Benutzerin:Juliana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hiermit verleihe ich Benutzerin
Juliana
die Auszeichnung
Goldenwiki 2.png
Held der Wikipedia
erster Klasse, für
ihre unerschütterliche Zähigkeit
beim Kampf um das korrekte Lemma
im Artikel Weibliche Genitalverstümmelung

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Hartmann Linge (Diskussion) 17:22, 9. Sep. 2012 (CEST)
Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Juliana
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:57, 19. Sep. 2015 (CEST)

Sla.gif

Person

Juliana2014.JPG

Wikipedianerin seit dem 19. September 2005, vorher schon ein bisschen als IP aktiv, interne Benutzer-ID 130113. Mein Editcount ist hier einzusehen, einen kleinen Einblick in meine Wikipedia-Artikelarbeit kann man hier nehmen. Meine Fachgebiete sind Popkultur, Film, Fernsehen, Kunst und Frauenthemen. Von Beruf bin ich bildende Künstlerin und leite ein Kunst- und Atelierhaus in Berlin.

Wikimedia

Ich hatte meine Karriere im Wikimedia-Universum und gehöre zu den wenigen, die international tätig waren. So organisierte ich als Vize-Chefin die Wikimania 2010 in Danzig. Ich sollte auch Geschäftsführerin des serbischen Chapters Wikimedia Serbien werden. Ich stand mehrere Monate in Wartestellung, aber Krieg und Wikim/pedia-interne Querelen vergällten mir den Spass an der Sache. Ich stehe dem Verein Wikimedia Deutschland kritisch gegenüber, obwohl ich im Vorstand 2008/2009 war. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - besonders bei einem Spendenvolumen von inzwischen mehreren Millionen Euro.

Kontakt

Bei Fragen, die meine Arbeit an den verschiedenen Projekten betreffen, bitte die E-Mail-Funktion in der linken Seitenleiste nutzen.

Anmachen, Anzüglichkeiten und Schlüpfrigkeiten

Da ich mich in dem fortgeschrittenem Alter befinde, in dem ich jedes Jahr 39 werde, freue ich mich über jedwede Anmachen, Anzüglichkeiten und Schlüpfrigkeiten - denn wie lange habe ich das noch...? Daher bitte ich darum, diese nicht irgendwo bei Facebook oder Twitter oder anderen sozialen Netzwerken herumzustreuen, wo ich das nicht mitbekomme, sondern sie direkt hier darunter zu schreiben. Mit den Kreativsten gehe ich höchstpersönlich im Minirock aus. Vielen Dank! :) :) :)


Einladung zu 10 Jahre Stammtisch München

Hallo Juliana, am 12. Dezember 2015 jährt sich der Wikipedia-Stammtisch München zum zehnten Mal. Auf den Tag genau vor 10 Jahren, am 12.12.2005 fand der erste Münchner Wikipedia-Stammtisch an einem Schnapszahl-Termin statt. Wir möchten deshalb die Stammtischler und Aktiven von damals, zu denen Du u.a. laut der seinerzeitigen Einladung zählst, einladen, mit uns dieses Jubiläum zu begehen. Informell, ohne viel Aufhebens.
Wir laden Dich ein am Samstag, den 12.12.2015 zu einem Begrüßungs-Glühwein im Vereinsheim der „Freunde der Au“ in der Zeppelinstraße 41 ab 18 Uhr, um 19 Uhr geht’s dann gemeinsam zum Stammtisch beim Schoberwirt gleich um die Ecke. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, trag Dich bitte hier ein. Du kannst Dich aber auch gerne spontan entscheiden und kommen. Wir Münchner WP-Stammtischler würden uns sehr freuen, Dich bei uns zu haben. Sei gewiss: Es wird nicht langweilig! Mit besten Grüßen

Guten Rutsch