Benutzer Diskussion:Radioszene

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Radioszene! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Die Wikipedia ist eine Enzyklopädie aus freien Inhalten, die seit Mai 2001 besteht und ständig weiter wächst.

Die Wikipedia-Gemeinschaft hat einige Grundprinzipien entwickelt und Hilfeseiten erstellt, mit denen dir die ersten Schritte als Autor leichter fallen sollen. Bitte nimm Dir etwas Zeit zum Lesen.

Grundprinzipien der Wikipedia
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
Hilfe
Allgemeine Anleitung zur Wikipedia
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Editierfunktionen
Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
Wie man eine Seite bearbeitet
Anleitung vom Editieren von Wikipedia-Seiten
Dinge, die man vermeiden sollte
Häufige vermeidbare Fehler
FAQ
Fragen, die oft gestellt werden
Richtlinien der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards und Richtlinien
Fragen zur Wikipedia
Hier kannst du andere Wikipedianer um Hilfe bitten

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selbst auf Diskussionsseiten schreibst, füge Deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen „Knopfes“ ein.

Viel Spaß in der Wikipedia wünscht Dir Nolispanmo Disk. Hilfe? 19:09, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Löschdiskussion "Webvideopreis"[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

was soll denn deine Schmähung von Leuten, die bei Agenturen arbeiten? Bedeutet es, dass, wenn etwas für Agenturen relevant ist, es automatisch für andere irrelevant wird? Das würde ich gerne verstehen! --Jbenno 16:24, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hello! Ich wollte niemanden schmähen und kann das in meinem Beitrag auch nicht erkennen. Falls du dich davon getroffen fühlst: Sorry.

"Bedeutet es, dass, wenn etwas für Agenturen relevant ist, es automatisch für andere irrelevant wird?" --> Das ist etwas mutwillig überinterpretiert, und steht ja nirgends. Was ich meinte ist, dass es ein Zerrbild gibt, wenn nur Branchenvertreter ein "behalten" da hinscheißen. Das transportiert keine Argumente und wird im Zweifel den entscheidenden Admin nur nerven. Da gewisse Netz-Größen (Namen sind ja sicher bekannt) die Löschdiskussion gepostet, getwittert etc. pp. haben, ist das ja nicht unwahrscheinlich. Es täte aber glaube ich der Gesamtdiskussion wohler (und wäre auch zielführender für die "behalten"-Fraktion), wenn auch Mitglieder aus entfernteren Bereichen ihre Argumente einbringen würden. Das bringt mehr Belastbarkeit und lässt sich nicht einfach mit einem "Ja, das ihr (die Agenturen) euch das wünscht, ist ja klar." wegwischen... So meinte ich das. Durchaus sachlich also. --Radioszene 16:54, 16. Aug. 2011 (CEST) Stimmt zwar grundsätzlich, dass es immer nett ist, wenn auch Bäckermeister und Steuerberater einen Artikel für relevant erachten, dass aber ein Medienpreis bei Medienleuten wichtiger ist, sollte nicht wirklich verwundern! --Jbenno 17:09, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

beachte diese Löschdisk. zu dem Artikel und lege ihn nicht wieder an. Bei Bedarf kannst du dich an die WP:LP wenden. Danke -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 19:09, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke für das Willkommen! Ich muss sagen, ich war schon verwundert über die Sofortlöschung meines Artikels zu "detektor.fm". Es gab wohl schonmal einen Artikel, der jedoch saudämlich war. Der war nciht von mir, insofern sehe ich irgendwie nicht ganz ein, jetzt dafür grade stehen zu müssen. Ich fände mindestens eine Löschdiskussion angebracht. Nicht? --Radioszene 23:45, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia !

Mir sind deine Änderungen am Artikel Detektor.fm aufgefallen, bei denen die Formatierung des Wiki-Textes nicht korrekt ist. Ich habe deine Änderungen daher rückgängig gemacht. Bitte beachte dazu bei zukünftigen Bearbeitungen folgende Formatierungshinweise:

Deine Eingabe wird zu


Mit einer Leerzeile

erzeugst du einen Absatz.

Mit einer Leerzeile

erzeugst du einen Absatz.

''kursiv'' kursiv
'''fett''' fett
== Überschrift ==

=== Unterüberschrift ===

Überschrift
Überschrift
* eins
** eins-eins
* zwei
  • eins
    • eins-eins
  • zwei
# eins
## eins-eins
# zwei
  1. eins
    1. eins-eins
  2. zwei
Vom normalen Text
: eingerückt
:: doppelt eingerückt
# In Kombination
#: mit Listen
#:* verschachtelt

Vom normalen Text

eingerückt
doppelt eingerückt
  1. In Kombination
    mit Listen
    • verschachtelt
[[Hilfe:Links]] Hilfe:Links
[[Hilfe:Links|Diese Seite erklärt, wie Du in Wikipedia Links auf interne und externe Seiten setzt.]] Diese Seite erklärt, wie Du in Wikipedia Links auf interne und externe Seiten setzt.
[http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Links Diese Seite erklärt, wie Du in Wikipedia Links auf interne und externe Seiten setzt.] Diese Seite erklärt, wie Du in Wikipedia Links auf interne und externe Seiten setzt.

Weitere Informationen findest du unter Hilfe:Formatieren.
Ich würde mich freuen, wenn du die obigen Punkte bei zukünftigen Bearbeitungen beachten würdest,

Grüße, Jivee Blau 17:39, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]