Benutzerin:Juliana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit verleihe ich Benutzerin
Juliana
die Auszeichnung
Goldenwiki 2.png
Held der Wikipedia
erster Klasse, für
ihre unerschütterliche Zähigkeit
beim Kampf um das korrekte Lemma
im Artikel Weibliche Genitalverstümmelung

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Hartmann Linge (Diskussion) 17:22, 9. Sep. 2012 (CEST)
Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Juliana
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:57, 19. Sep. 2015 (CEST)

Sla.gif

Person

Juliana-6-18.jpg

Wikipedianerin seit dem 19. September 2005, vorher schon ein bisschen als IP aktiv, interne Benutzer-ID 130113. Mein Editcount ist hier einzusehen, einen kleinen Einblick in meine Wikipedia-Artikelarbeit kann man hier nehmen. Ich war 2008/2009 Vorstandsmitglied von Wikimedia Deutschland, 2010 ausführende Kongressleiterin des internationalen Wikipedia-Kongresses Wikimania in Danzig. 2011 Büroorganisation für Wikimedia Serbien. Div. kleinere und grössere Beteiligungen und Engagements an osteuropäischen Chaptern und Sprachversionen. Meine Fachgebiete sind Popkultur, Film, Fernsehen, Kunst und Frauenthemen. Ich bin Dozentin im Forum Berufsbildung und leitete von 2011 bis 2016 ein Kunst- und Atelierhaus in Berlin.

Kontakt

Bei Fragen, die meine Arbeit an den verschiedenen Projekten betreffen, bitte die E-Mail-Funktion in der linken Seitenleiste nutzen. Ich spreche deutsch, I speak english, én beszélek magyarul.