Benutzer Diskussion:PaddelHansel/Archiv/2009/2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe eine VM gegen Jesusfreund gemacht. Da er ja auch einen Beitrag von dir gelöscht hat, bist du ja quasi auch beteiligter. Grüße, --Usw. 17:51, 14. Apr. 2009 (CEST)

Unglaublich, ich habe vorhin mal seine Disk überflogen. Er scheint ja absolut auf seine Meinung als ultimativ richtige zu bestehen. Absolut belehrungsresistent. Sowas regt mich extrem auf! Jesusfreund scheint dass Wiki-Prinzip nicht verstanden zu haben. --Wynyard 19:31, 14. Apr. 2009 (CEST)
Irmgard hat übrigens dein nächstes Posting gelöscht. Das war zwar in der Tat eher eine rein persönliche "Mitteilung" an Jesusfreund und insofern unnötig, aber da der ja deine wie meine Beiträge auf seiner Disk. sofort unkommentiert löscht (was er darf, was aber nicht dafür spricht, dass man sich irgendwann mal mit ihm einigen könnte), kann ich verstehen, dass du es dort gepostet hast. Grundsätzlich finde ich solche Löschungen nicht ok, zumal du ja nur auf seine Löschung reagiert hast. Aber ok. Ich wollte dich nur informieren. --Usw. 21:04, 15. Apr. 2009 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wynyard

Danke Dir...

Wynyard :-), hoffe dass im Artikel noch etwas mehr eingefügt wird, auch Deine Bitte nach den abgesetzten Tonträgern, leider hatte ich nichts (im Internet) auf schnelle finden können. Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt, würd mich darüber freuen :-D. Gute Nacht, lg Dein Laubfrosch *hüpf* 00:29, 18. Apr. 2009 (CEST)

Sehr gerne, war (obwohl durch einen Löschantrag) sehr nett, dich kennen zu lernen :D Wynyard 00:33, 18. Apr. 2009 (CEST)
Auch Umwege - sind Wege ;)), liebsten Gruß Laubfrosch *hüpf* 00:37, 18. Apr. 2009 (CEST)
Benutzer:Laubfrosch *hüpf* schenkt Benutzer:Wynyard nach seiner Art und Weise ein Dankeschön-Freundschaftsbabel.

SLA

"Wohl kaum erfüllt" ist kein Schnelllöschgrund nur eindeutig nicht erfüllt ist ein Schnelllöschgrund -WolfgangS 17:09, 18. Apr. 2009 (CEST)

Habe in LA geändert. Die historische Relevanz kann ich anhand des Artikels nicht erkennen. -- Wynyard 17:21, 18. Apr. 2009 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wynyard

Deine "dritten Meinungen"

Hallo, bitte sehe erst einmal davon ab, deine Meinung serienweise zu Einträgen unter WP:DM anzubieten. Nach Deinen heutigen diesbezüglichen Beiträgen auf Diskussion:Die Lunikoff Verschwörung, Diskussion:Re:publica und Diskussion:Jesus von Nazaret scheint es, daß Du noch nicht die Grundsätze (neutrale Haltung, lies die Diskussion, Deeskalation) gelesen hast, oder bist nicht in der Lage, entsprechend zu agieren. Es geht also nicht darum, Deine persönliche Ansicht zum Artikel zu verlautbaren, sondern in einem Konflikt zwischen den Artikelautoren zu vermitteln. Gruß, --Rosenkohl 21:23, 14. Apr. 2009 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wynyard 19:31, 11. Mai 2009 (CEST)

Portal Kanusport

Ich habe jetzt mal ein paar Leute alarmiert und die Portalbaustelle ergänzt. --HyDi Sag's mir! 14:17, 19. Apr. 2009 (CEST)

Jemand zuhause? --HyDi Sag's mir! 21:52, 21. Apr. 2009 (CEST)

Habe dir/euch auf der Portal-Disk geantwortet :) -- Wynyard 22:10, 26. Apr. 2009 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wynyard Disk Trust me 19:35, 12. Mai 2009 (CEST)

Benutzer:Wynyard/Portal:Kanusport

Grüß Dich ganz doll, lieb und brav Wynyard :)

Habe mir Deinen Wunsch soeben durchgelesen, irgendwie wird es damit nix ( vorübergehend ) Benutzer:Nikkis hat's gelöscht. Habe aber bei ihm nachgefragt. Vielleicht gibt's noch Hoffnung für das Portal:Kanusport, wär echt schön - würd mich auch beteiligen ( Dir zuliebe ). Vielleicht hast Du ja noch weitere Interessensgebiete, lass mal etwas diesbezüglich hören. Also, bitte bitte bitte NICHT traurig sein. Wünsch Dir herzlich ein schönes WE !, bis balde :)), lg Dein --Laubfrosch *hüpf* 11:23, 9. Mai 2009 (CEST)

Hey Fröschchen... ganz liebe Grüße zurück :) es ist alles gar nicht so schlimm, wie du denkst... wir sind nämlich inzwischen live gegangen. Du findest uns hier: Portal:Kanusport oder hier P:K :D -- Wynyard 11:31, 9. Mai 2009 (CEST)

Beteiligen darfst du dich selbstverständlich gerne :) Interessenmäßig, ich hab mal so deine Benutzerseite überflogen... Kroatien an sich finde ich schon mal super, war aber nur einmal ganz kurz da. Meine Liebe zum Wildwassersport hat mich aber schon des öfteren nach Slowenien verschlagen, genauer nach Bovec (ich weiß nicht, wie ich diesen Schnörkel hinkriege, der da in den Namen gehört) auf die Soca und die Koritnica. Eine superschöne Landschaft mit sehr netten Menschen. Kroatien war dann im Anschluss eine spontane Idee, die uns dort an einen Strand verschlug... aber da weiß ich nicht mehr genau, wo das war... relativ im Norden der Küstenlinie. -- Wynyard 11:43, 9. Mai 2009 (CEST)

Hola ! Ist ja Hamma !! Also, die Hoffnung wärt stets am längsten. ;)) Klasse, werde mich
beteiligen, wie versprochen. Macht ja nix mit Kroatien, kannst doch nochmal hin, zu jeder
Zeit. Slowenien ist ja schon ein guter Start Richtung Süden :)).
Mach Dir da mal sprachlich keine Gedanken - erlernen tut man es stets automatisch dazu.
Manno Meter, Wildwassersport ist ja nix für Softies, mega Respekt.! Somit bis balde, ( mit
Artikel für's Portal ), liebste Grüße Dir, Dein Laubfrosch *hüpf* 12:21, 9. Mai 2009 (CEST)
Sodele, hab mal einen kurzen Artikel für den Anfang angelegt Kroatischer Kanu-Verband.
Auf der Website des Kroatischen Kanu-Verbandes kann man auch Infos in englischer Sprache
filtern. Vielleicht fügst Du ja noch etwas in den Artikel hinein, wär doch nicht schlecht. Bis
denne, yours Laubfrosch *hüpf* 13:32, 9. Mai 2009 (CEST)

Hallo Wynyard, du hast in etlichen Artikeln diese Kat ergänzt. Diese gehört dort aber nicht rein, weil die z.B. Kategorien Kanutyp und Kanuverband Unterkategorien zu "Kanusport" sind. Eine gleichzeitige kategorisierung in Ober- und Unterkat ist grundsätzlich unerwünscht und IMHO nur dann akzeptabel, wenn anonsten ein wesentlicher Aspekt fehlen würde (z.B.: ein Segel- und Kanuverein wird nur als Kanuverein kategorisiert, weil es keine Kat Segelverein gibt, dann fände iche ein zusätzliche Kategorisierung in Wassersportverein akzeptabel). Das war aber z.B. bei Einer-Kajak aber nicht der Fall, das ist ein Kanutyp und nix anderes. --HyDi Sag's mir! 13:47, 11. Mai 2009 (CEST)

Oh, ok... da hab ich gar nicht drauf geachtet... nehm ich wieder raus :) Sag mal, kommst du mit dem Aufbau unseres Portal zurecht? Ich hab das Gefühl, ich wurschtel da die letzten Tage ziemlich allein rum, was die Struktur etc. angeht. Und Feedback auf der Disk kommt auch nicht... Sag mal an, wie's dir gefällt, oder ob es irgendwie anders sein soll... -- Wynyard 13:50, 11. Mai 2009 (CEST)
Mit dem Portal: Ich finde die Kapitelweise Verlinkung zur Diskussionsseite etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist das doch super so. Ich denke die Ruhe rührt daher, dass das Projekt "Erstellung" jetzt auch erst einmal abgeschlossen ist, alles weitgehend so funktioniert wir gewünscht und jedenfalls kaum akuter Handlungsbedarf besteht. Jetzt können wir uns erst einmal um die ARtikel in dem Bereich kümmern. --HyDi Sag's mir! 14:33, 11. Mai 2009 (CEST)
Die Artikelweise verlinkung habe ich deshalb gemacht, um vorerst alle Diskussionen auf eine Seite zu sehen. Wenn es mehr werden sollte, dann können wir auch auf die einzelnen Diskussions-Unterseiten der Artikel ausweichen. aber so kann man schnell mal über alles drüberschauen, nachdem man geschrieben oder einen bestimmten Bereich gelesen hat. -- Wynyard 16:39, 11. Mai 2009 (CEST)

Mithelfer gesucht

Hallo Wynyard, es wäre schön wenn Du uns hierbei unterstützen könntest. Jeder Beitrag zählt selbst wenn Du nur einige Sichtungen pro Tag schaffst, die Summe aller Mitwirkenden ist entscheidend. Sei aber auch achtsam, denn wenn Dir etwas verdächtig erscheint: lieber liegen lassen oder vom Autor Belege anfordern. Wenn Du Fragen hast kannst Du sie direkt auf der Diskussionsseite des Projektes stellen. Viele Grüße ++gardenfriend++ Disk. 15:19, 12. Mai 2009 (CEST)

Ah, schön, dass du dich eingetragen hast. Frohes Schaffen! --Howwi 19:00, 12. Mai 2009 (CEST)
Gerne... ich hab es selber auch nicht gemocht, zu warten, bis endlich jemand gesichtet hat -- Wynyard Disk Trust me 19:36, 12. Mai 2009 (CEST)
Ich schließe mich Howwi an! Danke und auf gute Zusammenarbeit. ;-) Grüße -- ++gardenfriend++ Disk. 20:22, 12. Mai 2009 (CEST)

--Martin 22:35, 15. Mai 2009 (CEST)

Hallo Wynyard,

danke für's sichten :)

Martin 22:35, 15. Mai 2009 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wynyard Disk 00:22, 24. Okt. 2009 (CEST)