radolfzell am Bodensee. Wir treffen uns am Samstag, den 13. August 2011 um 9.30 Uhr, um die Stadt mit einer Führung zu erkunden, jedoch sind auch später Kommende herzlich willkommen. Weitere Informationen und Anmeldung auf Wikipedia:Bodensee. Hast Du Lust? Dann trag' Dich ein! Gruß, Manuel Heinemann 23:00, 9. Aug. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Einladung zum 7. Bodensee-Treffen am 14. Januar 2012 in Konstanz

Die Imperia am Konstanzer Hafen
Die Imperia am Konstanzer Hafen

Hallo Mkt.berlin88/Archiv, das 7. Bodensee-Treffen findet in Konstanz statt: Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 morgens an der Alten Hafenuhr am Konstanzer Hafen (Treffpunkt) gleich beim Bahnhof Konstanz (wo es in die Unterführung zur Marktstätte geht). Von hier aus werden wir die facettenreiche Geschichte der einstigen Konzilstadt mit ihrer prägenden Kultur und Sehenswürdigkeiten erkunden. Zur späteren Stunde kehren wir in einer Gaststätte zum gemütlichen Beisammensein und Austausch am Stammtisch ein, wo auch später Kommende herzlich willkommen sind. Genau Infos findest du auf Wikipedia:Bodensee. Anmelden kannst Du Dich dort - bist Du dabei? --Manuel Heinemann 10:28, 5. Jan. 2012 (CET) Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Wikipediatreff in Kressbronn am Bodensee

Hallo, Nur kurz zur Erinnerung: Am 28. April findet wieder ein Wikipedia Bodensee Treffen statt. Diesmal geht es nach Kressbronn. Bitte beteilige Dich doch an der Diskussion und wenn es Dein Zeitplan erlaubt bist du herzlich eingeladen Teilzunehmen! Es würde uns sehr freuen, wenns klappen würde! Du erhälst diese Benachrichtigung, weil du dich auf der Seite unter den interessenten eingetragen hast... vlg --Stefan-Xp (Diskussion) 12:48, 9. Apr. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Einladung zum Bodensee-Treffen am 6. Oktober 2012 in Ravensburg

Hallo Mkt.berlin88/Archiv, am Samstag, 6. Oktober 2012 treffen wir uns in Ravensburg, und Du bist herzlich eingeladen. Das Programm enthält je nach Wetter und Teilnehmerzahl und Lust und Laune der Teilnehmer eine persönliche Stadtführung am quirligen Wochenmarktssamstag, wohl auch einen Museumsbesuch, und natürlich kehren wir auch ein. Anmeldungen bitte auf Wikipedia:Bodensee. --AndreasPraefcke (Diskussion) 14:58, 29. Sep. 2012 (CEST) Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Planung für den 10. Bodenseestammtisch

Hallo Mkt.berlin88, du hast dich in der Liste von Interessierten an Wikipedianer-Treffen im Bodensee-Raum eingetragen. Gestern sind die Planungen für das zehnte Treffen angelaufen – Nun zählt deine Meinung. Alles weitere dort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich an der Diskussion und Abstimmung beteiligst und im Optimalfall auch zum Treffen kommst. vlg Stefan-Xp (Diskussion) 10:15, 28. Apr. 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Liste der Mitglieder der American Academy of Arts and Sciences/2003

Hallo Mkt.berlin88, vielen Dank für deine Hilfe!

Wusstest du, dass schon formatierte Listen existieren, die nur gecheckt werden müssen? Siehe Benutzer:Drahreg01/American Academy of Arts and Sciences beziehungsweise hier konkret Benutzer:Hephaion/AAAS/2003.

Viele Grüße, --Drahreg01 (Diskussion) Hilf mit! 23:38, 20. Jul. 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Walvis Bay Stadt

Moin. Ziemlich unsinnig, denn es gab ja einen Grund warum es eine Weiterleitung war. Wahlkreis = Stadt... da brauchen wir keine zwei Artikel. Bitte integriere neue Informationen in den Artikel Walvis Bay und danach machen wir dann einen LA. Ok? --Chtrede (Diskussion) 11:24, 12. Apr. 2017 (CEST)

Danke für den Hinweis - jedoch sind Stadt und der Wahlkreis nicht identisch!

Stadtteile wie LongBeach/Langstrand gehören zum Wahlkreis Walvis Bay Rural. Desweiteren gibt es nicht die Möglichkeit den aktuellen Abgeordneten einzupflegen.

Es ist durchaus sinnvoll auch für die Städte die Wahlkreise aufzulisten, da die bevölkerungsreichen Städte mehr als einen Wahlkreis ausmachen. Deshalb bitte ich von einem LA abzusehen. MfG Mkt (Diskussion) 11:31, 12. Apr. 2017 (CEST)

Ist in diesem Fall aber nicht so. Deshalb gab es ja eine Weiterleitung. Zudem hilft Copy & Paste nicht, wenn man keine Zahlen einträgt (Fläche, Einwohnerzahl... alles = Stadt). Besten Gruß & dennoch Danke für Deine aktive Mitarbeit. --Chtrede (Diskussion) 11:32, 12. Apr. 2017 (CEST) P.S. Was Langstrand angeht hast Du Recht (Dolfyn Beach ist kein Stadtteil). Dann geht aber auch nicht der Satz, dass der Wahlkreis Walvis Bay Stadt der Stadt entspricht. --Chtrede (Diskussion) 11:33, 12. Agpr. 2017 (CEST)
S 42 Census 2011 gibt darüber Aufschluss
Dann lege bitte einen ordentlichen Artikel an, mit Quellen, korrekten Informationen etc. Dann bekommt er aber sicherlich einen Redundanz-Baustein, da ja keine neuen Informationen gegenüber Walvis Bay zu finden sein werden. Besten Gruß --Chtrede (Diskussion) 11:40, 12. Apr. 2017 (CEST)
Danke für dein Entgegenkommen. Redundanzbaustein ist auf alle Fälle das konstruktivere Vorgehen in diesem Fall. MfG Mkt (Diskussion) 11:43, 12. Apr. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)

Einladung: Neujahrstreffen im Allgäu (13.01.2018)

Hallo Mkt.berlin88!

Ich möchte dich gerne zum Neujahrstreffen in Kempten einladen! Es findet am Samstag, den 13. Januar 2018 im Restaurant Olympia, Salzstraße 10, 87435 Kempten (GoogleMaps) statt.

  • Termin: Samstag, 13 Januar 2018 um 18 Uhr

Ein Programm davor ist nicht geplant, zu empfehlen ist bei Interesse aber die Hundertwasser-Ausstellung im Hofgartensaal der Residenz.

Du warst noch nie auf einem Treffen dabei? Macht nichts! :-) Bist du dabei? Damit die Reservierung im Lokal besser geplant werden kann, wäre eine Eintragung auf Wikipedia:Kempten und Allgäu unter Ich bin dabei sehr nett. Danke!

Hoffentlich "bis bald" und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! hlrmnt \ allgovia 08:26, 29. Dez. 2017 (CET)


Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mkt (Diskussion) 01:59, 22. Sep. 2018 (CEST)